Research In Motion (RIM)
...erstmal zu 12 losgeworden. Sieht mir nach einer größeren Korrektur aus.
Stehe auf Beobachtungskurs.
Nur meine Vermutung, keine Empfehlung...
Wir pendeln hier +/- 1,5 Prozent, das ist nichts bei dem Anstieg von gestern.
ich bin schon seit 14uhr wach und verfolge das ganze :) warum sollten ich mir die augen reiben? das ist alles im rahmen des möglichen. wie gesagt euphorie=was ich mir wünsche. das heißt nicht, dass es eintretten wird ;)
..."Interdayboden" im Bereich 15,45 hält. Da seh ich zumindest ein häufiges Abprallen, bin aber keine Charttechniker....
Nur meine Vermutung...
nur du Ahnungsloser! Auch wenn das Sentiment positiv ist...keiner erwartet ein Wunder. 1Millionen verkaufter Z10 wäre schon super News!
Bestes Beispiel hierfür ist Apple.
Ich will aber nicht ausschließen, dass im Feb. tatsächlich 2Millionen und mehr Geräte verkauft werden konnten. 1Mio wird aber keinen mehr vom Hocker reißen, jedenfalls würde es den Kurs nicht treiben.
die meitnen der Kurs geht auf 9€ und auf einmal sind 1 Millionen verkaufter Z10 zu wenig?! Du tust mir schon Leid...wie kann man nur so irrational sein!
Zeitpunkt: 15.03.13 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Werbung - Zum wiederholten Mal Werbung für eine threadfremde Aktie.
ich habe die Aktie Gestern hier im Raum geworfen.
Ob jemand Infos über die Aktie hat.
Gab nicht viel Rückinfo.
Bin bei 0,88 eingestiegen!!
Seid Ihr denn nicht mehr positiv gestimmt?
Kann ja nicht jeden Tag mit Pauken und Böllern nach Oben gehen.
...machen mir immer mehr Sorgen als ein Rutsch und dann eine langsame Aufwärtsbewegung. Bei 14,90 wär ich wahrscheinlich wieder dabei.
Mal schauen, ob es noch so tief geht...
Keine Empfehlung oder sonstiges...
Nur eine Verständnisfrage: Meinst du "push and dump" oder "pump and dump"? Hab den Ausdruck push and dump nicht gefunden.
Glaube aber zu wissen, was du damit meinst. Da könnten welche (evtl. Instis, Hedgefonds...) bei einigermaßen stabilem Kurs raus aus dem Ding wollen...
Alles nur Vermutungen...
unglaublich. Eucht ist schon klar...vor einer Woche waren wir noch bei 13$ jetzt kämpfen wir darum zwischen 15 und 16$ zu bleiben. Ihr und eure dummen Wortrumschmeißerein. Ein Pump and Dump ... wisst ihr überhaupt was das ist? Ich glaube nicht. Ich glaube ihr bentutz Wörter die sich einfach "cool" und "gebildet" anhören..so nach dem Motto guck...mal das ist doch ganz klar ein Pump and Dump. Ist es aber nicht. Dieses Minus kann mehre Gründe haben: Gewinnmitnahmen, Euphorie verpufft, Kurskorrektur. Aber das ist definitiv kein Dump. Ist mir auch egal. Ich erwarte bis zum 28ten noch Kurssteigerungen bis zu 18$ wenn nicht darüber hinaus. Gibt absolut keinen Grund, warum der Kurs jemals wieder die 13$ ansteuern sollte!
Bitte entschuldige mich dann. Ja ich bin leicht aufzuregen. Seit Wochen muss ich mir den Blödsinn von ein paar Spezis hier anhören...da ist man leicht an der Kante. Tut mir leid.
bestimmt wegen der heutigen iPhone Präsentation.....und morgen dann nochmal weil die Gerüchte über das automatische scrollen stimmen :-)