Research In Motion (RIM)
weiter nach Oben gehen. Neulich sprach man von 300 000 tsd Einheiten
und dann diese Meldung von der 1 000 000 Handys!!
Wie gesagt, das muss ich auch nicht verstehen!
ist dann unterhalb 14,53 als Schluss morgen? Neeee.. glaub ich nicht. Das wird mehr denk ich. Vielleicht auch mal wieder ein Plus? Das wäre nett.
ich erwarte ein Pennant-Formation...und wenn das bei 14-14,50$ anfängt nach oben zu gehen...dann geht das auch 6$ hoch über Tage/wochen. Mal gucken. Ich weiß nur, dass die 20$-20,5$ sehr gut möglich sind.
das kannst Du bei einer Daimler oder BASF versuchen (und selbst dann...) aber nicht bei sowas wie Blackberry, Solarworld, etc.
Hast Du zwischendurch auch schon mal verkauft?
Seit wann hast Du BBRY Aktien?
aber ich gehe kein Risiko ein zwischendurch zu verkaufen und akzeptiere einfach die restliche Unsicherheit. Das Produkt, Unternehmen und Markt überzeugt mich soweit, dabei zu bleiben und abzuwarten bis der Kurs hoch genug ist, oder es langweilig ist oder das Unternehmen kaputt
gut 4 Wochen mit leichtem Minus zur Zeit. Aber ja das Auf und Ab overall lässt micht ziemlich unbeeindruckt. Klar ich werde auch nervös aber ich mache dadurch keine Panik Aktionen. Und mein Börsenwissen ist sehr Bescheiden ^^ Bin noch relativ neu hier.
würde nur in eine andere Aktie gehen. Aber ich hoffe, das dauert noch lange. Bin 6% Plus, hatte die ersten noch zu 9,70 gekauft, vor paar Wochen.
Bin aber schon mehrmals ein und ausgestiegen!
Zum Glück immer mit Gewinn.
War Heute Mittag noch mit 3k im Gewinn.
Ist jetzt auf ca 1k gesunken.
Also hätte ich vorher verkauft und wäre jetzt wieder eingestiegen, dann.........
Ja ja ich weis wenn ich eine Glaskugel gehabt hätte wäre das meine
Vorgehensweise gewesen. So muss ich auf bessere Zeiten hoffen.
Zeitpunkt: 15.03.13 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für einen threadfremden Wert.
http://n4bb.com/...nes-expected-sell-quarter-2013-says-goldman-sachs/
aber Forbes ist auch auf den BBRY Zug aufgesprungen...http://www.forbes.com/sites/afontevecchia/2013/03/...one-and-android/