Heliad Equity Partners
Seite 26 von 87 Neuester Beitrag: 14.11.24 12:30 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.09 10:02 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.15 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 12:30 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 509.171 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 87 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.09 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Dieser Kommentar ist total daneben. Einfach mal sachlich bleiben und aufhören ihn zu beleidigen.
Zeitpunkt: 08.12.09 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Dieser Kommentar ist total daneben. Einfach mal sachlich bleiben und aufhören ihn zu beleidigen.
schlechter kann es nicht werden ... oder
na wenn es schlecht ist dann haben wir ja Luft nach oben und wenn nicht verkaufen wir eben wieder !
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.09 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik an Moderatoren ist generell in Ordnung, aber nicht in dieser Form. Beim nächsten Mal gibt es eine Denkpause.
Zeitpunkt: 08.12.09 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik an Moderatoren ist generell in Ordnung, aber nicht in dieser Form. Beim nächsten Mal gibt es eine Denkpause.
Gute Arbeit von den Mod und klare Boardregeln.
Ps: Immer wieder sachlich zum Thema erstes Gebot, und nicht sich aufregen wenn man verstößt das man zurecht gewiesen wird. Lasst persönlichkeiten raus aus dem Tread.
Bedeutet ja immerhin, dass man wahr- und ernstgenommen wird :)
Sonst wird das nichts.
Könntest du diese Aussagen mal etwas genauer erläutern?! Vielen Dank!
Eine Verwässerung bei einer Fusion mit Tauschverhältnis 1:1 ergibt sich aus meiner Sicht lediglich durch den bei TIG etwas niedrigeren NAV als bei Heliad, aber sonst ...
Und wieso sollte der Markt eine höhere MarketCap ud höheren Bargeldbestand "verkraften müssen"? Beides sind aus meiner Sicht positive Dinge, sowohl für das Unternehmen als auch für den Kapitalmarkt. Wenn du so lieb wärst, könntest du mir diese Fragen beantworten.
Ach so, und vielen Dank nochmal für die Meldungen. So ein Tag Sperre ist zwischendurch ganz okay. Urlaub vom tagtäglichen Ariva-Wahnsinn. :)
Liebe Grüße
Aber um deine Frage zu beantworten ... nein, der Verkäufer erwartet keine 6 €, sonst würd er ja nicht zu 3,98 verkaufen.
Krieg ich noch eine Antwort auf meine Fragen in #640 ?
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 18:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten. Auch das muss nicht sein
Zeitpunkt: 11.12.09 18:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreten. Auch das muss nicht sein
Das Argument, wir sollten doch kaufen, wenn wir die Aktie so toll finden, hör ich jetzt zum 20.Mal. Ist irgendwann ermüdend. Wenn siach es nicht akzeptiert, dass ich long bleibe, ist das nicht mein Problem. Ich gehe nicht mit mehr als 15% meines Depotwerts in einen einzigen Wert, schon gar nicht bei Heliad.
Er kann ja gerne weiter so erfolgreich traden. Akzeptier ich ja auch. Solange er dabei nicht ständig seine Meinung ändert, und auf Argumentation mit den ewig gleichen Phrasen antwortet, ...
Im Gegensatz zu ihm bin ich seit 2,34 € long, und daran wird sich auch nichts ändern, solange ich Heliad für klar unterbewertet halte. Meine Meinung dazu blieb immer gleich.
Soll er halt weiter fröhlich melden. Wenn's ihm Spaß macht, bitte schön!
Wäre nur schön, wenn die MODs entsprechend (nicht) darauf reagieren würde, anstatt solche Usern auch noch entgegen zu kommen.
Aber lügen und beleidigen darfst du ja hier wie es dir passt. Hast ja einen Freifahrtsschein, wie es aussieht.
Natürlich meinte ich BB die ihre KZ nach unten anpassen.
:-))