Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 644 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.000 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 642 | 643 | | 645 | 646 | ... 703 > |
Die AD-Linie der Nyse zeigt eine bärische Divergenz auf....sollte eine Warnung sein....die Übertreibung könnte eine Weile weitergehen.....aber die MA50 ruft.....MACD macht einen Apraller an der Signallinie....und Stoch RSI fällt.....
Mit einem short jetzt als Einstieg, finde ich, macht man nix falsch......Dow auf 15600-15700, S&P 1740, Nasdaq 3270....d.h. -2-3% Korrektur....
Autos leiden mehr unter Stanschäden, als unter vielen Kilometern.
Willste deine Kiste los werden? was isses denn?
mein land ist so gross ich brauche stunden um mit meinem Auto einmal Drumherum zu fahren
sagt der ami: mein land ist so gross ich brauche mehrere tage um 1x Drumherum zu fahren
da sagt der deutsche: ja kenne ich so ein Auto hatte ich auch mal
offline...
Hatte aber mal einen Marbella cabrio in Spanien -neben dem Patrol als Arbeitspferd. Für´s Wochenende.
War ein absolut geiles Teil. Danach kam ein offener BJ 43 - der war noch geiler. 40 Jahre alt, und NIE ein Problem.
viel glück
1.knackpunkt wie night richtig sagt 70 tauchen sie drunter hat man nen kurzen sl
antwort also nein noch warten - ggf verkauf drunter sind ja nur wenige punkte
Naja, jetzt interessiert mich die aufregende neue Arbeit... wenn man etwas motiviert ist, macht`s Spaß, aber nicht alles motiviert...
Btw ...Autos........ähm ich lasse lieber das Thema sonst bekommt man hier Spott+Blackies..;)
Francois
jetzt wirklich offline...
Ich bin in meinem Leben noch nie vermöbelt worden, weder in der S-Bahn noch sonst wo.
Ich mache halt meinen Mund auf wenn ich was zu sagen habe.
Und manchmal bedarf es eben auch einen etwas "strengeren" Ton, sonst kapieren die Kleinhirns, hier und außerhalb eben nicht was man sagen will und dass sich nicht jeder verarschen lässt und zu allem Ja und Amen sagt..
btw. ich fahre zwar mit dem Auto zur Arbeit, bin aber samt Familie in Stuttgart-City nur mit der S-Bahn/U-Bahn (VVS) unterwegs
Und noch was, Respekt vor deiner Ehrlichkeit mit dem Panda, warum sollte ich darüber lachen? Besser so, als verlogene Großkotzerei ..
So, und jetzt Fußball
Tipp: England - Deutschland 2:2
Ah...wenn einer sagt, er fährt im sommer einen Sportwagen+ im Winter 3 er oder 5 er BMW Coupe´/ Limousine dann ist man scheisse + ein Lügner...
Verkehrte Welt.
Francois