Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 643 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.002 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 641 | 642 | | 644 | 645 | ... 703 > |
aber möglich - wer also dort short ging sichert - bb verengen sich also steht wahrscheinlich die nächste grössere Bewegung an
kost ja nix und diesen ersten versuch würde ich nicht ins minus laufen lassen
Aber erst ein bruch des 76ers negiert das bnr dann wohl - zum aussitzen zu weit mM nach
auf der anderen seite ggf kann man sich bewerben ein neues Berufsbild - EZB-chartwatcher
Wenn sie wollen das der Kurs nach unten geht wird mal eine nicht so positive News in de Raum geschmissen z. B. Deutschland keine Regierungseinigung, Syrien gibt gar nicht alle Chemielager-Waffen frei, das Handelsvolumen sinkt usw.
Im Moment sieht es aber so aus das sie den Kurs noch weiter steigen lassen wollen.
Alles nur eine Meinung, bildet eure selber.
Sie handeln: "Wie das Fähnchen im Winde sich dreht."
Keine klare Richtung du damit bleib ich überall draußen.
technisch ist dies mit gestern ein erstes Achtung - guck mal in den weekly mit möglichem darkcloud cover wenn auch erst auf eow
mbb als ema weicht ab - wenn auch nur wenige punkte erstes Indiz das sie sie brechen wollen
(Lese hier aber nicht immer mit . man verpasst da schon mal was....)
(Immer wenn ich höre "Pipi in der Hose - dann fühl ich mich sau wohl. Denn mein Mädel sagt mir das auch manchmal - am Telefon).
Sprit ist ja billiger geworden ;-)