Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 642 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.061 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 640 | 641 | | 643 | 644 | ... 703 > |
d.h was wir gesehen haben ist ein mittel bis langfristiges wie du richtig sagst super-Signal für Aktien - einer der gründe warum ich Aktien nicht verkaufe
dies bedeutet das der Vorteil des ausbruches dahin wäre denn mit hoher Wahrscheinlichkeit heisst ein rebreak in einen keil eben durchbruch zur anderen seite
die stünde täglich steigend just in time bei rund 9000
aber wie gesagt noch ist gar nix passiert
nur tu nicht so als wäre es bei dir anders das mag bei newbies funktionieren aber es beleidigt die Intelligenz der meisten hier anwesenden
sicherlich kein intradingens
der bruch des horizontalres deutet auf ein scallop - wenn auch hier umgekehrt - hin - ausbruch "Shorts" ? und abgefangen was bullish für den vix wäre
ziel 18 - witzigerweise hat die hauptbewegung im Volumen die tage eben auch im Bereich 16-18 stattgefunden das gibt mir die Hoffnung das wir dies auch erreichen werden
Irrtum wie immer impliziert
eigentlich ein synonym für die indices - Thema LL und Konsorten
auch das ein zeichen das es noch nicht entschieden ist auf der shortseite denn nun müssen brüche folgen wieder mal
brechen sie zurück kann man allerdings mit engem sl auch hier einstiegen - meine Skepsis ist bekannt
es funktioniert in anderen underlyings mittlerweile gut aber ndx hat immer noch sl´s die einem die tränen in die augen treiben
im h4 wären es nur 14 nur müsste man dann dort auch bleiben was ich ebenso prekär fände
bis die tage ab freitag wieder kurz zu hause
Den gestrigen Kursrücksetzer sollte man richtig einordnen.
Der DJ ist aus dem mehrmonatigen Seitwärtstrend durch Anstieg über die flache RBL 2013ausgebrochen. Kursziel sind 16500
Rücksetzer an diese RBL 2013 bei 15832 - zugleich Bereich der steigenden EMA 9 sind Kaufkurse.
Erst bei Rückfall in die Spanne ist das große Kaufsignal zu hinterfragen.
Viel Erfolg
- h4 mit sl 14
beide hätten getroffen trotzdem würde ich im h4 nicht solche sl´s setzen
wenn es ein bnr ist ist dieser anstieg an der LL typisch - um dann erneut zu scheitern
an dn rts hätte man eine gute chance
Das ganze passt wunderbar ins politische Bild, dass derzeit gemalt wird - Harmonie allerorts - die Krisenstaaten verabschieden sich aus dem Rettungsfonds, Banken sind stark genung, dass sie sogar STrafen zahlen können. Alles paletti also. Warum aber kann ich das so nicht glauben? Na ja... nach längerer Tradingpause ein paar Trades machen, das macht auch Spaß-
I.d.S.