Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 645 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.370.908 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 701 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 643 | 644 | | 646 | 647 | ... 703 > |
Hier die Antwort:
Klimaschutz: Norwegens Streitkräfte legen Veggie-Day ein
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...che-fleischlos-a-934556.html
Scheint Morgen ein richtig grüner Tag zu werden...:Futures im Moment bei 0,2%.....da bin ich mal gespannt...
wie siehst du den euro nach yellen's aussage?
FED'S YELLEN, IN WRITTEN ANSWER TO LAWMAKER, SAYS FED'S UNEMPLOYMENT THRESHOLD FOR RATE HIKE IS NOT A TRIGGER
DAX hat oben seine GAP-Hausaufgaben erledigt,
Geldpolitik hat fertig,
Kurse pendeln wild hin- und her,
ob Euro, Öl, Gold, DAX
das sind die letzten Zuckungen in einer Topbildungsphase
Er ist heute nach der gestrigen Rückeroberung der Aufwärtstrendlinie genau am daily mbb abgeprallt, und zwar ziemlich dynamisch.
Der Sar ist zwar vorgestern gerade erst im Daily auf long gedreht, der Abprall am mBB war hier allerdings genau die Gefahr. Ob er den Bruch der Flag noch eod reparieren kann?
Angesichts der Dynamik bin ich da skeptisch.
Hab den Bruch eben leider verpasst, mal sehen wie man da nun geschickt reinkäme.
Aus dem 15er sieht es gerade nach einem zarten Erholungsversuch aus. Nun muss man sehen wieweit er führt.
Hier der Daily:
Topformationen kann ich da eigentlich keine erkennen, was hättest Du da im Auge?
also ich nicht - wie keller richtig sagt ohne bruch des hochs insbesondere mit hinweis auf weekly Basis (dark cloud cover) ist da gar nix gerettet
folgt der erste bruch hole ich mir bereits kassierte Shorts zurück - kommen diese nicht hat man zumidnest schon mal ganz ordentlich kasse gemacht
ABER noch ist da gerde für Long noch nichts in trockenen Tüchern - es kommt nun auf das sog dumb Money an - denn die sind es die früh kaufen müssen um die korrektur einzuleiten - genau das wird das Sentiment im ideal umstossen
aber ggf brauchen sie noch ein bischen
indifferent schliessen sie unter 1030 halte ich die Sache für relativ klar ABER erst ein bruch hier wird Bestätigung geben
ich bin fast geneigt sl auf 1040 zu legen - das ist so idealtypisch das man einen bruch unten fast sicher erwarten könnte - aber was ist schon sicher...
bereits durch somit klar Long ? auch hier keinesfalls
DAX von 9205 bis 9160 mitgenommen,
Spielposi Gold long (fallendes Messer, Silber steht auch auf dem
Wunschzettel)
ob das nun der Beginn einer großen Rutsche ist oder
nur eine Seitwärtskonsolidierung -
we will see
Spitzen shorten ist angesagt
also kompliment an die meisterin im euro :))
nee, die naderen sind auch meister, aber du hattest recht, euro runter.
kannst du mir noch erklären was du da gesehen hast das es runter geht?