Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 591 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.392 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 589 | 590 | | 592 | 593 | ... 703 > |
@ami.,..ich weiss , du liest hier mit
Den Bärenschräg brauche ich nicht...Von mir aus könnt ihr weiter euere CT weiter pinseln...-lol
Fr
24 mio hat es gebracht,gekauft als der dax an der tnte ema war,nur paar tage drin gewesen.
ist allerdings aus meinen arivaspezialdepot
also nach einen rücksetzer gekauft
der Euro steigt schon einmal heute morgen ...;-)))
Gute Trades wünsche ich allen hier!
Lg
Lady
Jenseits der Charttechnik teilt sich die Stimmung gerade (subjektiv), wie ich finde. Einerseits gibt es keinen Grund, nicht weiter an die 9070/9100 zu laufen - und wer weiß, ob der Dax nicht die üblicherweise zu erwartende November-Konso einfach auslässt. Der Markt ist crazy genug, auch das zustande zu bringen. Andererseits nehmen die Warner zu, die mit einer kleinen bis größeren Konso rechnen, die teils auch als rutschartig avisiert wird. Sollte also eine kleine Verkaufspanik aufkommen, was dann? Noch Zeit für einen Einstieg oder eben nicht? Dazu würde mich einmal Eure Meinung interessieren.
Naja, postet ja je 80% IN seinem Forum selber.
Ich glaube, das ihm langsam die Verluste aufs Hirn schlagen ....
Wer weiß, wenn die Stimmung weiter so bleibt, sehen wir 2014 sicher die 10000 und mehr. Keine Ahnung wo hier Schluss ist.
Eine Konso wird kommen aber das kann auch erst in einem Jahr sein.
AD-Linie der Nyse ist dabei, zick-zack-mässig Richtung MA50 zu fallen.....RSI ist fallend, MACD ist dabei die Signallinie zu durchbrechen....Im Grossen ist der Aufwärtstrend an der Nyse nicht gebrochen...es handelt sich nur um eine kleine Korrektur....Insofern dürften sich die Indizes Richtung MA50 kurzfristig bewegen...
Auf Dow übertragen, sehe ich diesen kurzfristig um bei 15 300...ob es noch bis uBB geht? Wir werden sehen...
achtet ggf auf die rts
meine standardregel angewandt hiesse dies mit bruch werden die 2 alternativen ziele aktiviert
Im P&F sehr, sehr bullish...Projeziertes Ziel bei 10 050...wäre aber Zeit für eine kleine Korrektur bei 8800....ansonsten bei 8500 Riesenunterstützung....
Nee....der Markt will nach oben...für kleine Shorts ist Platz...ansonsten müsste da was Grosses passieren, dass Alles umkehrt....
Dann haben wir noch das Weihnachtsgeschäft und die Saisonalität.....spricht Alles für up....10 000....wir kommen....
Werd noch die Fed Sitzungen und die Korrektur abwarten....und dann raus mit den Shorts...