Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 589 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.518 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 595 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 587 | 588 | | 590 | 591 | ... 703 > |
Allen gute Trades, denn darum geht es!
http://www.amazon.de/...383300594&sr=8-7&keywords=john+murphy
also im prinzip die bibel, die ich gestern gepostet habe und dieses buch. das reicht völlig aus!
du kannst auch mal bei der vtad der regionalgruppe deines herkunftslandes vorbeischauen. ich bin in stuttgart, daniel schütz gibt da pata-seminare, prinzipien angewandter technischer analyse, ist bestimmt kein fehler und macht total spass, weil da natürlich auch unverbesserliche klugscheisser drinsitzen, die alles schon vorher wissen und alles was karin oder daniel erzählen für hokus-pokus halten, muahahahaha
https://www.facebook.com/groups/633060616710870/
https://www.facebook.com/groups/362932927094692/
und der stefan schulze ist auch in der gruppe, tz, tz
ja, mike, facebook ist gefährlich ;-)
im moment klebt er da im grün markierten widerstandsbereich, kommt aber auch nicht nach oben! das lasse ich mir mal zeigen. wenn´s noch mal hoch geht haue ich ihm gleich short wieder eine drüber!
das ist nur meine meinung! heffa kann das sicher besser. ich handel auch nicht diese engen scheine, bei mir ist hebel 10 schon mehr als genug.
Schönes WE
ggf ist es einer der alten qv-trader - ich weiss das damals ne gruppe zu Facebook ging als das Theater mit einigen usern im originalthread anfing
oder es ist schlicht jemand mit Geschmack - denn der Koala ist echt süss
ich bin noch nicht mal bei Facebook und musste mich über einen freundesaccount einwählen um das lesen zu können aber das hole ich nach - irgendwann
wahrscheinlich emotional provoziert durch mein post hat er selber losgelegt - ich selber habe dies nicht mitbekommen aber er hat das kreuz sich zu entschuldigen
das ist mal echte grösse gerade in anonymen threads nicht hoch genug anzusiedeln das würde einigen anderen auch mal ganz gut stehen
einerseits legst du immer mal wieder den finger direkt in wunden mancher trades und das derart zielsicher auch wenn das den angesprochen ggf manchmal gar nicht auffällt dass man kaum glauben kann das hier ein anfänger am werk sein soll andererseits haust du dann wieder dinger raus wo man sagt ja warum fragt er dann erst nach Monaten ?
ich bin mir deshlab bei dir nicht sicher ob sich nicht mindestens ein halber Kobold hinter deinem namen versteckt
vielleicht tue ich dir auch unrecht aber merkwürdig ist das teils schon - ggf nur zufall
@heffa: sauberer trade ;-)
...sich Einiges hier wiederholt....hihi...
Über Tolbi hatte ich mich auch mal aufgeregt, da dachte ich, der verarscht die Leute hier....wer so scharfsinnig Leute mit ein paar Worten in die Höhe treiben kann, der ist kein Anfänger......Tolbi, mittlerweile musst Du doch ein Vollprofi sein, bei Deinem Lerntempo....tue bitte nicht so, als wärst Du ein Anfänger.....das ist zu auffällig und mittlerweile etwas unglaubwürdig.....
bin etwas ratlos :/
ich habe dieses jahr erst angefangen, unzwar im april mit cfd.
ich verarsche hier niemanden, warum auch?
das einige sich schnell über meine sätze aufregen liegt daran, weil sie es wahrscheinlich müssen.
ich greife niemanden bewusst an,schon gar nicht als erster.
mike was meinst du mit den wunden? lag ich beim trade da richtig ?
erschiessen willst du mich auch noch?
uiuiui, hilfeeee....
ich würde mich ja für dein kompliment herzlichst bedanken, aber ich bin anfänger, zumindest bei cfd's und das seit april diesen
jahres. kenne ich dich aus dem forum von metro? da war ich anfang des jahres mal kurz drin und hatte egschrieben, dass ich einen faktorschein habe und die metroaktie die 50 bald wiedesehn wird, das wollte mir dort keiner so richtig gleuben. aber der 10 jahreschart hatte mich für diese aussage überzeugt.
@mike was meinst du mit fragen nach ein paar monaten?
Bis vor ein paar Tagen hatte ich mit tolbi überhaupt kein Problem!!! Als dann die eigentlich anfangs noch mit einem Augenzwinkern geführte Diskussion über Fleischkonsum begann - wo man in der heutigen Zeit bei nachdenklichen Zeitgenossen gar keine Diskussion mehr erwarten würde, weil die Fakten derart eindeutig und wissenschaftlich untermauert auf dem Tisch liegen - vergaloppierte sich tolbi mit unsinnigsten Ansichten, die einem die Haare zu Berge stehen lassen! Von Einsicht auch danach keine Spur, was nicht von Intelligenz spricht - die man ja, wie Mike schon konstatierte, bei vielen guten Beiträgen von tolbi eigentlich voraussetzen müsste. Was bleibt, sind Fragezeichen!
An diese Möglichkeit habe ich bisher gar nicht gedacht....Bisher immer eine Person mehrere IDs.....jetzt mehrere Personen eine ID.....ja ...das ist für mich ein Novum....Mehrere Personen können auch Persönlichkeitsspaltung bedeuten, oder man ist besoffen, dann ist man gleich mehrere....
So will da kein Öl mehr dazugiessen....mir ist das eigentlich auch wurscht.....
Muss nur schmunzeln, dass einige Dinge wohl immer wieder vorkommen.....Im Nebenforum werden gleich mehere Kritiker stumm geschaltet, darunter uch Kirsche1000, von dem wertvolle Beiträge eigentlich kamen....weiss jetzt den Hintergrund nicht.....aber anscheinend sind einige Marktteilnehmer im Moment etwas gereizt....