Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 593 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.293 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 370 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 591 | 592 | | 594 | 595 | ... 703 > |
Jetzt mal ernst... => ich glaub, da wartet man noch ne Weile drauf... es geht doch nichts... Börse klebt hier im sicheren Bereich fest...
Gut`s Nächtle...
danach ist der weg offen.
gruß
die nächste hürde ist Pivot täglich, dann die untere wolke.
ich schätze apprall unteres ichimoku zurück auf Pivot dann weiter Long,
dann sollte die wolke auch schmaler sein und schneller zu durchbrechen.
keine kauf- bzw. handelsempfehlung
gruß und good luck
kirsche
Weiss echt nicht, was ich von dem Dax halten soll....Hier im P&F in 1% Einteilung sollte jetzt, spätestens bei 9102, eine Korrektur beginnen, die Richtung Welle 4 läuft....also irgendwo zwischen 8490-8835.....
@maxxim54,
kann nur ein interessant geben, kenne mich mit dieser art chartdarstellung nicht aus.
gruß
Und so weiter...
Solange der UDS zum YEN nicht fällt u. Börse den echt starken Eindruck beibehält... hmmm... nichts mit SHORT... ich sowieso nicht... ging mit ganz normaler psychologischer Beratung... die hübsche Psychologin hat einige bemerkenswerte Worte gesagt... also sind in meinem Bewustsein hängen geblieben...
Vielleicht zock ich später noch mal... wenn die persönliche Kasse dann auch wieder stimmt...
USD/YEN
Wenn jetzt nicht - durch EZB oder so nuer Treibstoff nach oben kommt, könnte der Kurs auch zunächst abtauchen, um "Kraft" zu gewinnen. Der Krieg $ gegen € sollte auch nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
Aber es sei ihnen verziehen...
Dow muss über 15.640... dann im Kurzfristtrend... M.M...
USD/YEN nochmal...
hast du was verändert?
die 1.ging raus aber jetzt geht es nicht mehr :/
schick du mir mal bitte eine;)
als ich dier augen aufmachte - wie üblich Kaffee und dachte ach bevor du aus dem haus gehst guck doch mal rein
als tumber user nicht zu verwechseln mit dem dau - dem dümmsten anzunehmenden user - aktualisierte ich und las - natürlich ohne anspruch vollständigkeit
... diese Pusher spinnen doch völlig!
... RALLY MODUS......TSUNAMI beschleunigt erst
... hui ... was für ein homerun
und ich dachte ok dumm gelaufen die haben bestimmt seit 21:00 300 punkte drauf gelegt
Charts hochgefahren - ??? - ok !!! irgendwas stimmt da nicht xdax überprüft - fut nochmal neu gestartet - hmm - ok !!!!!!!
flippen die tatsächlich wegen einem wahnsinnsschub innerhalb einer stunde von sage und schreibe - Achtung TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCH .....
.... von 12 punkte aus ?
wenn ich dürfte würde ich ja jetzt hassknecht zitieren - aber ich denke das würde VOLLKOMMEN ZU RECHT EINE SPERRE VON NICHT UNTER 1 WOCHE GEBEN
was habelt ihr hebel 2,0 mio ?
JAAAAA gewalt - denn auch seelische Grausamkeit ist gewalt
PROST - darauf muss ich einen trinken
n8