Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 592 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.311 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 590 | 591 | | 593 | 594 | ... 703 > |
wenn ich jetzt k+s shorte wo sollte der sl sitzen? irgendwie steigt das ding ja ohne ende
danke im voraus
...ein Traum? Das geht schneller, als man denkt.....Neben K+S gibt es die RWE, EON, Deutsche Bank, die noch mehr als 30% Potenzial haben...die Autowerte laufen und laufen....das Weihnachtsgeschäft brummt....die Amis wollen auch kein Störfeuer bis Neujahr.....Zudem shorten die leute bis zum geht nicht mehr
Also...10 000 bis Neujahr in meinen Augen möglich.....diesmal lasse ich mich nicht verwirren....man...man....
ich selber bin weiter Long wie vor mehreren Wochen beschrieben
mögliches shortsignal spx bruch ema h1 (3 line strike ? dann Long wenn dach bricht im h1)-reentry ? Long eng absichern
Kleine Korrektur und dann up....nicht mehr...nMM
Am ATH ist das Schöne, dass eben Jeder von fallenden Kursen ausgeht....Je mehr Leute shorten, um so höher gehen die Indizes....erst, wenn auch der Letzte von up überzeugt ist, wäre die Zeit für einen steilen Abfall...
Diese Woche wird richtungsweisend, da die Neue bei der Fed sich präsentiert....von ihr wird es abhängen, wie es weitergeht....Ihre Einstellung zu Zinsen und weiterer Strategie....Wenn alles so bleibt wie gehabt, geht es weiter up.....Aktien bieten zurzeit die besten Erträge....erst, wenn mal die Zinsen angehoben werden, gibt es eine Wende....noch sind wir davon weit entfernt....
Vix ist erstmal aus Wochensicht in der beruhigten Zone unter MA50 für die nächste Zeit...wird wohl noch etwas dauern, bis sich da ein neuer Peak ausbildet...StochRSI bleibt erstmal unten...
Danach spricht jedoch wirklich vieles inzwischen für eine kleine Konso...
LG
Lady
einziges probates Gegenmittel:
ein short-SB, aber wo?
das widerum hängt ja dann davon ab,
ob man die minimal-Konso 8975 erwartet - dann kein Handlungsbedarf- oder doch
wenigstens die 8888
da sollte man man aber auch erst bei ca. 8940 reingehen,
also auch nicht besonders lukrativ
Puten kannste auch knicken,
falls kein Knick kommt,
läuft der Zeitwert davon
sorry für Betreff:
Fehler
Bitte locker bleiben. Ist das Posting ohne eine Überschrift mit etwa 9 Grossbuchstaben nicht interessant genug?
Ich traue unseren Banksterfreunden auch schöne Overnight-Gaps zu - das war schließlich beim "ununterbrochenen" Up in diesem Jahr immer mal ein probates Mittel, die privaten Trader nicht rein und am nächsten Tag dumm dastehen zu lassen! Warum also nicht mal andersrum.
Mein persönliches Fazit: Ich werde mit kleinstem Hebel Shorts aufbauen und hoffe, dass es mich nicht bei 9500-10.000 zerreißt, weil die Korrektur dieses Jahr gänzlich ausfällt. ;-)
down-GAP wäre fein,
aber wo soll das herkommen?
Die Asiaten waren heute im Minus, und DAX hat UP-GAP gemacht................
allerdings darf der Dow jetzt noch 113 Punkte fallen
dann wird das was