Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 561 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.223 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 559 | 560 | | 562 | 563 | ... 703 > |
Das einzige, was interessiert, bis Jahresende (wahrscheinlich darüber hinaus) 85 Mrd $, jeden Monat ... also steigende Kurse bis zum Sanktnimmerleinstag!!
Börse oder Satire, was ist das???
denn was das nach der Diskussion um fiscal cliff 1-12 heisst ist eigentlich klar - spannend wird sein ob die sich echt trauen
kommt dies wäre 2line ausgehebelt
Qunitessenz: Der Kurs geht immer hoch - egal, was passiert ... na, wunderbar!
UP,UP,UP,UP,...............
Sie gelten mittlerweile unter Analysten als absolut alternativlos !!!
Reite den Bullen so lange er lebt, das gilt hier anscheinend, dann springe so schnell wie nur irgendwie möglich ab. Aber wann genau?
man muss halt auch mal akzeptieren das man falsch lag - das liegt dann aber nicht daran das es immer nur hoch oder runter geht
möglicherweise 9055 hiesse
offenbar habe ich noch nie so schief gelegen wie jetzt
cable bin ich nun auch reingerutscht - gibt's noch irgendwas was man gegen dne trend shorten kann ? dann bitte her damit
bleibt die frage warum kaufen die vix wenn der spx steigt - wobei die frage nicht wirklich ernst gemeint ist
ich hoffe nur sie haben sich in us nicht entschieden denn dann muss ich neu sortieren und es war vielfach umsonst
was mir noch mut macht ist die Tatsache dass erste permas umfallen aber zäh und teuer kann das trotzdem werden
theoretisch bis 60er Kerze vollendet (also nicht vor 17 Uhr) dann könnte man spektulieren da wir wieder über die EMA's gelaufen sind. Vorerst sind wir am mBB abgeprallt.
Entweder Long bei 14,00 (dort scheint die Unterstützung zu halten) oder eben bei ca. 14,90 - 15,00 EUR (zyklisch oder eben antizyklisch mit Abprall)
Also kurzum unter 14 EUR short, über 15 EUR long. nmM
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=4995#jumppos124883