Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 563 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.378.068 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 561 | 562 | | 564 | 565 | ... 703 > |
- dax, cable und euro erste ziele erreicht nun müssen brüche folgen
ein paar hohe trades mitgenommen - rest auf einstand mitlaufen lassen man kann ja notfalls neu ansetzen
ich war gestern morgen mit meinem call bei 1,93 (kk war 0,6cent). bin den put noch losgeworden und als ich den call verkaufen wollte war bis 15.30uhr nichts mehr möglich. hab bei der coba angerufen und die meinten, man müssen auf den kurs in den usa warten und probiere nicht die anleger durch falsche kurse zu enttäuschen.
als der kurs dann bei 385 eröffnete stand der schein bei 90cent und 2min später bei 70 cent. das war eine riesengroße verarsche. die sind für mich gestorben was derivate angeht
Danach warten Baumfällarbeiten auf mich...Auf unserem Grundstück brummen bereits die Motorsägen...
Kopiere jetzt,
dann die charts,
Lady
Guten Morgen zusammen.
Der Dax wird heute steigen, ich bin nämlich short gegangen. Und in letzter Zeit sind der Dax und ich uns selten einig :o/
Ich habe hier jetzt einen interessanten fallim DAX entdeckt, und nach DIESEM Ablauf, erhöht sich die wahrscheinlichkeit, dass wir uns z. Zt. doch im bereich eines oberen Wendepunktes befinden.
Im tiefen LOW vom 16.11.2013 startete eine Aufwärtsbewegung, die mit starkem Abfall in BOX 1 / fig.1 ihren Abschluß fand.
Danach startete aus wiederum entstandenem LOW, die selbe Figur noch einmal , (fig.2) mit gleichem Ablauf:
Grosser Bogen / kleiner Bogen / Spike.
Das gleiche wie in fig1.
Grosser Bogen / Kleiner Bogen / Spike.
Man muss eine weil hinschauen, doch dann erkennt man es ganz deutlich!
Und beide mal war die OK des 161,80% fibo-retracements im SPIKE , gestern in fig2 mit 8.954 Punkten erreicht , und leicht überboten.
Die war auch beim ersten Spike ebenso, :ein paar Mal übers 162er rübergeschossen, - DANACH DOWN.
1. ZIEL wäre hier OK Kleiner BOGEN bei 8.774 Punkten...
EMAs beachten, BBs beachten..fibos beachten etc ...ihr wisst ja schon...
Die dunkelroten Boxen bezeichnen den "measured move" nach dem swingrule nach Weinstein / Bulkowski.
Auch hier wären wir mit der maximalen Ausdehnung des 200% retracements bald an der OK angekommen.
Ok hier wäre 9.053.
Könnte einem "bösen" spike (für shorties böse....) über das 161,80% retr. entsprechen..
Parallel würe man an der AUT (aus der OK Spike des Maihochs / ca. 8.560) kratzen....
Chart DAX, 240min,
22.23.10.2013, 240min
Allerdings SL (noch) = 9.8xx.. (KO des Scheines..
UND erst einmal kleine Posi..
Lasse laufen...
Scrolle einfach mal zurück -
Calmaco ist zwar Gründer, jedoch selten hier....
MHurding ist einer der Erfahrendsten , und auch jemand, bei dem ich viel gelernt habe....
Also, - viel spass beim lesen -
und
bis später!
Ganz herzliche Grüße,
Lady
ich glaube ich nehme den zeitnah ganz raus man hat genügnd andere Baustellen
treffer
Hat ja heute morgen ein Gap gerissen, was er schließen könnte. Wäre dann bis ran an die 8950, ca. Was denkst du?
Resist 1 ist an der 110,5 (Absicherung?) Mainresist aktuell an der 111,6, hier sollte es nicht mehr darüber gehen.
Support 1 108,8 wäre bei Break anlaufen des 1. Targets bei der 106,2.
Master Tradingrange 105,3-106,2 als Supportzone, Vollendung der Bearflag würde uns unter 100 führen.
Let`s play the game
bruch emas ? beginn konso wahrscheinlich was auf für dne rest gilt - für calls noch nicht wirklich gefährlich auch wenn man einiger obere einstiege gut los bekam
Bin im Öl short seit einiger Zeit und man braucht Geduld und die richtige Scheinauswahl...OE ist schon mal ein muß :-)
Da kommt eine grössere Bewegung, wenn man das verengte BB ansieht....denke mal erst EMA50 bei 20,10 und dann EMA100 bei 22,61....Noch bremsen die EMA9 und mBB....man könnte die Kauforder etwas drüber setzen...
Bin da Long mit Langfrist-Optiensscheinen...