Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 564 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.377.924 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 562 | 563 | | 565 | 566 | ... 703 > |
Na denn ich muß jetzt erstmal mein Macbook auf Maverick updaten
die Übertreibung am bb im daily wurde nicht behoben sie liefen auf die Unterstützungen auf die im cable tiefer als im euro lagen - und nun fangen erneut die Indikatoren an zu glühen obwohl sie brüche oben nicht wirklich hinlegen können
da also genauer hingucken
Damit rechne ich nicht aber das ist schon ne heftige Prognose.
im Prinzip entspräche dies einer art sks
was bedeutet das jetzt? nix, wollt´s nur mal anmerken.
@heffa: hast du mal ne aktuelle öl-terminkurve bis 2015
vielleicht sind sie nur klüger und lassen sich nicht erwischen
mein Maßstab wäre das daily bb - standardsl wäre allerdings da daily 55 pips was man nicht aushalten sollte
ziel dabei ideal ema/widler9 und mbb sowie bei bruch ubb und sind sie mal auf dem weg könnten sie auf lsngem weg die alten sups testen die wenn sie nicht halten dne weg frei für 1,22 machen - aber es ist Makulatur ohne brüche mal irgendwas reinzuschreien
mir wäre allerdings wohler sie hätten einen vernünftigen Boden im kurzen ausgebildet
bei neuem hoch vom tisch
Andere Aktien kaufen, oder was ?
Lächerlich
Apple: Im Mai verlief die EMA100 genau an dem eingezeichneten Punkt und der Kurs prallte ab und tauchte nach einem rasanten Anstieg herunter....
Im Moment haben wir alle EMAs hinter uns gelassen...Zudem ist der Kurs aus dem oBB gewesen und tauchte dann gestern wieder ein....vielleicht war das so eine ganz normale Korrektur....
...aber hast schon recht....komische Kerzen .....müssen es bisschen beobachten....vielleicht ein Abtaucher auf 509....496?....
Ich bin eher zuversichtlich, dass es weiter dem oBB hoch klettert....
ich warte ab, denke aber eher long, vllt gehts auch bis zum 62er, das mache ich abhängig von dem aufwärtstrendlinchen.
nmM