Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
also lieber ball flach halten
wenn ich alleine überlege wie sich meine comba-calls entwickelt haben kriege ich feuchte hände
leider so, dass man mit ct nur die vergangenheit nachvollziehen kann, jedoch nicht die zukunft vorhersagen.. mag sein, dass es spezialisten gibt, die vernünftige ergebnisse über lange zeit mit dem traden nach ct erzielen, ich kenn jedoch keinen und ich mag auch nicht verstehen, warum ein index wegen jedem furz eines möchtegernpolitikers und irgendwelcher ackermänner einen ausschlag bekommt, der sich im vorfeld in der ct ablesen lassen sollte.. das werde ich nie verstehen.. dennoch freut es mich für dich, wenn du nach deinem chart und deiner interpretation handelst und dabei gewinne erzielst..
für mich sind die letzten 10 tage mit dem bescheidenen deal eben leider nur ne schwarze null.. .. und das nervt.. insbesondere weil ich keinen schimmer habe, warum es so gelaufen ist. das schlimme sind nicht 4 mille minus, das schlimme ist nicht wirklich zu wissen, warum da ein minus steht.. (ego geht den bach runter ;-) )
http://www.ariva.de/forum/...e-ohne-Ende-456414?page=351#jump12639089
Heute stellst du einen Langzeitchart rein.
Was nu??
Typischer Fall von ......
.....so what ?.....
klar können sie auch wieder abrauschen aber dazu müsste die halbe welt long sein aber das ist sie nicht .. die masse ist short. siehe felix . und was passiert mit der masse an der börse ?????
SIE MUß BLUTEN ..
bin gespannt wie sich felix heute entwickelt ..
@erst
Warren Buffet sammelt Aktien und ich denke man muss sich von Ihm mehrere Scheiben abschneiden.
P.S. Deine Voraussagen in letzter Zeit sind genial... absoluter Kontraindikator
+ 2,44% na wenn das mal nicht ein Zeichen für einige hier ist.
Mein Mienenunternehmen und ich freuen uns natürlich
so hast es jetzt gefressen ???
hab schon immer geschrieben ich glaube nur an ct und an felix ..
schau du lieber dast mit all deinen aktienkäufen im plus schließt ... aber das machst du ja eh immer *lach* ..
ihr guckt nicht was wb gemacht hat ihr wiederholn nur dass was schwachmaten in die welt setzen die nicht verstehen was er macht
Die Zeit wird zeigen ob er falsch lag.
Aber am meisten freue ich mich das die verf**** Ratingagenturen nichts mehr zu sagen haben, obwohl ich dachte ich könnte heute billiger AG`s nachkaufen.
Deren Zeit läuft ab... oder ev. nur die von S&P?