Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Dem Dachs ist allerdings deine Meinung WURST
Cheers
uuuuuuund action
*DJ Nowotny: Es gibt quantitative Obergrenze für Staatsanleihekäufe
*DJ Nowotny: Skepsis im EZB-Rat gegenüber Staatsanleihekäufen
*DJ Nowotny: Diskussion umfasst gesamtes geldpolitisches Spektrum
*DJ Nowotny: EZB sucht nach Alternativen für SMP-Bondkäufe
6292 - 308 - 24 Pkt.
Weitere Ziele sind bei 6345 und 78 Pkt. zu benennen, bitte beachten.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2736148.html
I TOLD you !
Es wird weiter steigen... sehe momentan keinen Grund für fallende Kurse. Markt ignoriert alle Bad News
Der DAX beginnt heute freundlich und testet das Jahreshoch bei 6257.
Anschließend könnte es zwischen 6180 und 6260 weitergehen.
Bei einem deutlichen Sprung über 6260, wäre Platz bis zum Hoch von Oktober 2011 bei 6430/6450.
Auch 6595 ist noch ein mögliches Ziel der seit September laufenden Zwischenrally im intakten, mittelfristigen Bärenmarkt.
Verkaufssignale gäbe es heute nur unterhalb von 6175 und vor allem unterhalb von 6065 sowie 5985.
Quelle und ganzer Text:http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2736154.html
Momentan kann ich also sagen liegt auch der Rocco nicht ganz richtig hatte er ja ein Abkippen jederzeit des ganzen im Hinterkopf gehabt. Rückblickend war es also nicht umbedingt gut die Aktienpositionen zu schließen allerdings muß ich auch sagen es war ja im grünen und Gewinn bleibt Gewinn.
Für mich heißt es nun schauen was sie aus der Vorbörse machen gehts da weiter wie die Feuerwehr, werde ich short mit Verlust schließen. SIlber hingegen federt das ganze momentan ab so bleibt der Verlust in Grenzen aktuell rund 1000 Euro nach Kosten und STeuer .
Aber der Tag ist noch jung und es kann viel passieren hier haben wir ja nun fast alle auf long gepolt wir kennen das aus der Vergangenheit das kann also auch schnell wieder drehen nicht umsonst habe ich ja einen Schein ausgesucht, der noch einige Monate läuft.
WIe immer allen fette Beute und guete Trades!
mein kontra ist doomster immer wenn der witzig bewertet weiss ich - jo volltreffer ;-))
und nun vorsichtig
mal ebend 4k miese gemacht.. short verbrannt..hier riechts auch ganz furchtbar nbach verbranntem bärenfell im büro :-/
Mal abgesehen von dem gelaber like xpress und co.. wie lääst sich die momentane kursentwicklung eigentlich noch vernünftig begründen.. und bittekommt mir jetzt nicht mit ct.
freitag den 13. hätte man einfach nicht traden sollen.. muss ich mri einfach mal merken..
The shortie the shortie the shortie is on fire
We don't need no water let the little shortie burn
Burn little shortie burn :))) ..
'..Das Wirtschaftswachstum in China ist zwar mit 8,9 Prozent im vierten Quartal auf den niedrigsten Stand seit zweieinhalb Jahren gefallen - von Bloomberg befragte Experten hatten allerdings mit einem stärkeren Rückgang gerechnet...'
Der Markt kann wirklich brutal sein ;)