S&P senkt die Kreditwürdigkeit des EU-Rettungsfonds EFSF von "AAA" auf "AA+"
Ich denke: Ja, das hatten wir schon.
Naja, am Wochenende wissen wir mehr. Mein DAI Put ist im Moment -30%, aber we will see...
Wird Zeit für CFD-Handel ;>
der mit charts reich geworden ist? ich meine nicht, dass er dadurch reich geworden ist, dass er anderen seine charts verkauft hat, sondern dadurch, dass er nur nach charts gehandelt hat!
Grüsse Dich,
welches Raiting hat eigentlich S&P selbst ? Wenn wir die Aussihten bewerten sollen. ..ist das ganz sicher DEFAULT ab morgen
Gruss Xpress
S&P senkt die Kreditwürdigkeit des EU-Rettungsfonds EFSF von "AAA" auf "AA+"
Ich denke: Ja, das hatten wir schon.
Naja, am Wochenende wissen wir mehr. Mein DAI Put ist im Moment -30%, aber we will see...
Wird Zeit für CFD-Handel ;>
Grüsse Dich,
Sichere dich doch noch schnell ab wo ist das Problem ? Kauf long mit extrem hebel...
Gruss Xpress
bei der euphorie bei longs. jetzt werden alle angelockt. die nachrichten sind schlecht aber der dax steigt. das ist doch stärke. und plötzlich wird abverkauft. denkt mal an die alten cowboy und indianerfilme. noch nicht schließen, immer noch nicht rankommen lassen, warten ....feuer.
Mann Leute, langsam reichts mir... vor paar Tagen geht meine Zweityacht unter und das NUR weil der dämliche Captain an meiner Privatinsel zu nah vorbei schippern musste, für seine Verlobte auf seiner Gitarre zupfte und ne Runde trällerte (I TOLD YOU!).
Hätte er mir das noch rechtzeitig per Funk mitgeteilt wär ich Allianz noch schnell short gegangen
oh Mann... so hab ich nur noch Double Trouble... bis ich das wieder rein bekomme...
Ist wieder ne Woche Rührei essen und Oettinger Bier trinken angesagt. und jetzt DAX auch noch über 6200... prost Mahlzeit und vorallem HIRN! (prost).
Aber ich hätte es mir denken können, der alte Gigolo - hier ein Foto von der Nase als er vor paar Jahren anheuerte:
mich zerbröselt sicher neimand *g nicht mal das DEFAULT Raiting von Xpress wie wir sehen hehe
Ne mal im Ernst wenn morgen wirklich alle Indexe im Plus schliessen wichtig ist Abschluss... wars das für die Raiting Männer.
Und dann ist der Weg für ganz anderen Dimensionen im Dax frei...
Man darf nie vergessen was für eine Performance bzw Dynamik dee Dows in den letztne 3 Monaten vorgelegt hat....
Dann hat der Dax extrem viel aufzuholen......
Wichtig: Dax und Dow sowie N225 muss plus schliessen erst dann wird der market die Signale erkenne und die Raingin Männer von der Bildfläche verschwinden...
Daher ganz ganz vorsichtig mit short Positionen Jungs....ein paar tausend EURO cash zu haben ist aber tortzdem nich schlecht...falls es eine Rücksetzer geben sollte, was ich aber nicht bewerte...
Daher Morgen haben wir ein FULL TIME Bören Job.. *g
Ich bin jetzt schon heiss darauf die Raiting Männer in die Wüste zu schicken..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Das was du brauchst ist extrem Hebel..um die Verluste abzudecken das geht nur über CFD oder K.O. Schein...
Ich habe mich aber heute keine k.o. long scheine angeschaut...Sorry kann Dir leider nicht helfen.
Vielleicht kann jemand anderes noch ein schönen Schein ihm empfehlen...
ich hoffe du bist nicht zu dick in shorts...und hat noch cash...um dich zurück zu kaufen..
Gruss und viel Glück Xpress
..spekulier ich auch und seh einfach mal was anderes.
Man kann alles bullish oder bearish sehen... oder wie Helmut mal schrieb: "Der eine sieht das, der andere jene und der Dritte sieht Gespenster."
DAX schaffte es heute nicht in den grünen Trendkanal zugelangen. Der Abwärtstrend bleibt nach wie vor intakt.
Bekomm ich nun Geld hierfür oder ein Praktikum bei godmode?