Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
die Einschätzung von Cookies könnte echt real werden.6250 morgen im 9:00h. möglich.
ich lass mich überraschen.
Für mich ein Alarmzeichen baue zur Zeit Bestände ab
um günstiger einzusteigen!
Die Griechen sind noch nicht durch:-)))
im dax ähnlich,nur halt auf der oberseite der do-fr-hochs,was da analysten erzählen oder bondexperten ist alles unsinn und unwichtig,wird nur gefährlich wenn die dort nicht wegkommen.
die dicke linie ist der fr-sk aber tommytime
S&P stuft Euro-Rettungsschirm EFSFnauf AA+ ab.
19.36 Uhr
Und Mike Danke für dein Mitleid...
Im übrigen France gleich efsf... also erwartet
Hallo Jungs,
Eben im Ticker..S&P stuft EFSF ab
Nun die Kurse sind ncoh stabil...Fakt ist sind wir morgen im Plus dann haben die Raiting Männer ausgedient...
Daher betet oder redet mit den Maya....schliessen wir morgen im Plus dann haben wir es geschafft.
TOP DIE WETTE GILT *g
Gruss Xpress
http://investmentsrebellion.blogspot.com/2009/05/...n-naja-ok_23.html
Werde mich in Zukunft wieder als Stiller Mitleser im Hintergrund halten,.. das hat mir mehr gebracht.
@Triky, @ammi, @erstdenken, @natrix weiter so...sehr diszipliniert wie sehr wenige Andere hier auch.
Last but not least: Mein SHORT LS2JEE steht weiter.
So long Lady´s & Gentlemen.
Zeitpunkt: 12.02.12 20:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Bitte künftig einen trifftigen Löschgrund angeben!
Grüsse Dich mein Freund,
Schaue ganz genau was morgen und heute Abend noch die Märkte nach 20 Uhr machen sowie N225 sich verhält und natürlich die Währungen...
passiert nix negatives tortz der extrem negtaiven Meldung nach S&P Meinung lach..., dann ist der Spuk vorbei...Und Du könntest zufällig ganz böse überrascht werden...
Daher etrwas Cash zu haben ist nicht verkehrt...aber dann stelle dich auf vola Märkte ein..wenn es nicht so kommt udn es rauf geht ist das Ende von S&P eingeleitet...
Niemand hört mehr auf sie lol....
Gruss Xpress