Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Sind wirklich nur die Fut.Zocker noch die Kursmacher?
für Investors like us here with 2-3 mill euros am mindestens, es gab kein Gefahr 1.000 short CFDs zu haben.
Remember when i WROTE that Dienstag INTRADAY and Freitag MORGENS, DAX stood @ 6.230-6.250 ALL DAY LONG.
So mit 1.000 short CFDs even if you didnt close the position @ Friday when DAX went to 6.060 or today when it caught 6.100, you would be STILL in profit.
Lets say that DAX caughts 6.300 and you have opened a small position of 1.000 short CFDs @ 6.230. You would lose @ 6.300 peanuts.
But i am stressing again that you would be still in small profit. Cause DAX is now 6.215.
I didnt say to open 10.000 short CFDs or 100.000 ! But 1.000 CFDs ist kein grosses Nummer. Oder 100 für kleineren Investoren.
I am seeing that the BULLS are excited. OK.
You are AGAIN mocking me. OK. We will see, my friends.
Und die US-Futures sagen eigentlich nie viel aus.
Der Dax ist auch nur ein verlängerter Hebel des S&P500 und des Dow.
Daher würde ich erstmal abwarten und Tee trinken.
Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen früh wieder beim Freitagstief stehen.
Die Bären haben die Chance vom Freitag nicht beim Schopfe ergriffen. Nicht mal die 5900 konnten erreicht werden (wobei das für die Bullen auch keine katastrophe gewesen wäre).
Jetzt stehen wieder alle Zeichen auf LONG. Für mich war es nur ein kleines bearisches Intermezzo am Freitag, ein verzweifelter Versuch der Bären auch mal zum Zuge zu kommen.
Halb Europa wird abgewertet und keinen interessiert es mehr. Europa lässt sich von den Amis nicht länger wie ein kleines dummes Kind vorführen und das ist auch gut so.
Ziele im DAX sind jetzt wieder die Trendoberkante (rot), die jetzt bei ca. 6290 liegt, dann endlich bis 6430, die jetzt auch in Reichweite sind. Saisonal gesehen steigt es bis Mai, bis es dann heißt "sell in may and go away" .. Was soll den DAX aufhalten? Die Raitingagenturen haben ihr Pulver verschossen. Griechenland wird wohl die nächste Tranche erhalten und die Konjunktur läuft weiterhin gut ...
Der HeikinAshiTrend ist abgeflacht, aber auch weiter intakt
Ziele oben: 6240/6290/6430
only 1-2 per day or @ WE.
But i see that again you dont want me here or you laugh at me.
I wont write for some days or weeks.
I' ll be back soon. As i always did. Always as a winner. 3 times i caught the movement. Write it down. Last week i said 5.800 after the downgrade. Write it to remember it.
Soon, my friends. We will see who is right and who is wrong.
Who is crazy and who is earning big money from the markets.
I' ll be back soon !!!
Auf Wiedersehen !!!
hab grad den thread überflogen und einigehaben nach ihm gehandelt und nicht schlecht gewonnen heute ...
ct und felix ist für NEWWOODSTOCK99 das beste Team .. ich brauch nicht mehr und ich fahre nicht schlecht :)))
ich glaube, dein vorgezeichneter weg ist richtig. aber mit kleinen positionen braucht man nicht in den markt zu gehen. wenn man überzeugt ist, vollrein.
So much nonsense from one person is incredible!
You didn't have a clue what the markets reaction was going to be today and ignored
my question in regard to the level the dax would end today.
So don't pretend to be a prophet and create more confusion in peoples' mind
then there already is!!!
das was sakisglo schreibt kommt zwar ziemlich reißerisch rüber, aber im kern ist an seinen prognosen was dran. lässt man mal seine art weg und nimmt nur den weg, den er vorzeichnet, kann ich mich schon damit anfreunden.
my english is not very good but my german is not much better ;-)
es gibt auch einen sl,einen sl kann man z.b. auch in die gewinnzone setzen oder auf den einstieg.
es erwischt nur die böse die das nicht gemacht haben,im schlimmsten fall haben sie keinen gewinn oder einen kleinen verlust.
als der dow nicht durch den pp ging war das sowieso vorbei.
Fast jeder hätte damit gerechnet, dass der DAX nach einer Abstufung Frankreichs weiter abkackt. Dass es nicht mal bis unter 6000 geht, war nicht abzusehen.
Dannach Long war eine perfekte Strategie, nur haben die Bullen einfach nicht zugelassen, dass es weiter runter geht ..
Pech für die Bären kann man da nur sagen. jetzt geht alles seinen gewohnten Weg, nach OBEN ;-))
Taranna, bist du short ?? ;-))
Das sind alles Endlostexte wie von XPRESS ... blabal Nonesen
Pellets gehen zu neige - Mitte Februrar muss wohl die Lieferung kommen. holy shit!
i told myself! ;-)
sicher, da hast du recht. die frage ist aber, geht es sofort runter auf 5.800 > oder wird der dax erst mal nach oben getrieben und man sollte mit short noch ein wenig warte, wie vor ein paar monaten, wo der dax erst mal auf 6.400 hoch ist, bevor es runter ging.
Nur buy on bad news funktioniert nicht immer, das ist wie wenn ich ne Münze werfe und mit CT hat sowas schon garnichts zu tun. Dann lieber flat.
Und btw: sowas muss mir nicht mit Deutsch-Griechischem Wörterringkampf verzapft werden...