Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Spaniens Ministerpräsident schließt weitere Steuererhöhungen nicht aus und fordert ein schnelleres vorgehen bei der Finanztransaktionssteuer.
Nicht immer blind den alten Mustern glauben und folgen! Ganz spontan kommen auch Mutationen in der Natur vor.
Spaniens Ministerpräsident schließt weitere Steuererhöhungen nicht aus und fordert ein schnelleres vorgehen bei der Finanztransaktionssteuer.
Sarkozy: Frankreich muss unabhängig von der S&P-Herabstufung das Defizit reduzieren, Ausgaben senken und das Wirtschaftswachstum ankurbeln
Die FDP spricht sich weiter für Alternativen zur Finanztransaktionssteuer aus.
Unsinn! wir klagen schon auf sehr hohem Niveau! dabei profitieren wir alle, wenn die wirtschaftl. Probleme gelöst werden.
Wenigstens wird etwas Neues ausprobiert im SInne von Versuch und Irrtum. Schauen wir mal wohin das uns alle führt.
Schaue auch nur selten rein - aber was war das war und ist Geschichte....
bin geschockt.... Das es heute bis 200 gehen könnte, habe ich mir gedacht: aber über 200 oO
Hätte ich sakisglos Rat befolgt ;-) und wäre mit 100000 CFD short gegangen, müsste ich Privatinsolvenz anmelden ;)
Nicht eine cancerogene Mutation war gemeint, sondern eine, die etwas neues mit sich sich bringt und dadurch im Vorteil ist im Überlebenskampf.
Und NIE auf andere hören!
Sondern spekulieren wie Kostolany - funzt immer noch. Auch mit KOs. Müssen nur sehr weit sein. Das Zickzack des Daily/Weekly zeigt doch, wohin es geht.
Ist dir bekannt welche Steuer- und Abgabenlast die Deutschen haben ?
Also lass mich mit dem Stuss in ruhe, wir zahlen den ganzen Mist was die EZB verzapft!
einfach aber genial - unser Finanzminister hat eine Lösung gefunden wie man mehr ausgeben aber gleichzeitig die Schulden reduzieren kann.
Das Verdoppeln von 1,- und 2,- EUR (siehe Bild)
"Innenleben" sowie "Rand" sollen den gleichen Wert erhalten, also jeweils 1,- oder 2,- EUR, allerdings unterschiedliche Bezeichungen bekommen:
Eurorand und Euroscheibe
Damit haben die Bundesbürger auch automatisch mehr Geld zur Verfügung und können die Wirtschaft ankurbeln. Aufgrund dieses Geschenks wird jedoch auch die MwSt. auf 25% erhöht.
Außerdem ein weiterer Haken (ja, es wird kompliziert):
Fügt man allerdings Euroscheibe mit Eurorand zusammen beträgt der Wert wieder eine Einheit, also nur 1,- EUR oder 2,- EUR.
So kann man dafür sorgen, dass z. B. Zigaretten am Automat dadurch nicht günstiger werden *:o-))))))

Aber taranna auch. Das Niveau ist zu hoch. Ich brauch das alls nicht, was ich habe ;-)
Bin nun Long mit einem Ko bei 6061. DE878S
1000Stück
Also Freunde Sooooo Loooooong!!!