Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
... In der Zwischenzeit werde ich nicht ausgestoppt. Vielleicht werde ich nachkaufen - bei 300. Mehr nicht. Liegen lassen. Und wetten: Am Ende habe ich ein paar Mark verdient. Wer eng zockt, kann zwar mal 2000 "verdienen", die gehen aber wegen des dauernden SL auch wieder flöten.
In der Ruhe liegt die Kraft.
ich glaube du unterschätz die rating agenturen bzw. die leute, die dahinter stehen. dass sind keine volldeppen, sondern leute, die geld machen. versetz dich mal in deren lage und damit meine ich nicht gedanken nach dem motto: oh, in deren lage hätte ich ja die hosen voll, weil die abstufung nichts gebracht hat. eheh, zu einfach gedacht!
jo, warte ab, bis tachpost wieder Ausgang hat xD
Und Romeo sich dem Kreis anschliesst, dann sollte man aber def. den virtuellen SL setzen.
.. das war ja nur ein Update... dachte die haben wieder ein A weggenommen...
Naja, ich kanns nicht oft genug lesen.
http://www.boerse-go.de/nachricht/...EFSF-Rating-auf-AA,a2735995.html
http://www.handelsblatt.com/politik/oekonomie/...arismus/5950730.html
Endlich mal was anderes, als diese schwammige und und undiffernzierte Kapitalismus- und Liberalismuskritik.
Hier wird der Fehler endlich mal an der richtigen Stelle identifiziert!
Leider scheinen allerdings in dieser Richtung immer noch keine Lösungsansätze gesucht zu werden.
Grüsse Dich,
Frage doch mal ein Mod...oder soll ich mal fragen ob er Dir bestäigen kann das ich merher IDs habe ?
Aber so eine Vogel..(fliegen bekanntlich sehr hoch *g ) wie mich findet man sicher nicht oft im Leben...
Denn wer mich wirklich kennt über 1 Jahr jetzt hier aktiv im Forum weiss
A das ich ganz verrückter bin
B das ich keien Ahnung habe was ich mache
C das ich bei Sky fast über 2000 negative Sterne gesammelt habe
D dennoch langfrsitig am Ende alle zufällig meiner Bewertung nachträglich zustimmen..
E und langfristig alle meiner Kunst bzw Schreib Kunst über die Tastatur zu fliegen akzeptieren..
Gruss der echte und wahre und einmalige Künstler Xpress
"Exzessive Kreditvergabe führt zu Spekulationsblasen. Immer mehr Volkswirte sind sich einig, dass Geldpolitik grundlegend umdenken muss. Dabei besinnt sich das Fach auf eine alte Denkschule zurück: den Monetarismus. "
Blase ! Ja Aktienblase!
Grüsse Dich,
Möge die Macht mit dir Sein...welche Macht auch immer
Gruss Xpress
p.s. das Forum ist heute sowas von lustig..da braucht man echt kein TV mehr lol
rot: BBdaily bei 6321 (Ziel für morgen)
grün: simple MA bei 6388
wenn die Amis das morgen bestätigen, geht es up
vielleicht sollten die mal aufstufen :) dann fällt der dax vermutlich ins bodenlose.
Mal sehen, wie weit es geht. Platzen wird sie von ganz alleine, so wie alle vorher.
Grüsse Dich,
Ich habe eben nch was sehr interssantes für dich gelesen. hier..
Anlagenotstand bei der Allianz
Es gibt also Interpretationsspielraum, was alles im Sinne der Allianz-Aktionäre und -Kunden sein könnte. Zumal eine mit den Gesprächen vertraute Person sagte: „Die Interessen sind natürlich sehr unterschiedlich: Der Commerzbank geht es um hartes Eigenkapital, das sie braucht. Davon ist aber die Allianz nicht sehr angetan, weil sie dann ein höheres Risiko hat. Die Allianz wiederum leidet unter einem Anlagenotstand und sucht nach Möglichkeiten, ihr Geld sicher anzulegen.“
Also wenn die Allianz schon der Commerzbank sein Geld zur Verfüung stellt gegne wohl schöne Dividende bzw Zinsen langfirstig.....
Dann kommt mir das Spiel zufällig wie Warren bei BOA vor... Der weiss auch was uns in 2 Jahren vor der Tür steht...
Dann kann ich ja als 0815 Investor ganz in ruhe mit der Bank im Depot schlafen gehen...
Und lustig das Allianz der Commerzbank sein Geld vertraut aber nicht der hoch gelobten Sky AG... oder Solgar Sektor...
Gruss Xpress