Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
keine Ahnung wo's die kostenfrei in Echtzeit gibt... so weit ich weiß, sind taugliche Chartdienste kostenpflichtig... das bewegt sich aber im Bereich von 20-100 eur/Monat, je nachdem welchen Anbieter man wählt... ich bin auch bei comdirect, aber nur zum ordern nicht zum charten... charten tu ich mit tradesignalonline.com oder stockcharts.com die können beide Renko, die einen verwende ich für deutsche Werte und Indizes, Daxi etc. und die anderen (StockCharts) für Nasdaq, Nyse, Ami Indizes, Dow etc., die charts hier im thread sind von tradesignalonline.com
Gruß
Wer verkauft denn Euro wie blöd? Passt mir aktuell garnicht.
Währunsgzockerei ist auch so ein Unding.<grummel>
bei diesen Brokern kannst du dir den Metatrader4 runterziehen, ein Demokonto einrichten, du hast alle Signale Forex und CFD und die Indikatoren gratis dazu.
Viel Spass! Ist keine Werbung!
gut 30% Prozent zugelegt.Ich denke mal,daß es jetzt Zeit wird,Gewinne einzusacken.Dann kann sich jeder Großinvestor und Kleinanleger ein dickes Osterei unter den Weihnachtsbaum legen.Für nächstes Jahr wird der DAX bei 8000 Punkten gesehen,da sollte man jetzt erst mal etwas Luft holen.Europa steckt dieses und nächstes Jahr in einer heftigen und hartnäckigen Rezession,ab Mitte nächsten Jahres soll es aber wieder aufwärts gehen .Muß es auch,sonst kann sich Tante Merkel ihre Wiederwahl abschminken. Ein kleiner Rücksetzer bis zur 100 Tagelinie wäre bestimmt nicht verkehrt. Die Bücher werden für dieses Jahr geschlossen,alles wird glatt gestellt.Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Euer Mr.Tausendmark
"Wahrheitsministerium hat wieder Zahlen verkündet? War mal jemand in letzter Zeit in Amerika? Die Wahrheit ist, dass dort die Infrastruktur zerfällt, jeder 8 Amerikaner lebt momentan von Essensmarken, es gibt ständig wachsende Zelltstädte und Menschen die in ihren Autos auf Parkplätzen leben. Es ist alles nur noch erstunken und erlogen. Alle faulen Wertpapiereund gigantische Schuldenberge werden in "Bad Banks" und Schattenhaushalten SoFFin, ESM, EFSF und wie Sie alle heißen ausgelagert. Das Bilanzrecht für Banken wurde so geändert, dass die Papiere nicht zum aktuellen Wert, sondern zu Fantasiewerten aufgeführt werden dürfen. Die Verbraucher sind mit steigenden Mieten, Energiepreisen und steigenden Abgaben bis unter die Hutschnur belastetet, von den Europäischen Nachbarn möchte ich gar nicht anfangen. Die Staatsfinanzierung läuft in vielen Ländern faktisch alleinig noch über die Zentralbanken!
Und alle machen weiter, als würde das alles nicht existieren. Wir befinden uns in Gesamtwirtschaftlicher Ausnahmesituation. Alte Marktmechanismen funktionieren nicht mehr, weil es in vielen Bereichen der "freie Markt" faktisch nicht mehr existent ist.
Warten wir mal ab, wann die Realität mit den Luftschlössern kolidiert. Das es so kommt, steht außer Frage.
Hier mal ein ander Blickwinkel: Gold/Dow Ratio als Indikator
Gruß
mein lieber Schally, das ist mal eine Welt die Du da skizzierst.
Wo müßte der Dax denn jetzt stehen Deiner Meinung nach ?
http://terminal.tradesignalonline.com/pdf/traders200701de.pdf
finde was Prof. Dr. Eberhard Hamer hier sagt ist sehr hilfreich. Dieser "switch" Gold - Aktien: http://www.youtube.com/watch?v=wH8subE9KPE