Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
mein Gefühl, nachdem das gap jetzt so gut wie zu ist, lassen sie ihn trotzdem weiter durchsacken, so dass er Netto wieder abwärts unterwegs sein wird (in roten Steinen) damit hebt sich die long Einschätzung wieder auf und alles nur über 2-3 Steine, nur kleine Strecken zum traden... das ist nervig...
Aber selbst diese Zahlen werden meistens noch nach unten korrigiert - alles nur heiße Luft!
Der stand um 15:06 bei deiner "Prognose" doch schon bei 7533 - also 20 Punkte unter deiner Ansage!
Du nimmst den Höchstkurs des Tages nach einem 50-Punkte-Sprung (der Dow sprang 100 Punkte) und prognostizierst tiefere Kurse für die Zeit danach? Lächerlich!
...so - und nachdem ich gestern kurzzeitig ausgestoppt wurde bei meinem Call habe ich ihn gerade wieder zurückgeholt (just in time).
Jetzt kanns losgehen ...ich kann aber auch bis Montag warten!
dazu kommen auch 2 Batterien aus Holland damit ist maxmaler schutz für die Türkei garantiert -
das gelaber um die chemischen wAffen kennen wir schon aus dem Irak
ziel des Krieges ist es dem Iran denn zugang zum mittelmeer zu nehmen und der hizbollah den waffennachschub
auserdem gibt es erwägungen eine Gas Pipline von Katar über Saudiarabien + Syrien Türkei in die EU zu Führen
mit dem Fall syriens und des sekularen REgimes wird ein Islamistisches instaliert das pro Saudisch sein wird
und damit pro Westlich zumindest wirtschadftlich
danach wird man eventuell sich den iran vorknöpfen
ein Syrien krieg würd nach meiner meinung keine auswirkung aus die Börsen haben da Syriens armee zu Schwach ist für jegliche gegenwehr
sie haben einige Raketen mit den sie den Osten der Türkei etwas bedrohen können alles aber halb so wild
die Türkei ist Technisch numerisch weit Überlegen hinzu kommt die USA die mit Tarnkappenjets die schweren abwehrstellen vernichten wird
die Rebellen werden die Luftabwehr system am boden auch atakieren was sie schon die ganze zeit tun
Assad ist am ende wen die nato eingreift man führt seit 2 jahren schon einen Krieg gegen ihn und hat ihn soweit geschwächt das seine Armee nicht mehr Gewinnen kann
aber denn Rebellen gelingt es auch nicht zu siegen ergo komt nun die nato wie im Fall kosovo als die UCK es nicht schaffte die Bundesarmee Jugoslawien zu besiegen
Themenwechsel ?
Langweilig ?
gugg nich so ville N-TV .......
PS: meine langfristshorts hab ich noch immer im Deppppot - irgendwann wirds doch mal nachgeben wollen, sollen, müssen - oder?
z.b hier für daily http://stockcharts.com/ index oder aktie anklicken runterscrollen
und hier die möglichkeiten der verschiedenen charts per dropdownmenu
für andere z.b 60er bis hoch 240er oder kleiner gubt es auch alternativen KOSTENFREI
natürlich ist kostenpflichtiger umfangreicher - aber nicht zwingend notwendig
wobei eben die frage erlaubt sein muss ob ein paar euro es hier nicht wert sind investiert zu werden
USA: Konsumentenkredite Oktober (m/m) bei $14,2 Mrd nach zuvor +9,9 Mrd
vor 26 Min (21:05) - Echtzeitnachricht
der Dax hägt am export die Börse handelt die zukunft ! und Phantasien und befürchtungen
Wenn der Iran die Strasse von Hormu sperrt und es ihm gelingt
dann Fallen weltweit alle aktien besonders der Dax ihr schlaumeier
1990 nach der invasion des Iraks in Kuwait fiel der Dax ebenfalls
und stieg erst als die us Truppen die kämpfhandlungen eröffneten und klar wurde
das wird ein spaziergang
in meiner erleuterung habe ich auch gesagt
der Dax wird wegen einen syrien Krieg nicht fallen wer lesen kann ist im Vorteil
P.s hyrican007 wchsel mal dein Foto du siehst zum kotzen aus wie ein spasstiker
Deine Befürchtungen / Szenarien in Ehren, aber was soll das? Dein Hinweis darauf, dass die Börsen fallen, wenn dieses oder jenes passiert, macht aus deinen Beiträgen noch lange keine, die in den Thread passen.
Vielleicht solltest du dir lieber ein Militär-Forum suchen, um deine taktischen Überlegungen an den Mann zu bringen. Mit Verlaub, hier interessiert das keine Sau!
Und deine Beleidigungen in Richtung hyrican sind doch wohl das allerletzte. Bettelst du um eine Sperre oder warum so niveaulos?