Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Was hat nämlich Hannelore damals zu Helmut gesagt während des Beischlafs?
"Na, macht´s Spass Dicker?"
Nice weekend @ all!
da glaubt man manchmal ein wenig dran, dass die Nörgler, Pöbler und Besserwisser aufgegeben haben, leider tauchen diese aber wieder auf.
Ich bin über finanzen.net im Forum - leider keine Ignorefunktion - ich muss also diese unpassenden Schreibereien überspringen.
Zum Thema: ich bin weiter Short bis 575, dann zieht mein SL und ich muss neu planen ...
A L L E N ein schönes WE
PS: hier hats ca. 25 cm Schnee -
http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...bruar-kaufen/7490606-6.html
Bis später
Francois
http://www.n-tv.de/politik/...-will-zuruecktreten-article9724136.html
wann liest Du solchen Irrsinn ?
Ich schlafe um diese Zeit !
Könnte natürlich gut für Shorties aussehen, wenn Italy an die Wand rennt ......
Keine Schadenfreude von mir, doch wenn die ihren Schauspieler wieder haben wollen, dann bitte - Demokratia oder so
Schönes WE noch
Hätten die ihn mal besser zum Frauenknast verdonnert, dann wär uns das sicherlich erspart geblieben (seinen mögliche Rückkehr in die Politik).
Es gibt aber andere Männer , die für Krige sorgen
Du denkst doch wieder nur an die Kohle ...
Ich übrigens auch, aber ob es morgen schon was für mich bringt, ich bin mir nicht sicher
Habe mit überlegt, dass ich meinen Job aufgeben und mehr Zeit dem Trading schenken sollte.
Sehe oft die schönen Bewegungen und kann aber tagsüber sehr selten mal ne Order aufgeben - Schade !
Na dann morgen ALLEN einen guten Start und stets PLUSSe
Up erwarte ich nach weihnachten mit schwachen Umsätzen zwischen den Jahren. Schlusskurs am JEnde an 7250 - 7370. max
ÖL schwach, EURO Schwach, Nikkei schwach -> Shorts stark ?
Ich seh grün für meine shorts
Tschauiii bis 18:00 Uhr
Short gibt weekly nicht zwingend her. Neuer long-Einstieg? Eher nicht, außer für paar Punkte am Tage.
dazu bräuchte es Impulse. Ich erwarte mir einiges von der Lösung des Fiskal Cliff.
Wenn es keine Lösung geben sollte, dann dürften wir die Situation völlig neu bewerten.
Aber wer will daran glauben ?
Heute wohl eher Short angesagt?!
Mit meinem SK am Freitag lag ich nahezu richtig.
Heute vermute ich einen SK von 7420.
Recht schlechte Nachrichten von den Chinesen und der bange Blick in die USA.
Lediglich wie immer nur meine Meinung!