Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
nun ist das übergeortnete Ziel in greifbarer Nähe der 27.11 siehe chart (*)blaue linie und Ziel kluster
(*) sieh zurück meine Postings der ziel bereich und Datum ist schon seit Tagen Wochen drinn !!!!
Horschilein, Dein Long müßte ja jetzt schon gut im Plus sein.
Beim richtigen Hebel dürfte einem ausgedenhten Weihnachtsmarktbesuch nichts im Wege stehen.
Vielleicht kannst Du Dir ja dann auch zwei Rum in einen Glühwein gönnen...
Lassen wir ihn mal erfolgreich die 7370/7380er Zone passieren und sich den 7450 nähern. Da würde es dann erst so richtig spannend!
d
Kleiner Absacker im Moment, bevor es weiter aufwärts geht? Der Bernanke spricht heute wieder um 14h30. Kann er wieder erzählen, ach wie toll er seinen Geldhahn noch aufdrehen wird, um die Märkte zu fluten. Die Börsen werden wahrscheinlich jubeln...
werfen noch Nebelkerzen.
Bernanke wird dann wohl für den Sprung über die 13000 sorgen. Damit nächstes Long-Signal im Dow ausgelöst usw...
Und wieder wird der deutsche Steuerzahler an der Nase herumgeführt!
http://www.daf.fm/video/...uer-griechenland-wird-kommen-50158813.html
macht einen Ausfallschritt - und gleich kommt wieder die Fiskalklippe als Erklärung ins Spiel.
Wetten ?
hatte heute früh "kalte Füße" und habe meine Shorts erstmal entsorgt bei 355
Und nu steh ich da und wöre fast im Plus ...
Aber ich seh einen leichten UP-Stieg und überlege in Long reinzugehen - Risiko !
Bis spöter dann
PS: leider ist ae auf Tastatur nicht mehr da, daher ö als Ersatz
mein Kleinanleger-Vera*schungs-Index steht auch wieder kurz vor dem Ausbruch. Ist der Einzige der momentan was taugt...
CFD-Long-Kauflimit 7190
musste heute den guten Nachrichten widerstehen und einige Longies abschütteln. Und auch einige Shorties anlocken...
Damit bereitet er den Ausbruch vor...