Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Eines Besseren Belehrt ?
Ich seh noch nix von einem UP Trend
Unsicherheit weltweit (hat zwar nix zu sagen) wird eine kleine "Korrektur" bringen - leider zu gering
Weiter Alles Gute
PS: die 6.xxx ist ein Traum - aber ...... !
Auf was für ein Chart schaust Du gerade ?
Ach, das muss an der Brille liegen.... probier mal die hier
sieht er gar nicht aus der Dax in seiner gebückten Haltung, gerade mal 20 punkte unter seinem Höchststand vom Freitag. Jederzeit bereit zum Sprung sozusagen!
wie geschrieben hier
"...auf zur roten ...." "...der Short 7305 ist nun eeeeendlich im plus und wird nun entsorgt bei der roten Linie ..." (inkl. Nachkauf 20P.Höher entsorgt)
Ich gehe aber von einem Bruch aus beim nächsten mal daher neue short rein wennich im 1min Chart was erkenne .... das teile ich dann per Skype mit !
die Position wird nun bei erreichen der grünen verkaufft !!
Prognose hier in dem Thread bin ich gesperrt der Threaderöffner ist ein Lügner !
(nach 4 Aufforderungen Belege vorzulegen, sind seine Aussagen damit als Schutzbehauptungen und daher als Lügen einzustufen )
wie die Welt aussieht wenn Du die Brille gewechselt hast.
Jetzt wo der Dow mal etwas schwächelt ist es wieder die Fiskalklippe. Denen fällt auch nicht neues ein. Als wenn es die Fiskalklippe bei dem Anstieg letzte Woche nicht gegeben hätte.
Der Kurs macht die Nachrichten....
Hopp weitermachen, nicht Schlappmachen bitte!
also bitte nicht antreiben, der DAX muss aus eigener Kraft über der 7.3xx bleiben.
Ich seh lieber ein Abtauchen
Bis 20:00 Uhr Tschaui
http://www.ariva.de/forum/...e-wiedersehen-473223?page=0#jump14673553
Danke für den Tipp - iss aber egal.
Manche können einfach nicht anders als nörgeln und meckern .....
Bin gespannt wie Regenschirm auf EoD Kurse
Der Begriff Vergesellschaftung von Schulden trifft es eher. Man erkauft sich im warsten Sinne des Wortes Zeit. Diese Zeit kann entweder zum Gelddrucken, Konsumverzicht in allen Geberländern, oder zu einem grundsätzlichen Umbau Griechenlands genutzt werden. Viellleicht auch zu einem bisschen von allem.