Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
War jetzt immer gut short eingedeckt.
Ich glaube irrsinnigerweise aber inzwischen auch an die Rallye und gehe long.
Ich aber irgendwie das Gefühl, dass man dabei sein muss (obwohl ich zugebe, dass man mit Gefühl an der Börse kein Geld verdient).
Nasdaq F sieht nach Downbewegung aus ...........
Also LONG ?
Viel Glück A L L E N (auch den BM Spammern)
Ist mir jedenfalls zu nervig über´s WoE, in diesen desaströsen Zeiten....
Ich wußte, auf die Amis ist Verlaß! Dünne Umsätze = steigender DAX!
Und für später auch schon einen Plan!
Der 61er ist überwunden, der 76er in Reichweite, Sentiment hat seinen Tiefpunkt hinter sich und ist wieder auf dem Weg nach oben, Daxi ist völlig überkauft und das Wochenende steht vor der Tür! Solch eine klare Signallage hat man doch selten, oder?
Heute bei 7051 eingekauft zu haben - dazu gehört schon einiges! Macht immerhin 250 Punkte Gewinn! Das findet man heute kein zweites mal ;-)
....und am montagmorgen von rd. 9:30 uhr bis rd. 14 uhr direkt weiter mit einer long-zeitzone. wo soll das bloss noch enden?!
vlt. endet es ja nie ...?
Habe short aufgestockt - Abstand ca. 800 Pkt. - das sollte für dieses Jahr reichen.
Wenn nicht, dann geh ich eben mal Lotto spielen oder meld mich bei Günter an
So`ne Mille iss auch nicht schlecht zu gebrauchen
die kunst besteht darin, bei günni auf den richtigen stuhl zu kommen. ich saß in der karfreitagssendung von 2001 auf stuhl neun und verpasste den sprung auf den richtigen stuhl, nämlich den direkt vor günni, um blöde 4/10 sekunden!
Schade für Dich
Na hier gibts auch Chancen zu gewinnen - oder ?
Next Week gehts auf ein Neues Spiel
Bis dahin allen ein schönes WE
Bild: Nasd. F gibt schön wieder ab - mal abwarten .................................
nen Kontoauszug kannst eh vorlegen wir bitten alle darum
noch ne Frage warum postet das heute vormittag nicht ... oder habe ich was überlesen ?