Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
So erhöhte sich die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe gegenüber der Vorwoche um 78.000 auf 439.000, während Volkswirte im Vorfeld eine Zahl von 388.000 prognostiziert hatten. Für die Vorwoche wurde der zunächst ermittelte Wert von 355.000 auf 361.000 nach oben korrigiert.
Anmerkung: Normalerweise gibt es einen Hinweis in der US Press, diesmal nicht. Kein Wort auf CNN oder Yahoo ??
Was für ein Tag. Erst 23 Minus, dann 37 Plus.
Würd jetzt gerne wieder auf long wechseln aber dieses olle Sentiment verbietet's mir schon wieder!
Egal, morgen ist auch noch ein Tag, bin gespannt wie's weitergeht.
Erholung oder Start unter 7k?
AP
Federal Reserve Chairman Ben Bernanke says banks' overly tight lending standards may be holding back the U.S. economy by preventing creditworthy borrowers from buying homes.
was heißt denn in den USA "credit worthy"? Jemand der weniger als 15 Kreditkarten hat? Ich sag nur sub-prime und unsere Landesbanken müssen den Dreck dann wieder kaufen? Ist doch alles nur noch eine einzige Posse! Den shorttrade noch bis mitte 2013, dann geh ich komplett in die physischen EM. Dann warte ich auf den Knall und tausche die EM´s wieder gegen Aktien. Ist das einzig sinnvolle, was man momentan tun kann mMn.
http://www.daf.fm/video/...die-boersengurus-jetzt-raten-50158569.html
Morgen! Ich möchte jetzt wirklich nicht oberlehrerhaft erscheinen, aber ich halte das jetzt nicht mehr aus! Schließlich lese ich hier täglich mit und bevor ich deswegen irgendwann noch Augenkrebs kriege verinnerlicht bitte mal das hier:
Das ist ein Leerzeichen mit Accent grave obendrauf: `
Das ist ein Leerzeichen mit Accent aigu obendrauf: ´
Dies hier ist ein Apostroph: '
Keines dieser drei Zeichen gehört vor ein Plural-s, selbstverständlich auch nicht bei Abkürzungen! Deshalb lautet der Plural von EM einfach nur EM oder meinetwegen auch EMs.
Und keines dieser drei Zeichen gehört (in der deutschen Sprache) vor ein Genitiv-s. Deshalb ist auch jeder einfach nur seines Silbers Schmied.
wäre eigentlich mal reif für ein Stückchen Erholung. Feuerpause = Atempause?
Noch kein Plan heute Morgen, Sentiment ist jedenfalls mal positiv.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage