Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
täglich neu und immer wieder anders als geglaubt und stündlichen Änderugnen unterworfen - NICHT als Daytradinggrundlage geeignet !
Ich wünsch Dir toi toi toi für Long
Jeder nach seinem Konto und seiner eigenen Meinung
Haben die nicht das Ende des Euro bis September prophezeit? Die Unternehmen machen immer noch schöne Gewinne. Hab Nichts gegen kritische Betrachtungen...aber manche Leute übertreiben...sowohl nach unten als auch nach oben...
Dankeschön
ist vlt. nicht so langweilig wie der DAX Chart im Mom.
Werde mir die Schein mal ansehen ......
AP
The 17-country eurozone has bowed to the inevitable and fallen back into recession for the first time in three years as a sprawling debt crisis took its toll on the region's stronger economies..
das steht nicht im Programm von stets gut und positiv gestimmten Wesen, Uwe ...
Aus dem Jahr 2010: www.bild.de/politik/wirtschaft/roland/...ersencrash-7557432.bild.html
Jeder weiß, dass es anders kam. Schwarzmalerei gab es schon immer.
Der Long-Druck hatte sich scheinbar an der 5er-Trend abgebaut, bzw. Short-Druck aufgebaut....genau das Gegenteil von meiner Annahme....
Dafür einen Long-Minizock ab 7034 bis 7040 positiv abgeschlossen.....6 Punkte mal 2€
Kleinvieh macht auch Mist....
Short ist halt einfach attraktiver für schnelle Daytrader-Kohle ....die Bullen brauchen ja immer eine kleine Ewigkeit um sich wieder zu fangen........
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe 439.000, erwartet wurden 362.000 nach 355.000. (w/w)
Hammer - JA
Aber offenbar hat es noch keiner so recht begriffen - Indianer pushen nach Oben
Ich steh mit shorts von 025 auf der Warteliste uns staune wieder mal ......
Aber ich hab schon andere Schwankungen überlebt - viel Spasssss noch
Sambu: Mittagszock short: ausgebemst SL wieder zu knapp, 14 pkt. Abstasnd iss eben nicht viel heutzutage
gespannt, wie lange das in Amerika noch gutgeht...
http://www.querschuesse.de/usa-food-stamps-auf-neuem-allzeithoch/
Während gestern halb Europa gestreikt und protestiert wurde, flüchtet sich der Deutsche in Depression, Burnout und Alkohol. Gestern vor der Arbeit meinen Kaffe geholt und vor mir 3 Schlipsträger, die sich einen Klaren (große Flasche) gekauft haben. Auf meine Frage hin.anwortete mir die Dame vom Kiosk, dass das in letzter Zeit gar nicht ungewöhnlich ist...
Wir stehen in jeder Form vor gewaltigen Umbrüchen.
denn Dax sehe ich Bald unter 7000 und 6800 und dann wirds recht schnell gehen auf 6000 und vielleicht sogar die 5000
die us Wahlen sind vorbei jetzt werden die Konjunktur Daten nach unten korriert
allen geht es schneise nicht nur den USA
Deutschland wird im nähsten jahr nach den Bundestags wahlen ebenfalls in die Krise rutschen bis dahin werden die Zahlen und Statistiken schön nach Oben Manipuliert
Wer heute noch den Statistken traut sollte noch mal die Schulbank drücken
wir haben jedes Jahr angeblich 1-2 % inflation
komisch 1999 hat mein Bruder 3500 DM Neto verdiennt und hatte eine miete von 400 DM
heute verdiennt er Netto 1900 € und seine Miete liegt bei 810 €
er bezahlte 1999 11,4% miete von seinem Gehalt
heute 2012 23 %
für andere Produkte sieht es ähnlich aus Gas , Strom usw ...
die Bundesregierung Packt absichtlich nur Waren in den Waren korb die sich kaum verändern die aber Übergewichtet werden damit man die Inflation nach unten rechnen kann da wird gelogen das sich die Balken biegen
kann ja jeder nachprüfen - holt eure alte rechnungen raus oder freunden und Verwandten und rechnet mal nach wiviel % eures einkommens heute für Basics drauf gehen : Miete , Gas , strom GEZ (versteht keine Sau warum wir 207 € im Jahr dafür zahlen sollen )