Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
ich mach wochenende für heute ! viel glück allen investierten !
Apple wird schon die Indizes runterziehen...Die Aktie hat noche schöne 10% Potenzial nach unten...
Wichtige Unterstütze beim Nasdaq 2500 beim s&p 1340 ...wenn die fallen...dann gute Nacht...
verf.verfl.amis!!fiscall cliff..arschlöcher..die fresse wg.europa aufmachen und selber im arsch sein!!!
Die 200Tage linie im dax reist spätestens mo oder die und dann gehts down bis 6000..
und ich dachte wirklich es geht UP...FUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
Noch ist die Hoffnung nicht verloren....aber, dass das alles von den Amis abhängt ist zum k...
Ein Pups dort schallt hier wie ein Donner...obwohl die Unternehmen hier Milliardengewinne machen....
ich wart mit neuengagement bis nächste woche-zumal ich heute vormittag fast pünktlich am tagestief in den short bin. dachte mir, wenn ich heute noch rauskomm, geh ich raus. dax ist ja doch 400 points und dow 1000 points ohne viel gegenreaktion gefallen. kann durchaus sein, dass es montag dienstags technisch rauf geht, dann bekomm ich meinen schein (ck5ry8) ein stück billiger wieder. und wenn es heute doch kracht: pech gehabt.
also auch dir ein geruhsames wochende (und nicht vergessen: wer machts schon richtig?)
Jetzt ist es offiziell: Die Wirtschaftsleistung in der Euro-Zone schrumpft im dritten Quartal um 0,1 Prozent und liegt damit zum zweiten Mal in Folge im Minus..........
http://www.boerse-online.de/maerkte/nachrichten/...ession/643414.html
Wobei zu sagen ist, dass ich die Scheine nur indraday trade, da der Abschlag pro Tag und speziell vom Fr zu Mo zu heftig ist.
So nun ist Wochenende angesagt. :)
entweder man kauft mit ordentlich Abstand zum Basiswert und setzt ein SL, oder die KO-Schwelle IST das SL.
Ich bevorzuge ersteres, da bleibt man flexibler.
Läuft jedenfalls ganz gut bis jetzt.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage