Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
ich hoffe der wir das tt von 6975 nochmal sehen. aber das liegt ja jetzt gleich in den händen der amis
um uns herum wird es düster werden , also wird bei unsicherheit an den börsen erstmalkasse gemacht wie immer .
ein 1000 punkte fall im dax ist jederzeit drin , sobald ein grosser anfängt kippt die geschichte
http://www.daf.fm/video/johann-a-saiger-crashgefahr-akut-50158606.html
..und wenn der Crash bis Mittwoch nicht stattfindet? Dann sollte man solche Leute Teeren und Federn...und nie wieder in den Medien zu Wort kommen lassen...
...was die alles tun, damit an einem kleinen Verfallstag wie heut die Kurse runtergehen sollen...ts..ts...
habe meinen Wochengewinn heute auf strong Short gesetzt
Beim Ersten SL zum EK wieder rausgeflogen
Beim Zweiten SL zum Kurs bei 7.038 wieder rausgeflogen und damit alles Gesammelte dieser Tage wieder hergegeben.
RISIKO war bekannt und doch wollte ich es so probieren - GIER oder so
Plus/Minus 0 diese Woche
Na dann bis bald - muss erst mal pausieren
Reuters
Stock index futures cut their losses to turn positive on Friday after the Wall Street Journal reported that White House officials were in advanced internal discussions that could indicate increased flexibility to negotiate on the "fiscal cliff."
Aber: die Industrieproduktion ging in die Hose
USA: Industrieproduktion Oktober -0,4%, erwartet wurden +0,2% nach +0,4% zuvor. (m/m) Wissen was den Markt bewegt www.Jandaya.de
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage