Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
4:22p
CORRECT: Alcoa Q4 28c loss a share vs $1.49 loss
Der Umsatz fällt im vierten Quartal mit 5,69 Milliarden Dollar über den Konsensschätzungen der Analysten von 4,82 Milliarden Dollar aus
Add Comment › · Recommend · Post: Alert Email Print ShareMost Recent Market Pulse
4:26 PM Simon Cowell to leave 'American Idol'
4:16 PM EA cuts fiscal 2010 earnings, revenue forecasts
4:10 PM Salesforce.com to raise $500 million in debt
4:08 PM U.S. stocks end mostly ahead; Dow extends streak
3:19 PM Crude oil ends lower on warmer weather forecasts
(Oldest on top)
« «
‹ ‹
1
› ›
» » « «
‹ ‹
1
› ›
» » Add a Comment
Enter reply here Log in or sign up to join the discussion—it's free!
Log In | Sign Up
MarketWatch Community:
Discover. Share. Organize.
Community guidelines › Add Cancel Track Responses
Reader Response »
Be the first!
Most Popular
Most readMost commented 1.Heineken to buy Femsa business for $5.5 billion
Ford nabs both car and truck honors in Detroit
Partner Center
/quotes/comstock/13*!aa/quotes/nls/aa
Eilmeldung: Alcoa mit gemischten Zahlen
Pittsburgh (BoerseGo.de) - Der größte US-Aluminiumkonzern Alcoa berichtet für das vierte Quartal einen Gewinn von 0,01 Dollar pro Aktie und verfehlt damit die Erwartungen von Wall Street um 5 Cent.
Der Umsatz fällt im vierten Quartal mit 5,69 Milliarden Dollar über den Konsensschätzungen der Analysten von 4,82 Milliarden Dollar aus.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
© 2010 BörseGo
Wer soll den so wichtigen Häusermarkt hochkaufen. Gibt es in den nächsten Jahren so viel Menschen in Amiland, die sich ein neues Haus leisten können und wollen? Wie können sich die Häuserpreise bei den momentanen Leerständen erholen?
Ich habe keine Ahnung! Ich weiß nur, wenn ich mehrere Jahre auf Kredit gelebt hätte könnte ich mir nix mehr leisten.
Na ja immerhin ist der Doof nachbörslich gerade auf 640 gefallen. Aber ich bin mir sicher, dass dies nur ein kleiner Ausrutscher war, ohne Bedeutung.