Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
wie manipuliert ist die scheiße denn eigentlich?
Der weltgrößte Aluminiumkonzern Alcoa hat die Berichtssaison in den USA mit einem Paukenschlag eingeläutet. Alcoa ist im dritten Quartal überraschend in die Gewinnzone zurückgekehrt. Dies schürt bei den Anlegern die Hoffnung, dass die Rezession ausgestanden ist. Die Aktie legte daraufhin deutlich zu.
Mit einer handfesten Überraschung hat der weltgrößte Aluminiumkonzern Alcoa die Berichtssaison in den USA eröffnet. Das von Ex-Siemens-Chef Klaus Kleinfeld geführte Unternehmen wies am Mittwoch nach Börsenschluss für das dritte Quartal einen Gewinn je Aktie von 0,08 Dollar sowie einen Umsatz in Höhe von 4,6 Milliarden Dollar aus. Damit konnte Alcoa die Erwartungen der Analysten deutlich übertreffen. Diese waren im Vorfeld sogar von einem Verlust von 0,09 Dollar sowie einem Umsatz von nur 4,4 Milliarden Dollar ausgegangen. Das Ergebnis dürfte auch an den Gesamtmarkt deutlich positive Impulse senden. Denn Anleger sehen in den Zahlen den Beweis, dass die USA die Rezession überwunden hat.
Trotz der heutigen Korrektur bleibt es immer noch positiv. Der Markt wird immer noch hochgekauft.
60 bis70% der Trader gehen deshalb short!!!
Nur was nützt das,die Kurse gehen nicht runter Fundamental nach KGV,kein Bank Analyst oder die Medien gehen
auf die KGV Bewertung ein!!! Erst wenn die Kurse abstürtzen,dann....
Die Banken etc. wollen das aber nicht und halten mit dem billigem Geld der Fed und EZB gegen den Markt!!!
Vernünftieger Weisse sollten wir Trader vom Markt Fern bleiben,bis der Knall town kommt.Ich denke bis spätestens März wird es sowieso so weit sein.Dann ca. 1500 Ptk. abwärts.Deshalb gedult,aufwärts geht es nicht mehr weit,aber noch sehr weit tiefer.....
PS Das die meisten Marktteilnehmer bullisch wären, ist von den Bankanalysten und Medien schlichtweg gelogen und
einfach Börsenbetrug an die Allgemeingesellschaft.... Man kann darüber so vieles Schreiben,aber auch sehr vieles darüber im Internet lesen.....
Eines bemerke ich noch ,Amerika 17% wirkliche arbeitslos(Godmode-Trader info) und die Kurse Fallen nicht,was soll man da noch sagen.....!!!!!!?????????????????????????
Bitte nicht danach handeln!
0,08 Gewinn bei Umsatz v.4,6 Milliarden.
Analyse:Berechnung Verlust 0,09 bei 4,4 Mill..
Wieviel Arbeiter mussten dafür ins Gras beissen,20-30 Tausend????Hoffendlich wurde das auch bekannt gegeben!!!!!
Der Markt und dieAnalysten finden das positiv,na dann Grüss Gott Gemeinde!!!!!
weder im börsen-, noch im hot-stocks-, noch im talk-forum. hält die zeit wegen der alu-bude den atem an?
fdax hat den intraday-downmove nur bis zum 31er-fibo korrigiert und ist wieder in seine alte schiebezone gerutscht - nicht gerade bullish. ich habe meine calls jf gerade geschmissen.
Also je mehr Arbeitslose desto besser für die Wirtschaft! Und so leben die Banker und die Reichen in aller Glückseligkeit in ihren mit Stacheldraht umzäunten Getthos und haben Angst vorm Pöbel.
Ich glaub ich bin schlecht drauf, aber irgendwie geht mir hier was auf´m Zeiger. Ich will Börse und kein Theater!
ich lasse mich aber auch angenehm überraschen also im negativen Sinne
Der Zug läuft seit Mitte letzten Jahres in einer neuen Hausse. Ein neuer Konjunkturzyklus hat begonnen. Die meisten haben es bis heute allerdings nicht kapiert. Ein kompletter Konjunkturzyklus läuft im übrigen im Schnitt 7 Jahre.