Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
ich hab vorher mal open end optionsscheine auf den V-Dax gesucht.
Grund: der ist auf dem historischen Tief und sobald der Markt nachgibt steigt der V-Dax an
für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mir fällt grad auf, daß der Unterschied ungefähr $ zu Euro ist....
Auf boerse.de steht aber z.b. noch:
"Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( Kurs des Basiswertes in USD - 11.200 USD ) * 0,010 in EUR." (und nicht in $, was die differenz erklären würde.)
Das stand auch bei finanzen.net, was ich benutzt habe... kann man sich darauf verlassen?
echt *#&§*# wenn man sich auf die Infos nicht verlassen kann. Bei finanzen.net und boerse.de steht definitiv * 0,01 EURO!!!
naja, auf jeden fall 2xmal heute kurze shorts reingehauen. 15 punkte gemacht.
m.M.: wir werden heute kein hoch und kein runter bekommen. :)
nice trades.
Ich weiß nicht welcher Indi Long anzeigt, aber ich sehe noch keinen Ausbruch, der mich "beruhigt" ne Posi eingehen lässt....
Btw wie nennt man dieses nach oben zeigende Dreieck nochmal?! Hieß es nicht Rising wedge?!
Und wie wird es (regelkonform) nochmals aufgelöst?!
Long?! Wirklich so ne sichere Sache?! Denkt mal nach (Longies).... ;-)
Ich drück euch die Daumen ;-)
Dachte, lieber Herr Skiller, es ginge los "pünktlich um 13:00 Uhr" .
Lebst Du in einer anderen Zeitzone?
Dachte, lieber Herr Skiller, es ginge los "pünktlich um 13:00 Uhr" .
Lebst Du in einer anderen Zeitzone?
weisst was ist dabei wenn die wedge nach unten aufgelöst wird und wir bei 7060 bis 7045 anhalten, intraday trade ich sowieso nicht, mein letzter Trade ging auch über mehrere Tage.
shortposition mit dem PutOS TB9LKM, 150 Stk . Möchte die spätestens Ende Februar bei 6400 wieder loswerden ! Wenn wir noch weiter steigen wird verdoppelt !
In Kombination mit dem 60er den ich vorhin gezeigt habe (der wichtige res bei 42 wäre dahin), könnten wir gut und gerne die 7000 vllt sogar bisschen drunter erreichen, dann nochmals up- ggf erreichen der 7200 bis Ende Dez.
Aber der Zock von Skiller ist sehr sehr gefährlich. Gemischt mit seiner Überheblichkeit, kein gutes Zeichen für Long. Nur mM. (Vllt sitzt er doch mit nem fetten grinsen am 24. unterm Baum)
Wir werden sehn.....
Viel Glück allen.
Tag für Long KOs bei 7050 und Short KOs bei 7100 werden.Ab jetzt kleiner Short versuch
beim Gold hat die letzte Zeit gut geklappt,dann wieder Long ab um 16 Uhr.
Good Trade All
heutige range:
7068 bis 7084 thats all für heute.
ich versteh es auch nicht. wenn alle 7100 oder 8300+ sehen wollen, warum gehts dann nicht ab wie rakete? oder hab ich nen anderen realtime stream als ihr?
/spass bei seite
realistisch betrachtet liegt es wie immer immer nur an den yankees, die ruehmen sich nicht gerade mit geradlinigkeit in den letzen tagen.
Was mir generell zum Forum auffällt: ich lese hier öfters die Kommentare durch und ich finde es schon krass:
-wenn jemand Long geht bekommt er ein interessant, wenn man einen Long Gewinn postet wird man über BM dumm angemacht, "ob man es für sein Ego brauch so was zu Posten"
- Ich möchte man daran erinnern, dass die Shorter auch ihre Einstiege und Ausstiege posten, sowie ihre Gewinne Posten und die werden nicht dumm angemacht und bekommen noch ein Gut Analysiert.
Mir scheint es fast so, dass hier im Forum Short Verluste lieber gesehen werden wie Long Gewinne, da wohl alle im gleichen Shortboot sitzen ;)
Keine Frage die Zeit der Shorties wird kommen und die Longis schauen dann dumm aus der Wäschse, wenn sie sich den aktuellen Marktentwicklungen nicht anpassen können.
Ich wollte hier nur mal meinem Ärger Luft machen über die erhaltenen Beleidigungen und kurz vor Weihnachten sollte man doch besinnlich sein.
Generell sollte man einfach mal andere Meinungen akzeptieren, wenn wir alle das gleiche traden würden wäre ja langweilig ;)