Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Zugelassen wird. Die richter und der staatsanwalt kotzen:), da macht ein laie den ihr urteil zunichte. Und ich glaub das ist die erste revision die bei dem richter seit zwanzig jahren durchgegangen ist. Hätte wohl lieber anwalt als kriminell werden sollen. Nun hoffe ich auf nen besseres urteil. Sitz immer noch in uhaft seit 15 monaten- mit löchern in den fenstern und nur kalt wasser und ameisen hab ich auch ohne ende. Aber egal, alles wird gut. Tja mit handy ist schon nen witz zu traden und es ist nicht mal ein modernes, nur java. Opera mini und auf gehts:) mittlerweile bin ich recht fix. Nur schnelle reaktionen sind schwer möglich aber dafür gibt es ja nen sl. Mal schauen was es noch zu holen gibt heute. Grüße aus der jva ....... :)
wenn du (hart gesagt) scheiße gebaut hast, dann musst du eben deine lexion lernen und bestraft werden.
aber solange du deine so viel Freiheiten hast indem du traden kannst, geht es dir wohl immer noch zu gut oder nicht?
Ich vermute mal, im I-Net gibts Foren für Deine Äußerungen - hier bist Du sicher falsch damit! Oder heißt Du DAX?
Jetzt entdecken schon die Knastbrüder die Börse für sich, im Prinzip garnicht verkehrt denn am Markt gibts genug kriminelle Energie. Und mit 5 Jahren !!! hast du ja die besten Vorraussetzungen was das angeht !
wir haben hier auch schüler die so tun als wären sie börsenprofis so who cares ? und frustrierte kleinkriminelle scheinen hier ja auch zu hauf rumnzulaufen - guckt euch nur das hotstock-forum mit den ganzen scalpern an
Hallo Leute,
auch wenn ich weiss, dass der Börsenkurs eine Vorschau der Zukunft seinsoll, habe ich einmal einen Rückblick gemacht. Wie hat sich der Dax in den Tagen ab dem 21.12. bis zum JE entwickelt, wenn der Index >=4.500 war. Hier das Ergebnis:
Ich denke, dass das Ergebnis einen Trade verdient.
Bestehende Veräußerung von Eigenheimen in den USA 4.68M 4.75M 4.43M rot
USA Hauspreisindex (MoM) 0.70% -0.10% -0.70% grün
von
http://www.eltee.de/termine.php
und die an der Börse saufen ihren Sekt und lassen den Dax richtungslos treiben. Das ist ja nicht einmal seitwärts.
Mir ist meine Zeit zu Schade für dieses Gedaddel in einer 15 Punkte Spanne. Die Situation ist vergleichbar mit der gestrigen. Das ist einfach langweilig
Da machen auch charttechnische Bewertungen nur begrenzt sind.
Ich habe daher vorhin zum Einstand meinen SHORT bei 11467 F wieder geschlossen und belasse es dabei.
Der gestern gepostete, kleine, steigende Keil (orange) ist seitwärts rausgelaufen, in der beschriebenen 15 Pkt. Spanne. Regelkonform müsste der Keil nach unten aufgelöst werden. Bis zur Aufwärtstrendlinie und steigenden Kante des von mir vermuteten Dreiecks sind es aber noch „gigantische“ 40 Pkt, aktuell bei 11426 F. Ob es zu diesem dramatischen Einbruch kommt, wage ich in Anbetracht der engen Spanne zu bezweifeln.
Steigender Keil kontra Dreiecksformation
Flatee´s Anmerkung zufolge könnte man das vorliegende Kursmuster im Seitwärtstrendkanal nicht als steigendes Dreieck, sondern als flachen ansteigenden Keil interpretieren. Für meinen Geschmack etwas zu flach ausgeprägt für einen Keil , aber wer weiss. Was beide Formationen gemeinsam hätten, wäre der nochmalige Test der Aufwärtstrendlinie.
In Anbetracht der längeren Rally wäre eine Konsolidierung durchaus angebracht, was für den möglichen Keil sprechen würde. Ziel des Keils wäre die untere Begrenzungen des Seitwärtskanals bei 11286 F.
Da der DJ F aber, wenn auch nur sehr zögerlich, aus seinem Seitwärtstrendkanal nach oben ausläuft und dies aus meiner Sicht etwas geglättet ( Fehlausbrüche oberhalb des Dreiecks wegen Geringfügigkeit ignoriert ) in einem steigenden Dreieck vollzieht, spricht eher für steigende Kurse, mit dem Ziel bei 11610 F.
Anbei der 60iger im längeren Zeitfenster, um Seitwärtskanal besser darzustellen
Viel Erfolg!
LoS
dat is ja nicht zum aushalten - nur eine gerade linie ist anstrengender
"was du bist ein krimineller ?" Höchststrafe - dax traden vor weihnachten
morgen nachmittag sind die 7100 drin als sog. Vor-Weihnachtsgeschenk für die Bullen. Hoffentlich fällt es gut aus! Behalte jedenfalls meine longs.