Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
schon 20 mal Schwarz gekommen ist, dann ist es genauso wahrscheidlich das noch 20 mal Schwarz kommt wie es auch möglich ist das dann 20 mal Rot kommt:--))
Also total schwammig und ungewiss:--))
mit shorts wäre ich vorsichtig (!)
ist nur ne Mini-Posi für heute. 10 Punkte machen da gerade mal 30€ und Knockout ist bei 7300. Die werde ich schon los...
Die am Terminmarkt abgeschlossenen Geschäfte sind in einem fest vereinbarten Zeitraum, der mindestens drei Handelstage nach dem Geschäftsabschluss liegen muss, beidseitig durch die Vertragspartner zu erfüllen. Das unterscheidet den Terminmarkt vom Kassamarkt, bei dem die Kassageschäfte spätestens nach zwei Handelstagen beidseitig zu erfüllen sind. Artikel 38 Abs. 2 der EU-Verordnung vom 10. August 2006 (1287/2006) spricht von einem Termingeschäft, wenn unabhängig von seinen ausdrücklichen Bedingungen eine Absprache zwischen den Vertragsparteien besteht, der zufolge die Lieferung des Basiswerts über zwei Handelstage hinaus verschoben wird. Entscheidend für die Zuordnung zum Terminmarkt ist somit die gegenseitige Erfüllung des Geschäfts mit einer über zwei Handelstage hinaus verschobenen Frist.
naja, eigentlich warte ich ja mal auf einen long-einstieg und hoffe mir glühwein mit dem Downswing verdienen zu können :)
Die Amis machen das schon...
im neuen jahr ist alles möglich deswegen die weite spanne...lach
denke aber eher an das erreichen einer runden zahl wird uns sehr schnell erreichen sie könnte 8000 heissen und die überraschung wäre perfekt , alle haben verloren die banken gewonnen...lach
Dieser Markt ist nicht frei sondern gesteuert. Warten wir bis nächstes jahr auf bessere Zeiten.
Apropos richtige Richtung!
Wiederholt sich Geschichte, sprich der bisherige Tagesverlauf?
Der Euro zieht sich wieder einmal. Zähes Gedaddel.
Trotzdem kann es noch jederzeit direkt nach oben rausgehen.
Denn:
Aus meiner Sicht bildet sich gerade ein weiteres ansteigendes Dreieck, dessen Auflösung nach oben, in Kürze anstehen sollte. Trifft dies zu, steht die Vorgängerprognose zu 100 %.
Widererwartendes Abrutschen unter 1,313 lässt das Longszenario in den Mülleimer wandern.
Longchance auf dem aktuellen Niveau mit CRV von über 3! 100 PIPS im Verhältnis zu 30 PIPS Verlust.