Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
hallo zusammen,
hat von euch schon jemand reale erfahrung mit dem powerletter von mytrade gesammelt. habe auf deren site gelesen, dass der alleine im november über 90% gewinn gemacht haben soll. bin für jeden hinweis dankbar
dem Fest ist sicherlich seitens der Politik nicht gewünscht. Der Dow folgt mittlerweile
einem sehr schmalen Aufwärtstrend zwischen den BB (z.ZT. 75 P im 4h). Nach einem
Gapclose (EoD 11480) könnte heute/morgen nach evtl. an/unterlaufen des MBB ggf. sogar nochmals die 11460 angesteuert werden, um mit Schwung auf ein neues JH zu steuern.
Nach oben sieht es aber nicht so rosig aus im 4h, da es kaum ÜB mit mehr als 30 P.
in letzter Zeit gab. Somit wären die 11550/11560 wohl so ziemlich das Maximum vor
Weihnachten. Erst ein Bruch der 11450 eröffnet Möglichkeiten auf 11380 bzw. 11280.
Danke für die Info :)
Schaue mir das Point & Figure gerade an und experimentiere ein wenig mit verschiedenen Einstellungen rum.
wenn ich mir die gestern gebrochene wedge, oder evtl. baerischen keil angucke sieht es so aus als ob er einen fehlausbruch hatte, und der naechste sich anbahnt. ist aber derzeit meine einzige short hoffnung, langsam werd auch ich weich.
ich hab eben mal was vom DAX Kinderkarusell gelesen, ich glaube das trifft ganz gut.
mal noch ne Anregungung für eure Weihnachtswünsche von den jeweiligen
Lebensabschnittsgefährtinnen, falls ihr nicht so auf Socken oder Krawatten
steht. Viel Spaß beim auspacken....
Zeitpunkt: 13.06.12 23:57
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
ack, niemals gegen eine aufgescheuchte herde setzen. das ganze hat mir dezeit einen starken gambling beigeschmack. evtl setz ich bei 7100 paar shorts nach
denk ich auch, danach wieder rein ins enge wedge. ka was ab da passieren wird. ich denk unter 25 faellt es nimmer
sind wieder die Turtle Traders im Markt man kann die auch Schwachmaaten
nennen *g* sind werden immer aktiv wenn die Großen sich zerückgezogen
haben und sich in bereits in der Südsee die Zeit mit geilen Schnecken
versüssen.
Das wird sich so bis zum 7.1.2011 hinziehen bis wieder richtig Musike in den
Markt kommt.
Bin im NDX noch seit gestern bei 2227 Short und habe vor bei 2219 dem
nächtlichen Tief zu verkaufen und dann Long rein mit Ziel 2240/2255
bis 07.01. .
Im DAX bietet sich bei 7030 ein Long an mal schaun.