Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
sondern um dies zu diskutieren, bzw. gegenargumente zu nennen.
wie z.B. flat gerade aufmerksam gemacht hat. warum ich vielleicht doch nochmal überlegen solt ob ich es mache.
rum rauschen?
Für das 62er (6409) hat er Monate gebraucht, das musste er erst langsam
weichklopfen...
aber die 20 sind's mir wert
ausserdem ist heute Dienstag
und bei mir gab's Fisch
nicht umsonst wartet man in einer seitwärtsgerichteten bewegung wie bei 907 wo er ausbricht um dort zu bedienen - aber bis dahin langeweile ?
dann lieber ein bischen zocken ;-))
War mir wichtig an der Stelle...
Greetz
sAik
bzw. Rotation, heute ist halt der Dow dran
also da kommt nicht wirklich frisches Geld?
bei der aktuellen lage verstehe ich natürlich, dass die lottozahlen so extrem wichtig sind. ;-)
Genau
Aufwärtstrend intakt
Nach kurzem "Glattstellen"-Signal hat der CCI wieder ein neues Kaufsignal geliefert.
Der Trendkanal klettert mit jedem Tag weiter nach oben.
Zinserhöhungen gibts auch keine.
Ansonsten lanweiliges nach oben gedaddel.
Wenn ich mir allerdings die US-Indizes anschaue erwarte ich doch für morgen wieder einen größeren Anstieg. Ziel bis Jahresende bleibt weiterhin mind. 7100.
Aber immer auf das Volumen achten, denn das ist im Moment enorm niedrig.
lottozahlen werden jetzt immer bei den wirtschaftsnews gebracht, da die männer von der grünen insel in den eu-mitgliedsländern lotto spielen.
hab auch gehört, dass spanien und portugal eine spielgemeinschaft gründen wollen. eine weitere meldung passt ja auch dazu: es soll einen eu-lotto topf geben, wo man mindestens 100Mio. € gewinnen kann. also, mit ein bischen glück können die länder anfangen ihre haushalte zu sanieren ;-)und die eu erlässt noch eine richtlinie, dass die eu-mitgliedsländer immer 5 zahlen mehr ankreuzen dürfen...
bin übrigens mit an bord des short einstiegs: CG268H, mit kleinem geld. einstieg bei 0,79. bei 10-15% rauf/oder runter raus damit!
sollte das fed statement nicht wieder durch die "us-zensur" und mit "perwoll" weich gewaschen werden, gehe ich für meinen teil davon aus, dass wir noch ein pünktchen abgeben werden.
aber gebe gerne zu, dass short oder long einstieg vor 20:00h spiel ist, da absolut offen. wir wissen nicht was passiert.
auf geht's
Ich werde versuchen, den volatilen Handel zu nutzen. Da es sehr wahrscheinlich kräftige Bewegungen in beide Richtungen gibt, kaufe ich so nah wie möglich oben oder unten aber kontra-Richtung, nach Bekanntgabe. Könnte 1 oder 2 mal klappen.
Was wird erwartet?
Ich denke, dass es noch so bleibt, kann mir nicht vorstellen, dass die vor weihnachten noch was erhöhen.
ich denke, wohl eher ende 2011 anfang 2012, was glaubt ihr?
wenn überhaupt (!)
man. ist ja wirklich nichts passiert. wenigstens die spesen rausgeholt.
gute nacht, muss noch was an den schreibtisch.
Dat bringt nichts mehr ! Schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr ! Hoffen wir das im Neuen Jahr dann wieder etwas Bewegung in diesen "eingeschlafenen" öden Handel bringt....
das ist wie mit kleinen kindern - du hast mir meinen kuchen kaputt gemacht - da - so - das haste davon