Löschung
"11chen" war letztens Hausaufgabe bei meinem Neffen. hatte ich vorher nie gehört , ich dachte es geht um Feen u Elfen ;)
die vt sagt 48 stunden stromausfall und danach sind alle digitalen konten , grundbücher etc gelöscht ,
es laufen danach "brainwashsendungen im TV" als letzter startschuss für nwo -
letzte woche waren hier 18 std stromausfall am stück , tägl internet weg, und die brainwashsender hat auch der Sturm verweht . gut, dass ich vt resistent bin, sonst wär ich nervös geworden
wäre die etablierte, nackte firmenstruktur mit ihren reellen kunden immer noch die verschuldung wert gewesen.
die wegrasierei war mE konzertierte Aktion. "der name ist verbrannt" "alle werden kündigen""google und mastercard klingen besser" nein!!! jaffe hat gekündigt
wenn, und die wahrscheinlichkeit ist zugegeben klein ,weil in kaum jemands interesse. nachgewiesen werden könnte , dass jmd die shorter angesetzt und informiert hat, wär das reellste chance für geld zurück
wir haben immer noch keine Daten vom 2 Quartal 2020 !
und dann ggf wegen meiner Entschädigung ;)
Wie von ANfang an gesagt,ich hoffe , dass Braun klagt , weil sein Vermögen geschreddert wurde.
Ich stimme Dir zu , die Chance ist nicht sehr groß , aber für mich bestehend .
ich hab HB nimmer abonniert und folglich den Artikel nicht gelesen. Aber wieso soll Braun nicht "direkt anweisen ", dass ocap 100 mio KREDIT bekommt?
wieso soll der aufsichtsrat das nicht unterschreiben?
statt da großrumzusuchen , sollen sie zusehen , dass OCAP zurückzahlt
ich denke braun hängt bis über beide ohren mit drin, das geht einfach nicht anders, wenn eine ,zwei oder drei transaktion,an ihm vorbei gelaufen wären, das hätte ich ihm noch evtl. alles abgenommen aber alles, njet.
ich denke das braun und marsalek hier ein abgekatertes spiel mit uns allen spielen, jetzt überlege dir mal was die mit ihren wissen um die börsenkurse und das über die jahre an kohle gemacht haben, milliarden..... ,denke nur mal eine situation durch, marsalek geht seine potenten freunde aus osteuropa --oder diese vielleicht an ihn-
und sagt gebt mir 10 mrd. ich investiere für euch an der börse mit einer sicherheit von 100% -ICH MACHE DIE KURSE-- wir machen innerhalb von 24h 100% GEWINN und teilen 50-50 ,das wären für jeden 5 mrd. und das vielleicht zig mal ,wir konnten doch alle erleben wie die wdi kurse achterbahn gefahren sind.... was meinst du den wie diese oligarchen oder wer auch immer an ihre vermögen und milliarden yachten und was weiss ich gekommen sind ? sicher nicht mit rendite von bundesschatzbriefen, vielleicht hat ja der reichste mann rußland w.p. auch mit marsalek gepokert und unsere diensten bdn wußten davon,vielleicht hat er nur deshalb die hände von der ukraine gelassen, wenn er gewollt hätte hätte er die ukraine anekdiert und die nato hätte rein garnichts dagegen ausrichten können, es wäre nicht ein nato schuß gefallen für eine weitere eskalation dort, die einzigste die ein großes maul hatte war fr. merkel.. aber nichts dahinter oder vielleicht doch evtl wdi wissen?
da fällt doch so ein depot von braun was vielleicht nur pro forma von ein paar hundert millionen doch garnicht ins gewicht, ich denke braun und marsalek werden multi-millidäre sein aber sicher nicht bei einer voba oder spk in hintertupfingen.....
1.) Wie kann es sein, dass KPMG und EY Wambach Bericht nach wie vor geheim gehalten werden, obwohl nachweislich durch erheblichen Verlust von Anlagegeldern ein öffentliches Interesse besteht? Anlegern steht das Recht zu, warum 20 Mrd€ vernichtet worden sind!
2.) Frage an de Masi & Liebscher --> Wie sieht es nach den Erkenntnissen des PUA aus hinsichtlich Staatshaftung? Klar sollte eine Verstaatlichung von Verlusten eigentlich nicht gegeben sein, während Gewinne privatisiert werden. Dennoch kann man von nicht essentiellen Versäumnissen des Staats sprechen, welche mit Grundlage für den Skandal waren. Ohne die bekannten Versäumnisse der BaFin und der Staatsanwaltschaft hätte man den Betrug früher aufdecken können. (Hinweise von Leerverkäufern, Leerverkaufsgebot,...) Da ich meine Kapitalerträge ohnehin mit 25% versteuer und damit keine vollständige Privatisierung von Gewinnen stattfindet, wäre eine Entschädigung aus Staatsgeldern durchaus angebracht.
3.) Gibt es neue Erkenntnisse bzgl. Privathaftung von Braun? Offensichtlich zieht er gegenüber Gläubigern alle möglichen Register mit u.a. Vermögenverschiebung innerhalb der Familie.
4.) Einschätzung Klage gegenüber EY mit Erkenntnissen aus Wambach Bericht? Wie ist die Einschätzung? Wie viel Geld kann EY Deutschland bezahlen, um Fortbestand zu sichern?
5.) Stichting Niederlande Entschädigung --> Was gibt es hierzu Neues? @de Masi: --> weiß Herr Scholz bzw. der PUA davon? Könnte man sich vorstellen, sich hierbei zu beteiligen?
Kann bis max. 30 Jahre ausgesprochen, aber nicht verlängert werden.
Ist schon eine leidige Sache, weil je nach Länge der anberaumten Frist,
nur ein bestimmter Kreis Einsicht in die Unterlagen hat und selbstverständlich,
keine Details in den Umlauf bringen darf.
LOL
Insgesamt sehr interessante Veranstaltung. Leider haben de Masi und Hauer ihre Eingangsstatements zu lange gemacht und die Fragen kommen daher wohl zu kurz.
der Lilalaunebär war Thema im PUA!
Antwort wurde aber ziemlich abgewürgt mMn.
Der LilaLaunebär war Thema?
Und schnell abgewürgt?
So deute ich dann ! Es besteht kein Interesse an einer Aufklärung und auch keine Entschädigung.
Also für blöd verkaufen und den armen Anlegern mit Klagen dann viel Geld aus der Tasche ziehen.
Bin eigentlich immer sehr zurückhaltend mit "Maulen" aber das ist doch nur ein Theater alles.
Die Plattform für Politiker.
Man bringt sich zu den Wahlen in die Öffentlichkeit und wirbt gleich automatisch für die Partei.
An Zufälle für Wirecards Zerschlagung soll glauben wer will.
Ach ja, und eine Spaltung wird auch durch die Handhabung des Wirecarddramas gleich mit vollzogen.
Man kann eben besser kontrollieren, wenn die Interessen der "Akteure" gegenläufig sind.
Man hat auch die Bühne für die nichtdeutschen Aktienmärkte bereitet.
Die "Alten" sollen eben die "Besten" sein.
Sprich, die ZDLs der Vergangenheit sollen auch die ZDLs der Zukunft sein.
Wo wandert dann das Geld hin. Sprich Gebühren.
..............Wir wurden verraten ?
..............Oder verkauft ?
ABer ich habe nette Gutenacht geschichte gefunden " marsalek ist besserer reichsbürger , braun hat DCR syndrom, und bei Tageslicht sind es Hühnerdiebe" https://audionow.de/podcast/dc3bc878-7288-4ebb-96cc-46986f2ebc1e
Meine Frage bzgl. wie FP sich so sicher war, dass er sogar sein Haus verwettet hat, wurde leider nicht beantwortet.
Habe zahlreiche Eingaben gemacht, die auch beantwortet wurden.
Die Themen Amtshaftung und Entschädigungsfonds habe ich platziert und die Herren sind gut darauf eingegangenen.
Sie befürworten im Prinzip eine Entschädigung, es sollen aber Gerichte entscheiden….so der Tenor.
Die Amtshaftungsklagen werden im sommer eingereicht, so der Mann vom SDK.
Die wohl auch als Sammelklage über Pinson Mason.