Löschung

Seite 438 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.901.499
Forum:Börse Leser heute:339
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 436 | 437 |
| 439 | 440 | ... 674  >  

9036 Postings, 1856 Tage MeimstephDanke Herriot,

2
02.07.21 15:11
dass Du versuchst mir die "realität " näherzubringen,
Hat  leider nicht so angewurzelt. In den Audiodateien , die ich gestern während dem Schlafen laufen hatte, wurde geschildert wie entsetzt Braun wegen dem fehlenden Geld war, dass er alles versuchte ,um neues Geld zu bekommen, und WDI am Laufen zu halten , BIS EICHELMANN IHM ARSCHTRITT GAB.
DIe Mitarbeiter wollten Chefetage stürmen, die waren in Mehrzahl auch SCHIMMERLOS.

Natürlich schloss ich mich Deiner Meinung an , dass Marsalek und Bellenhaus nicht alleine luftbuchen konnten.
ABer ich denke ja es wurde nicht luftgebucht

UMCODIERT , gecovert  vll im Auftrag von Regierungen   , vll sogar unter Regie von EY

Erfundene Umsätze glaube ich nicht, das macht immer noch 0 sinn. Man muss keine Luftumsätze erfinden um mit insiderwissen Geld zu machen. DIe hätten genauso reale Zahlen zum Hebeln vorher ausflüstern können. oder einmal Auftrag ankündigen, der dann eben geplatzt ist.

Die Hebelmilliiarden machten IM GEGENTEIL genau die anderen ,,,mc crum etc.
wissen tu ich es nicht, aber de offizielle STory erscheint mir von ANfang an   komplett unlogisch  

2735 Postings, 2676 Tage crossoveroneScholz außer Rand und Band

3
02.07.21 15:35
Schlumpf macht ein Fettnäpfchen ums andere auf. Wie kann so einer Kanzler?
Was erlauben er sich...?
Wenn CDU/CSU abschätzen könnte, wie die Wahlen im September ausgehen
würden, dann hätten sie den Schlumpf sicherlich schon demontiert, so wie es
mit der Grünen Annalena Baerbock, bisher gelaufen ist.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...g-und-unfair-.html  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstepholeg Deripaska

02.07.21 15:38
geschiedene , war das die von abramovich?  KATH ist interessantes twitter profil https://www.bloomberg.com/news/articles/...-sell-en-stake-to-mubadala  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephsieht genau aus

02.07.21 15:46
wie die erste , die Freundin von Ivanka ist und auch Ölhändlertochter https://twitter.com/imthemadridista/status/1049287679131701248  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephdie wiederum

02.07.21 15:50
im haus von oleg wohnt . find ich gut dass die oligarchen homesharing und airnbn nutzen https://twitter.com/imthemadridista/status/1049282248384688128  

2699 Postings, 2263 Tage Herriotdanke meimsteph.

2
02.07.21 15:56
danke das du mich versuchst der realität näher zu bringen, wenn ich das nur könnte, leider gehöre ich auch hier nur zu den dummen, --da ich  nur eines weiss, das ich nichts weiß--ich kann hier meinen theorien und meinen grauen zellen freien lauf lassen , ich bin zwar bei weiten nicht so gut wie du aber man kann ja noch daran arbeiten lol.
aber dafür sind wir ja hier um uns über die wildesten sachen auszutauschen ohne den anspruch auf richtigkeit ,verbunden mit einer portion humor, sonst wird man am ende noch verrückt in der sache.
zu braun, ich war wirklich jemand der fast uneingeschränkt von braun überzeugt war und was mich  wirklich viel geld gekostet hat, habe erst tage später verkauft wo es schon zu spät war , ich habe nur immer gedacht das ist doch alles nicht möglich und das bei diesen mann,ich sich denke er hat doch wohl eher für uns nach aussen als universalgenie in der robe eines  asketischen zen meister ausgeben wenigstens für uns normalos und  nach innen das leben eines kleines minderwertigen parvenue geführt.... dem nur eines wirklich wichtig war anerkennung,da gleichen sich die bilder eines psychisch kranken aus dem lehrbuch mit seinen, wie ein ei dem anderen.... wir sind alle auf diesen evtl. betrüger hereingefallen, es geht einfach nach wie vor für mich nicht ,das er nichts gewußt hatte,das geht einfach nicht und dann gibt es für mich in der sache kein, einwenig schuldig sondern nur unschuldig oder zu 100% zu schuldig !!!:
das ist zwar wieder nur eine theorie von mir, bis die gerichte entschieden haben..... aber für mich die momentan am einleuchtenste.
also bleiben wir dran und sehen und hören wir was uns noch so alles präsentiert wird.  

9036 Postings, 1856 Tage MeimstephEhrlich gesagt

02.07.21 19:46
ich halte den Gedanken , dass Braun wie Du vermutest urgendwo Milliarden rumliegen hat ,und sich hier auf kredit Wdi aktien kauft und luftbucht für gradezu abwegig,
Er hatte auch so alles, was er brauchte .
JMd der nicht mal öffis aushält riskiert nicht eingeknastet zu werden , weil er lieber multimilliadär als nur milliadär sein will, mE .
denkst Du seine Frau hätte die Teppiche und des silberbesteck aus dons Holzhütte geholt, wenn sie eh alles  aud st barths doppelt hätte?    

2699 Postings, 2263 Tage Herriotzu Meimsteph.

1
02.07.21 20:31
man muß der öffentlichkeit schon was bieten um plausibel aus dieser nummer und dem knast zu kommen, d.h. evtl. dann das wo anders gebunkertes geld bis an sein lebensende zu geniessen, ich habe nie behauptet das braun dumm ist, das haben wir an der bisherrigen gesamtaufführung ja schon bemerkt, das,das nicht alles innerhalb von 48 h ausgedacht wurde ist doch wohl klar, das wäre doch für mich das erste gewesen, bei einen geplanten betrug gelder auf die seite zubringen und jeder zeit damit zu rechnen auf zufallen und meine flucht usw. auf abruf zu planen,der plan lag schon fix und fertig im schreibtisch, weil jeder der beteiligten wußte das die std. null irgendwann kommen würde und mit seinen freunden die ihn noch 2 wochen auf freien fuß gestellt hatten,da kann man vieles noch regeln, wenn ich dann noch die aussage von marsalek nehme, einer muß ja wohl die verantwortung übernehmen, das impliziert doch, das gemeinsames wissen und handel erfolgt waren,oder ?
das lustigste was braun für mich immer noch erzählt hat, war doch wohl seine frage, mein lieber hr. soundso
meinen sie vielleicht, ich lasse mir so einfach 2 mrd. stehlen..........
aber er hat diese wohl fiktive summe, dann aber unbeaufsichtigt jahre lang am arsch der welt,unverzinst liegen lassen ?

2699 Postings, 2263 Tage Herriotwirecard braun liegenschaften inkl. hausbesuch

1
02.07.21 20:44
hier nochmal der neuste stand zu brauns lebensstil, bitte nicht falsch verstehen, ich neide keinen menschen nur irgendwas, was er sich ehrlich verdient hat, jeder soll das mit seinen geld machen was er möchte und für richtig hält, ich habe noch diese woche gelesen das hr. bezos mit einer 82 jährigen freundin ins weltall aufbricht ...
hallo don, ich hoffe du bist ein freund guter weine............und nimmst an der verlosung teil....

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-markus-braun-17407569.html  

657 Postings, 1601 Tage xXx_Don_xXxIch wäre lieber an einem guten Bier interessiert

1
02.07.21 21:50
Das ist leider nicht so wertvoll. Aber wir können gerne seinen Weinkeller versteigern und ich kauf mir davon Bier :)  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephich versteh den witz mit

1
02.07.21 23:15
bezos 82 jähriger freundin nicht ...
und noch weniger versteh ich wie man denken kann Braun, hätte ne Flucht geplant . Der ist selber bei Staatsanwaltschaft vorbeispaziert ;)

HASI da lagen keine 1,9 milliarden zum Spass  unverzinst rum.
ohne Banklizenz mussten die SUmmen der Transaktionen als GARANTIE hinterlegt sein .
in singapur war die Banklizenz in konkreter Aussicht , Dann hätten die TH ausgedient gehabt

1,9 Milliarden sind in etwa der 10 Tagesdurchfluss  .Wirecard hat ja 60 milliarden luft im jahr gebucht ;)
also ca 1,1 milliarden jede woche .
wenn ich was über paypal verkaufe liegt das geld auch irgendwo rum , bis ich wieder was kaufe  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephwenn man bei diesen

02.07.21 23:19
podcasts spulen könnte hätte ich DIr jetzt extra die 3 minuten hergesucht , in denen beschrieben wird, wie Braun sich aller Kraft in Aschheim festgekrallt hat , bis eichelhäher oder wie der heisst ihn rausgeschmissen hat  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephfirefly

03.07.21 00:35

657 Postings, 1601 Tage xXx_Don_xXxStephi

3
03.07.21 07:57
Mal anders überlegt: Braun hat Familie und kann nicht einfach abhauen. Er wusste, dass er alles perfekt machen muss. Es darf keinen Hinweis geben, dass er schuldig ist. Und er war sich offensichtlich sehr sicher, dass man ihm nichts nachweisen kann. Daher ist er selbst bei der Staatsanwaltschaft vorbei gegangen. Bisher ist das ganze auch relativ schwierig gewesen für die Staatsanwaltschaft.

Seine Sekretärin hat keine Emails von ihm beantworten dürfen. Stattdessen hat sie Kindergeburtstage geplant. Er hat selbst dafür gesorgt, dass Chatverläufe gelöscht werden.

Möglicherweise war es sogar abgesprochen, dass er alles auf Jan schiebt. Quasi gentlemen‘s agreement.  

1
03.07.21 08:54
ja mausi,die aussage, mit bezos weltraumflug inkl.  "einer 82 jährigen Freundin" d.h. nicht das es seine herzallerliebste freundin ist..... tja, es sollte eigentlich nur ein wink sein, auf die exzentrischen wünsche von menschen, die nicht wissen wohin mit ihren geld oder sich damit wichtig machen wollen.
zu braun, das der seine flucht geplant hatte, habe ich nicht geschrieben aber wohl gedacht! das er an einen masterplan für dieses ganze desaster mit gearbeitet hat, weil dumm ist der knabe nicht, der weiß schon von ganz allein wie er seine verteidigungslinie aufbaut hat, auf geringere strafe in sachen marktmanipulation hoffen keine einzige frage beantworten, eine kooperation mit der sta vortäuschen aber kein wort aussagen und nur über anwälte mitteilen lassen was ihm 100% zu last legen kann, ich glaube ihm halt nicht mehr, ich möchte ihn aber wie ich auch schon wie vor geschrieben habe bis zu seiner evtl. verurteilung nicht vorverurteilen.
vielleicht erleben wir ja dbzgl. ja noch überraschungen, ich glaube es aber nicht, was mir noch immer noch aus den ersten tagen der berichterstattung im hinterkopf sitzt, ist die aussage eines mitarbeiter/in, das am tage der absetzung von marsalek, braun und marsalek über stunden in brauns büro waren und gemeinsam laut lachend auch dieses verliessen.... .  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephverzeihung 82 j war ja garkein witz!

03.07.21 09:38

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephder kapierts langsam

03.07.21 10:27
dass man wdi nicht lle mögl kriminellen geldwäscheaktivitäten vorwerfen kann und gleichzeitig behaupten, die hatten kein geld https://twitter.com/csFraudAnalysis/status/1411226426997723138  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephuneintreibbare Aussenstände

2
03.07.21 12:23
könnten es auch gewesen sein. zumindest zum Teil . Ich glaube das war der EY trick, ein Gambler  kauft mit seiner Kreditkarte  ein Guthaben bei ener onlinzockerei . DIe Drittpartner garantieren der onlinzockerei , dass sie das Geld bekommt.
JETZT müssen die Drittanbieter erstmal sehen ob sie ih Geld  vom Zocker wiederbekommen.
In Europa weiss das wegen der Banklizenz das WDI gerät.
in Ländern ohne Banklizenz ist das entweder eine prepaidkarte , oder ein "glücksspiel"

und das war  so wie ich es verstanden habe der exy trick.   Dass man  das Geld auf das man noch wartete als " Gurhaben, als Barbestand" verbuchte .
Das wär dann "verschiebung" aber kein Untergang

zum Beispiel  irgendein HuBi steckt seine Karte irgendwo in LA in Gerät und sagt ,ich möchte gerne dem  Labor in Manila  1 mio Dollar  Forschungsgeld zahlen. DIe Drittpartner zahlen das Labor aus  
und die 1 mio wird automat als "Barbestand bei Drittpartner " gebucht, obwohl man noch garnicht weiss, ob die  1 mio jemals von HuBis konto an Drittpartner fliesst .

Natürlich nur ein extra doofes  

03.07.21 14:06
alles wird gut.............wer liest auch schon die blöd zeitung....  

2735 Postings, 2676 Tage crossoveroneZu Fiserv:

2
03.07.21 15:27
Was sagt man dazu...?
Ich mag gar nicht darüber nachdenken, welche Chance sich mit WTI sich in
Luft aufgelöst hat. (Siehe auch Adyen, um die 2.300,00 EUR einfach unglaublich.

Die Payment-Plattform plant mit der DB ein Gemeinschaftsunternehmen,
(Joint Venture) die In D - und dem EU-Raum richtig fett Kohle machen wollen.
800.000 potenzielle Klein- und mittlere Unternehmen stehen an, die bedient
werden wollen. Dem Anfang machen DP, Postbank, Fyrst usw.
Man darf gespannt sein. Zudem, lädt es zum Kauf (Siehe ct) ein.

https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/...ls&utm_medium=rss  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephayden? plant cooperation

03.07.21 15:50
mit DB wie deutche oder besser regenbogenBank? ich mags  mir garnicht richtig durchlesen,

2735 Postings, 2676 Tage crossoveroneJa, es ist

03.07.21 15:56
zum K... wenn man darüber nachdenkt.
apropos: Adyen liegt bei 2478, die ist schon wieder gestiegen, da wird einem
schwindelig, wo das noch hingeht, geschweige denn, wo WTI Heute wäre?  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephunglaublich!

2
03.07.21 16:09
mc crums frau arbeitet angeblich  für adyen . Ich hoffe Brauns ANwälte zerlegen  die alle ,                                         off topic  weil ichs grade  kopiert habe, Die Vbdgen zw Epstein u Clintons werden veröffentlicht .DIE US-Bezirksrichterin Loretta Preska entschied am Donnerstag, dass Maxwell die Dokumente innerhalb der nächsten zwei Wochen freigeben muss. Die Dokumente sollen Informationen über ihre Finanzen und ihre Beziehung zu Ex-Präsident Bill Clinton und Ehefrau Hillary Clinton enthalten haben, so Yahoo News.

Maxwell sagte, die Dokumente seien von der Regierung beschlagnahmt worden, um ihre Rechte gegen "Zwangsselbstbeschuldigung, gegen unangemessene Durchsuchungen und Beschlagnahmen und gegen ein ordnungsgemäßes Verfahren des Gesetzes" zu berauben.

Preska sagte, das Gericht sei zu dem Schluss gekommen, dass die Beweise nicht unterdrückt werden sollten    

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephdie "illegalen" arlehen

03.07.21 16:15
die man eintreiben hätte müssen, bevor man wdi schreddert https://twitter.com/csFraudAnalysis/status/1411291674416984064  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephdatenschatz oder "datenchaos"

03.07.21 16:45

Seite: < 1 | ... | 436 | 437 |
| 439 | 440 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben