Löschung

Seite 439 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.901.871
Forum:Börse Leser heute:711
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 437 | 438 |
| 440 | 441 | ... 674  >  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephdon hört man da

1
03.07.21 17:52

2699 Postings, 2263 Tage Herriotwirecard sdk talk vom donnerstag jetzt auf youtube

2
03.07.21 18:24
meimsteph. war mal wieder schneller......, ich möchte den sdk talk vom donnerstag mit- ra- liebscher und hr. de masi, als youtube aufzeichnung noch mal hier hervorheben und verlinken, xxdonxx und brokersteve hatten uns ja schon in schriftlicher form einen kurzen vorgeschmack hier im forum geliefert, also los geht's.....
https://www.youtube.com/watch?v=LmW2_rHGng8  

2699 Postings, 2263 Tage Herriotzu sdk talk

03.07.21 20:32
das war ja doch wohl ein format, wie diese sonntagsabend quassel talksshow, der arme dr. liebscher der diesen mist 1,5 h anhören mußte, ich bedaure das ich 1, 5 h für nichts vergeben habe.
das können doch nicht alle fragen zu von geschädigten gewesen sein herr bauer vom sdk ? was interessiert uns , was die bafin oder andere behörden sowie wirtschaftsprüfer in den nächsten jahren rechtlich umsetzen müssen.
die sache zu der staatshaftungsklage, ergebnisse in 2024 o. 2025....... wie tilp damals schon sagte das ist ein weitschuß, man weiß nicht ob er am ende ins ziel geht, ich denke die richter sind beamte und weisungsgebunden ergo... das kann sich jeder ausdenken der das behördenversagen bei wirecard gesehen , konsequenzen == KEINE.
dann lassen wir das mal den sdk machen..... bauen werde ich darauf nicht mehr.
eine krähe hackt der anderen kein auge aus, eine weitere  verlängerung des pua wird es meiner meinung nach nicht geben, wenn die wahlen vorbei sind, wird das thema mit der neuen regierung beerdigt werden.  

1687 Postings, 1662 Tage Chico88@herriot

03.07.21 20:47
es scheint, als würden Sie langsam verstehen :-) wie es funktioniert

Neben allem anderen gibt es aber auch Überlegungen zur Marktorganisation.  

1687 Postings, 1662 Tage Chico88@Meimsteph

03.07.21 20:48
Aber inzwischen haben wir alles herausgefunden  

1687 Postings, 1662 Tage Chico88@herriot

03.07.21 20:50
für das, was ich sage, dass die einzige Möglichkeit die Umstrukturierung ist, andere Möglichkeiten, das Geld zurückzubekommen, sehe ich nicht, es gäbe die Möglichkeit einer gerichtlichen Entscheidung, aber auch daran glaube ich nicht sehr.  

2735 Postings, 2676 Tage crossoveroneZu sdk-talk

2
03.07.21 21:21
Neues gab es nicht und konkretes auch nicht, weil, wenn die Klagen
eingereicht sind und sich die Gerichte eingehend mit den Vorwürfen
auseinandersetzen, deren Folge dann der eine oder andere Brocken
dann durchsickert, lässt sich eher abschätzen, ob ein Entschädigungsfond
eine Möglichkeit wäre, da muss man dann auch mal sehen, was die
EU-Richter evtl. dazu sagen. Jedenfalls sind viele Fragen offen und ein
Für und Wider im Raume steht. Jeder schiebt sich den Schwarzen zu.

Ärgerlich ist nur, dass nach de Masi es mit den BIG FOUR-Gekungel-Kuscheln
wohl nicht besser wird und die Regierung vor einem Berg Problemen steht.
Das ist für mich das erbärmlichste, eben, weil es wohl wieder ein Fall wirecard
angeblich läuft sogar wieder einer, weiter gehen wird.

Wenn die zu keinem ordentlichen Urteil gelangen, dann brauchen wir überhaupt
keine Aufsicht und können uns das Geld sparen, als es diesen staatl. Versagern
in den Rachen zu werfen.

Ich befürchte ja, dass EY es so lange hinaus zögert, bis alles verjährt ist und das
von all denen da keiner etwas dagegen hat, das liegt ja wohl auf der Hand.
Resultat: Der Anleger kuckt in die durchgebrannte Kathode.

657 Postings, 1601 Tage xXx_Don_xXx@Stephi, Herriot

1
04.07.21 02:09
@Herriot: bitte beachten, dass die Fragen gezielt für de Masi und Hauer hinsichtlich PUA gestellt waren. Wenn man schon solche Gäste hat, sollte man sich auch vorwiegend auf diese beiden Gäste beschränken. Fragen bezüglich Gerichtsverfahren etc. werden in einem gesonderten Webinar in 6-8 Wochen behandelt. Zudem muss man anmerken, dass de Masi und Hauer keine neuen infos als die des PUA Berichts herausgeben dürfen. Das ist ähnlich wie die IR Abteilung bzw. Vorstände von Unternehmen. So gesehen kann man das webinar mMn durchaus positiv werten. Alle rechtlichen Fragen hinsichtlich Staatshaftung und EY, weren (zurecht) separat behandelt. Das hatte ich dir vorab auch schon per PM geschrieben. Ich teile deine Meinung hinsichtlich Liebscher nicht. Ich denke er hat das webinar ebenfalls sehr genossen. Hat man auch gesehen, wie interessiert er bei bestimmten Thematiken geschaut hat. Zugegebenermaßen hat er auch ein paar mal gegähnt, was in Anbetracht der Uhrzeit nachvollziehbar ist.

@Stephi: meine Stimme ist leider nicht im Webinar:) denke du wärst auch überrascht zu wissen, wer hinter dem Don steckt. Umgekehrt würde ich das geniale Stephi Brain gerne mit einem Bild verknüpfen;)  

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephde masi twittert perring

2
04.07.21 09:22
de masi mit wildesten verknüpfungen. Der ertrunkene  Bitcoinmilliadär hat in irgendeinem Prosastück geschrieben , dass Frauen Socken waschen sollen .de masi folgert daraus , dass es RECHTS wäre, Bitcoins zu haben.
Ist der bitcoin dem   besitzkontrollsystem ,besser besitzauflössystem ein übler dorn im Auge.???
Besitz an sich ist schon "rechtsverdächtig" de masi twittert auch , dass er ausser halber  flasche wein,( ich ergänze :2 Anzüge )nichts besitzt ;) , dass er, wie Schwab es uns allen  rät "besitzlos glücklich" ist .

ich glaube perring hat db am kieker , die 2. commerzbank?
ich verknüpfe genauso wild: WDI , besser Marsalek stand im Weg, wie der Bitcoin.                                                                                                                           Perring - Grand Poobah of “criminal” shorts
@AIMhonesty
·11 Std.
Antwort an
@FabioDeMasi
Two German banks & one IT company process bitcoin for fraudsters. Guess we'll await them being exposed first!

Fabio De Masi (MdB)
@FabioDeMasi
11 Std.
Wer in die #BitCoin Welt eintaucht, findet sich schnell in einem rechts-libertären Scheisshaus(ShitCoin) wieder. Hier ein Auszug aus einem Aufsatz des verstorbenen BitCoin Milliardärs Mircea Popescu, der von der Szene gefeiert wird.   ------

Don., mein Lateinlehrer sagte, wir sollen unnütze  lateinische Vierzeiler  lernen, da man uns  Besitz wegnehmen kann, aber nicht  wissen. Ich erkenne einige Jahre später  , dass meine Synapsen  meiner Geschmeidigkeit und Attraktivität folgen und sich auflösen. Ich hoffe , dass wenigstens  mein Besitz der nächsten Generation erhalten bleibt . Der ist Folge des Fleißes, der Synapsen,und des Glücks mehrerer Generationen, dazu Zeichen der Fürsorglichkeit , seine Nachkommen davor bewahren zu wollen,  jedem die Socken waschen zu müssen.

2699 Postings, 2263 Tage Herriotzu xxxdonxxx

04.07.21 09:30

es war die erste überreaktion auf das video, vielleicht hast du mit deiner einschätzung doch eher recht aber zu liebscher, der hatte wenigstens das glück , in form von nervennahrung mehrmals sich kekse zu holen ,die ihn vor dem einschlafen gerettet haben , also warten wir ab der dinge und bleiben dransmile

9036 Postings, 1856 Tage Meimstephunser freund dimitri

04.07.21 09:40
der nette herr de masi hat aber auch video über unseren freund dimitri gefunden. in ukraine gibts jetzt eine treuhandgesellschaft wie Wiedervereinigung ,Da wird immer gut Rahm abgeschöpft https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...firtasch-13475577.html  

2045 Postings, 3650 Tage CDee...

04.07.21 19:23
Wie lange wird die Aktie wohl noch handelbar sein?  

1687 Postings, 1662 Tage Chico88CDee

04.07.21 21:52
bis ein Gericht Sie offiziell für bankrott erklärt...  

04.07.21 21:57
Es hängt alles von den Banken und dem Gläubigerausschuss ab, wenn sie die Kredite verlängern, wird es nicht scheitern, wenn sie nicht verlängern, wird es scheitern

:-) wenn sie die Kredite nicht verlängern, verlieren sie Geld, wenn sie es tun, bekommen sie ihr Geld zurück.

Ich weiß es nicht.  

04.07.21 21:59
Wie auch immer, es liegt alles an der Commerzbank und damit am Staat...  

4398 Postings, 2294 Tage LucasMaat@crossoverone

2
04.07.21 23:14
Genau darüber nachdenken, lohnt sich schon.
Mir ist es schon langsam unheimlich, mit diesen AMI-ZDLs :)

https://www.businesswire.com/news/home/...ive-Leadership-Appointments  

4398 Postings, 2294 Tage LucasMaat@crossoverone

2
04.07.21 23:32
Schon merkwürdig ! Immer die gleichen Akteure !
Und Wirecard wird zerrupft.

https://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Bisignano

@Herriot
Das Versagen bei den "deutschen Akteuren" liegt wohl nicht an der fehlenden Kontrolle.
Mehr wohl bei dem Versagen, die "Interessenten und wahren Interessen" nicht erkannt oder unterschätzt zu haben.

Wir klagen dann auf Schadenersatz und sehen vor lauter Bäume den Wald nicht mehr:(  

4398 Postings, 2294 Tage LucasMaat@Chico88

04.07.21 23:42
Du hast immer den Weg aufgezeigt!
Sie werden wohl ihr "Versagen-Unfähigkeit" nie eingestehen.
Sie hoffen darauf, die Anleger werden zermürbt und müde.
Sie hoffen darauf, das "Wirecarddrama" verschwindet und löst sich in Luft auf.
Wenn nicht, dann werden weitere "Informationen" gestreut.
Dann werden auch die "Hartnäckigsten" aufgeben.
Es ist schon erstaunlich, wie leicht man umverteilen kann.

2699 Postings, 2263 Tage Herriotzu lucasMaat

2
05.07.21 01:25
es ist wirklich zermürbend, aber ich bleibe dran.......
wir sehen hier jetzt ganz klar, wer die aktion wdi angeführt hat in allen belangen, das zk berlin, die druck auf behörden in jeglicher art aufgebaut haben, die behindert und verdeckt haben,die ihre schreiber stricher gefüttert haben um uns  in allen belangen zu zermürben und uns fehl zuleiten, ich danke hier nochmal einigen anlegerfreundlichen schreibern , der berliner zeitung , des hb,der capital und wiwo.......  .
ich habe gerade noch ein up-date von ra- schirp berlin zu wirecard bekommen, ich weiß nicht ob ich dieses hier einstellen kann, also wenn wir an bord bleiben wird damit --bei erfolg-- in ca. 2 jahren wohl mit einen abschliessenden urteil gegen ey gerechnet werden kann, schirp liegen auch noch eigene unterlagen zwischen wirecard und ey vor, das ganze anschreiben habe ich gerade erst nur überflogen ich muß ich morgen nochmal in ruhe anschauen und werde hier berichten.
wir brauchen jetzt geduld und müssen uns auf diese lange zeit einrichten und hoffentlich vergißt uns die v.g. presse nicht, man konnte ja sehen mit welchen interesse der größte finanzbetrug europa in berlin auf genommen wurde, die wdi debatte nur eine farce.
aber alles was wir hier schon jetzt seit 1 jahr diskutieren, wer und für was wdi genutzt wurde, in dem web seminar hat de masi, alles aufgezählt, aber er hätte keine beweise,das kann er seiner großmutter erzählen, die denke jetzt ist er erstmal raus aus der politik und alles andere werden wir in seinen ersten buch lesen, dessen erlöse er sicher nicht spenden wird.... aber davon ganz gut von leben kann.  

2699 Postings, 2263 Tage Herriotwirecard nach br-recherche ey gewaltig unter druck

1
05.07.21 17:45

2735 Postings, 2676 Tage crossoverone@Herriot

3
05.07.21 19:09
In dem Link, wird ja auch ausdrücklich auf die einkopierte Unterschrift
hingewiesen und man fragt sich zu Recht, was haben diese Hirnheimer
denn da geprüft? Solche Sachen fallen doch auf, das ist Dilettantismus,
in höchster Form, wie so Vieles.
Die Klagewelle rollt und ich hoffe, dass wir zukünftig mehr erfahren, als
Das, was bisher gelaufen ist. Ein Trauerspiel was der Verarsche in nichts
nach steht.  

2699 Postings, 2263 Tage Herriotzu crossoverone

1
05.07.21 20:17
sehe ich alles ganz genauso und trotzdem kann ich mich des eindruck nicht erwären als wenn ey von ganz oben und ich denke da in richtung zk.-berlin mit samthandschuhen angefaßt wird oder wie wir es im letzten jahr auch als schützende hand genannt haben.
ich denke das mindeste was man in dieser sache ey von regierungsseite hätte machen müssen, bis auf weiteres alles regierungaufträge stoppen , bis es zu einer restlosen klärung  in sachen wdi gekommen ist aber nein, es werden ihnen noch die auträge hinterher getragen (maskenbeschaffung usw. oder mitarbeit an bafin reform.....).
beide politiker im sdk talk haben darauf verwiesen , das ihnen nicht an einer zerstörung von ey gelegen wäre aber sagen im gleichen zug, sie könnten sich nicht vorstellen, wie man den bürgern einen einschädigungfonds erklären könnte ( stimmen aber einer entschädigung von über 1 mrd. für deustch südwest zu, über den die weimarer republik, das dritte reich und jetzt noch 75 jahre brd mit zig jahren teilung in die ddr vorbeigelaufen ist, hier lebt keiner mehr der mit dieser sache was zu tun hat und wir die damit überhaupt nichts an der mütze haben sollen arbeiten und die zeche bezahlen, wie awr das noch sippenhaft ist verboten in deutschland oder ?).
ich denke der lobbykreisel mit dem ey sich, t. waigel und co. eingesammelt hat fängt an sich zu drehen.....
(ich habe dahin gehend ein  ungutes gefühl bei den anstehenden gerichtsverhandlungen , bei verbeamteten richtern ,die weisung gebunden sind wie die zb. sta. hösl in münchen).  

2699 Postings, 2263 Tage Herriotzu crossoverone

05.07.21 20:37
pardon, erwehren nicht erwähren, dieser verdammte autovervollständiger und dann noch falsch!.  

2699 Postings, 2263 Tage Herriotwirecard spiegel podcast zu wirecard + ey

1
06.07.21 11:42
spiegel podcast zu zu schlampiger arbeit von ey.........

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...76-b9d1-aec3846eb367

2699 Postings, 2263 Tage Herriotzu wirecard - youtube video

06.07.21 15:25
yt-video mit de masi und zoom redaktion österreich......

https://www.youtube.com/watch?v=t9uhcZUps7E&t=3046s  

Seite: < 1 | ... | 437 | 438 |
| 440 | 441 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben