Löschung

Seite 384 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 05:38von: Deriva.OptiAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.871.181
Forum:Börse Leser heute:2.668
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... 674  >  

1687 Postings, 1647 Tage Chico88@brokersteve

02.05.21 15:30
Zwei Punkte:
1. Wenn Sie entschädigt werden wollen, müssen Sie EY und Bafin verklagen.
2. EY und die Bafin zu verklagen ist eine komplexe Angelegenheit, weil man gegen Riesen mit Anwälten antritt, die die Gesetzbücher gut kennen und wissen, wie man die Zeit bis zu einem Urteil überbrücken kann

Ich wäre misstrauisch gegenüber denen, die mir sagen, dass die Sache einfach ist, ich wäre weniger misstrauisch gegenüber denen, die mir sagen, dass ich es versuche, aber die Sache ist nicht einfach

1687 Postings, 1647 Tage Chico88@brokersteve

02.05.21 15:41
Ich möchte niemandem die Hoffnung nehmen, nur um zu wissen.
Es ist jedoch richtig, wenn Sie versuchen zu behaupten, dass Sie betrogen worden sind.

In Italien haben die Aktionäre in ähnlichen Fällen von Konkursen nie etwas genommen, selbst im Falle von Betrug, wer etwas genommen hat, sind diejenigen, die Anleihen hatten

Vielleicht ist es in Deutschland anders, wir werden sehen.  

2699 Postings, 2248 Tage Herriotwirecard und bilanzen

1
02.05.21 15:45
ehrlicherweise habe ich in den letzten wochen, die sachen mit den bilanzen nicht weiter nachverfolgt, da ein lazaruseffekt bei wirecard absurd für mich ist,wir hatten doch schon vor monaten auf den bundesanzeiger hingewiesen in dem alle bilanzen hinterlegt waren, wirecard lief ja ohne unterbechnung bis jetzt weiter, ohne irgendwelche kapitalzuflüsse in form von krediten, das heißt alle sachen für sozialversicherungen, finanzämter etc. d.h. wircard hat für mich bis heute zumindestens kostendeckend gearbeitet, ich denke jaffe hat wohl kaum aus eigener tasche und aus der insolvenzmasse löhne und betriebskosten bezahlt, dann hätten von einen tag auf den anderen die rollanden runtergehen müssen, hier sind noch viele fragen offenen , hat überhaupt letztes jahr noch eine hv stattgefunden, wenn ich mir die seiten von wirecard bank auf google anschaue steht dort immer noch freis als gf, fehler oder zufall, was ist mit den finanzbehörden in bayern, von denen die seit 20 jahren  bei wc die bücher geprüft haben, keine berichte oder irgendwas keine aussagen im pua.....sehr mysteriös
ich denke wir sollten in den nächsten wochen noch mal alle offenen fragen in der sache, wie letztes jahr an medien politiker und insolvenverwalter senden, hier kann ich aber nur schreiben und zusammen fassen absender muß zumindestens was den insolvenzveralter und jetztigen gf jaffe oder amtsgericht münchen sein, jemandder noch aktien von wirecard hält............  

1687 Postings, 1647 Tage Chico88@herriot

02.05.21 15:55
https://twitter.com/MarcLiebscher

Wenn das der Fall ist, muss ich sagen, dass es einen guten Eindruck macht.  

2699 Postings, 2248 Tage Herriotwirecard pua sitzung 06.05

2
02.05.21 15:58
nächste woche noch ein pua befragungstermin am 06.05

u.a. ra endele aus münchen und wirecard ra anwalt und noch mehrere andere u.a. eine sabine...... ist das nicht jan freundin oder sekretärin?

hier die zeugenliste
https://www.bundestag.de/resource/blob/838752/...ng-des-3-UA-data.pdf  

1687 Postings, 1647 Tage Chico88option

02.05.21 16:17
Hätte man Put-Optionen zur Absicherung gekauft, hätte man die Verluste nicht erlitten

Ich denke, Sie müssen die Techniken des Einsatzes von Optionen zum Schutz von Aktieninvestitionen lernen, denn in einem solchen Fall hätten Sie keine Verluste erlitten

Studiare a come si utilizzano le opzioni a protezione di investimenti azionari  da chiarire non come strumenti a leva  

1687 Postings, 1647 Tage Chico88Option

02.05.21 16:20
mit Optionen können Sie bei Aktieninvestments ruhig schlafen, aber Vorsicht, Sie müssen wissen, wie man sie einsetzt, denn Sie müssen sie mit entsprechenden Strategien einsetzen, allein der Put kostet viel Geld  

2699 Postings, 2248 Tage Herriotwirecard hr. de masi --zeit des erwachens --.....

2
02.05.21 16:25
ch habe den Podcast der
@SZ
zu #Wirecard gehört. Spannende Hypothese des Journalisten und Geheimdienstexperten
@schmitt_jrg
: Die CIA habe Wirecard zur Abschöpfung von Finanzströmen genutzt! https://open.spotify.com/episode/...fG5RhilZMmRzgUXXQ&dl_branch=1 Der BND decke dies womöglich Down pointing backhand index  

8909 Postings, 1841 Tage Meimstephherriot zeit der datenkraken

1
02.05.21 18:59
ich bin zur zeit bisschen unfit und  in gleichzeitiger  erwartung meines pennystocks und des sozialismus träge und verwirrt ;) ich habs mir noch garnicht angehört wie SZ versucht die erkenntnisse in ihr Narrativ zu pressen  

2699 Postings, 2248 Tage Herriotzu Meimsteph.

1
02.05.21 19:53
bei deinen geschilderten schlechten zustand, wollte ich wenigstens mit einen stern zu einer kleinen linderung beitragen und bekomme diese nachricht---Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Meimsteph.---, was soll man dazu sagen........, gute besserung und ich habe den podcast auch noch nicht gehört, habe de masi aber einen kommentar geschrieben, ich denke wir paranoiden kennen ja die wahrheit schon seit über 9 monaten und dann kommt ein schreiberling der sz hier ins forum, holt sich jede menge anregungen und verkauft diese in form eines podcast an die sz.......... ich denke die nächsten kommentare versehen wir am besten mit einen copyright.  

4397 Postings, 2279 Tage LucasMaat@Herriot

02.05.21 20:36
Es gibt noch Aktionäre hier im Forum:)

8909 Postings, 1841 Tage Meimstephdanke herriot. luma

1
03.05.21 00:05
Tilp selber kann nix mehr erklären, hast ja mitgekriegt, dass er verunglückt ist ,oder? Du bist so fokusiert , da wärs kein Wunder, wenn DU das überlesen hättest .das mit den posit bewertungen lese ich auch ständig. wir wollen ja niemand influenzen . die sterne kosten uns eigentlich nur wertvolle ermittlerzeit ;)
ich  kann oft schlecht einschätzen ,ob ich kränklich oder faul bin....ausruhen schadet nicht . Hab ich gesehen als ich  wegen WDI insolvenz neues Passwort beantragt und das Tesla  Depot von vor 4 Jahren hier wiederangeschaut habe. Manchmal bringt relaxen mehr "Credit" als nachdenken , recherchieren , agieren.   Finanziell wärs besser gewesen ,ich hätte die 4 jahre nur geruht ;)  

Ich hatte mal eine "geschäftspartnerin und wenn ich fragte "Was machen wir jetzt???" Sagte sie "ich gehe erstmal zum Friseur"  und es hat ihr nicht geschadet .
SO buy the right Share and relax

ichwollte  im unterbewusstsein eben nicht dank tesla reich werden , sondern mit wdi.
kann a no klappen . das eigentliche  ziel hinter  reich werdens ist faulsein ohne schlechtes gewissen ;)

1
03.05.21 00:35
ja, ich bekomme doch noch so einiges um wirecard mit, leider habe ich nicht mehr soviele synaphsen zur verfügung als das ich noch mit mir selbst mulitalking durchführen kann, also versuchen ich ,und ich weiß das auch --einwenig engstirnig-- mir nur noch einen weg in der welle von informationen für mich frei zu  schaufeln die mir am ende noch bringen könnten und das ist halt im moment ey und dieser staat......,
in sachen wircard wäre ich auch besser zum friseur gegangen.........wäre billiger gekommen.

8909 Postings, 1841 Tage Meimstephsynapsen und zeitmangel

1
03.05.21 08:09
ICH BEHAUPTE  mal WIR HIER auf dieser Seite haben verhältnismässig viel synapsen und Zeit .jeder schauffelt ,wo er was wittert. bei csfa letztem post steige ich zB garnicht durch und ich trau mir kaum zu erwähnen , dass gutenberg aussagte "man kenne sich aus jüdischem Freundeskreis"
weil  ich keine Lust auf falsche Unterstellungen habe, Jedenfalls wir kommen der Sache näher.  Aufgeplusterte Bilanzen waren mE nicht das Problem. Es waren Cover nicht luftbuchungen. wirecard wäre auch wenn man die geheimdienstaufträge, vll geldwaschaufträge gekappt hätte, ähnlich  einträglich gewesen wie AYDEN . oder was man noch so jahre später aus boden stampfte. Unser Investment war GOLDEN und wurde eingeschmolzen . kann mit unserem restl besitz genauso passieren. die werbung tickt doch nur noch aus. es ist beängstigend wir die nwo vor unseren Augen installiert wird und keiner wehrt sich en Thread anzeigen
csfa.
@csFraudAnalysis
·
Antwort an
@csFraudAnalysis
Was haben Trautmann und Knöchelmann seit 2009 aufgebaut, während beide bei Wirecard waren? Wie war das Verhältnis dieser Strukturen zur Wirecard? Geheimes Miteinander? Konkurrenz? Gab es Druckmittel gegen Wirecard in/aus Israel? Welche Klage führte man 2016?
@schmitt_jrg
#theweb
csfa.
@csFraudAnalysis
·
31 Min.
@schmitt_jrg
sollte sich um die israelischen und kanadischen Puzzlestücke bei Wirecard kümmern. Toronto & Tel Aviv. Berkshire Axis. Webtrade & Inatec. Selbst Ramasamy erwähnte das noch in Indien... via Shanmugaratnam.  

8909 Postings, 1841 Tage Meimstephes muss doch irgendeine regie

03.05.21 08:23
dahinterstecken, dass jeder werbeclip eine Gemischtfamilie zum Inhalt hat. und eine grüne Welt und dass der die das d++##!  überhaupt jetzt zur Kanzlerin hochstilisiert wird - soviel dumme zufälle gibts ja garnicht . in israel ist der platzmangel durch zuviele Menschen sehr ausgeprägt. jeder qm  wüste ist umkämpft.es geht um zugriff auf land ressourcen wasser und beseitigung derer , die es zu  besitzen. meinen. Denn die linken u fgrünen sagen ja ,die welt gehört allen.  

2699 Postings, 2248 Tage Herriotwirecard russischer geheimdienst

03.05.21 08:37
ich denke wir sind auch schon alle in deutschland vom gru erfaßt ,zeit für ein paar neue synapsen......

https://www.nzz.ch/international/...gift-und-umsturzplaene-ld.1422839  

03.05.21 08:47
ich denke du liegst mit der weltregie nicht falsch, hinter den werbeclips und filmen in den usa ,lag schon seit den 50er jahren eine us verordnung für die filmindustrie vor, das in allen filmen oder ähnlichen sachen wenigsten ein farbiger mitspielen mußte, so wollte man rassismus den gar aus machen...... man sieht ja mit welchen erfolg......., ich denke den ton gibt in dieser unseren welt nur der an, der weltweit die finanzen und medien beherrscht, das ist dann wie mit jeder bank, die anteilseigner eines unternehmens geworden ist, sie bringt eigene leute in den aufsichtsrat und vorstand und kontrolliert dieses dann, siehe blackrock und von den blackrocks gibt es unendlich viele in dieser welt..........das auserwählte volk.....  

8909 Postings, 1841 Tage Meimstephmarsaleks flieger

03.05.21 08:52
war angebl wieder in türkei aber ich find entspr twittepost nicht mehr  

8909 Postings, 1841 Tage Meimstephüberflieger

03.05.21 09:21

1687 Postings, 1647 Tage Chico88:-)

03.05.21 10:02
wenn sich herausstellt, dass die 1,9B in Bitcoin sind?
In diesem Fall schlage ich Herrn Jan Marsalek für den Friedensnobelpreis vor.  

2040 Postings, 3635 Tage CDee...

03.05.21 10:49
Ich bin nun short bei Grenke. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei denen am 21.05. das gleiche Spiel wird wie bei uns hier letztes Jahr am 18.06. ...  

4397 Postings, 2279 Tage LucasMaat@ Meimsteph

1
03.05.21 12:27
Es scheint nicht ALLES so, wie uns hier vertickert wird.
Gerade habe ich gelesen, es wurde wieder ein riesen Netzwerk "vom Bösen" ausgehoben.
Habe noch keine Info bei der "normalen Presse" dazu gefunden.
Wohl ein Netzwerk von bis 400.000 Nutzern. Ich bin entsetzt !

https://www.niiconsulting.com/company.html

Und Kaspersky Lab !  Könnt ihr euch noch an unsere frühe Diskussion erinnern?
Geheimdienste und Geheimdienste?
Israel ?
Ich hoffe, Marsalek und Braun klären uns mal auf!
Und Frau Rögele klärt uns auf, wie es wirklich mit der Festlegung zum Leerverkauftsverbot bei Wirecard war.
Und ich würde schon gerne wissen wollen, was Herrn Freis so nach Deutschland verschlagen hat?

U-Ausschuss? Gute Arbeit?

71 Postings, 1724 Tage KingO.TheWastelan.Interessant

03.05.21 13:51
in welcher Hinsicht?  

Seite: < 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben