Löschung
1. Wenn Sie entschädigt werden wollen, müssen Sie EY und Bafin verklagen.
2. EY und die Bafin zu verklagen ist eine komplexe Angelegenheit, weil man gegen Riesen mit Anwälten antritt, die die Gesetzbücher gut kennen und wissen, wie man die Zeit bis zu einem Urteil überbrücken kann
Ich wäre misstrauisch gegenüber denen, die mir sagen, dass die Sache einfach ist, ich wäre weniger misstrauisch gegenüber denen, die mir sagen, dass ich es versuche, aber die Sache ist nicht einfach
Es ist jedoch richtig, wenn Sie versuchen zu behaupten, dass Sie betrogen worden sind.
In Italien haben die Aktionäre in ähnlichen Fällen von Konkursen nie etwas genommen, selbst im Falle von Betrug, wer etwas genommen hat, sind diejenigen, die Anleihen hatten
Vielleicht ist es in Deutschland anders, wir werden sehen.
ich denke wir sollten in den nächsten wochen noch mal alle offenen fragen in der sache, wie letztes jahr an medien politiker und insolvenverwalter senden, hier kann ich aber nur schreiben und zusammen fassen absender muß zumindestens was den insolvenzveralter und jetztigen gf jaffe oder amtsgericht münchen sein, jemandder noch aktien von wirecard hält............
Wenn das der Fall ist, muss ich sagen, dass es einen guten Eindruck macht.
u.a. ra endele aus münchen und wirecard ra anwalt und noch mehrere andere u.a. eine sabine...... ist das nicht jan freundin oder sekretärin?
hier die zeugenliste
https://www.bundestag.de/resource/blob/838752/...ng-des-3-UA-data.pdf
Ich denke, Sie müssen die Techniken des Einsatzes von Optionen zum Schutz von Aktieninvestitionen lernen, denn in einem solchen Fall hätten Sie keine Verluste erlitten
Studiare a come si utilizzano le opzioni a protezione di investimenti azionari da chiarire non come strumenti a leva
@SZ
zu #Wirecard gehört. Spannende Hypothese des Journalisten und Geheimdienstexperten
@schmitt_jrg
: Die CIA habe Wirecard zur Abschöpfung von Finanzströmen genutzt! https://open.spotify.com/episode/...fG5RhilZMmRzgUXXQ&dl_branch=1 Der BND decke dies womöglich Down pointing backhand index
ich kann oft schlecht einschätzen ,ob ich kränklich oder faul bin....ausruhen schadet nicht . Hab ich gesehen als ich wegen WDI insolvenz neues Passwort beantragt und das Tesla Depot von vor 4 Jahren hier wiederangeschaut habe. Manchmal bringt relaxen mehr "Credit" als nachdenken , recherchieren , agieren. Finanziell wärs besser gewesen ,ich hätte die 4 jahre nur geruht ;)
Ich hatte mal eine "geschäftspartnerin und wenn ich fragte "Was machen wir jetzt???" Sagte sie "ich gehe erstmal zum Friseur" und es hat ihr nicht geschadet .
SO buy the right Share and relax
ichwollte im unterbewusstsein eben nicht dank tesla reich werden , sondern mit wdi.
kann a no klappen . das eigentliche ziel hinter reich werdens ist faulsein ohne schlechtes gewissen ;)
in sachen wircard wäre ich auch besser zum friseur gegangen.........wäre billiger gekommen.
weil ich keine Lust auf falsche Unterstellungen habe, Jedenfalls wir kommen der Sache näher. Aufgeplusterte Bilanzen waren mE nicht das Problem. Es waren Cover nicht luftbuchungen. wirecard wäre auch wenn man die geheimdienstaufträge, vll geldwaschaufträge gekappt hätte, ähnlich einträglich gewesen wie AYDEN . oder was man noch so jahre später aus boden stampfte. Unser Investment war GOLDEN und wurde eingeschmolzen . kann mit unserem restl besitz genauso passieren. die werbung tickt doch nur noch aus. es ist beängstigend wir die nwo vor unseren Augen installiert wird und keiner wehrt sich en Thread anzeigen
csfa.
@csFraudAnalysis
·
Antwort an
@csFraudAnalysis
Was haben Trautmann und Knöchelmann seit 2009 aufgebaut, während beide bei Wirecard waren? Wie war das Verhältnis dieser Strukturen zur Wirecard? Geheimes Miteinander? Konkurrenz? Gab es Druckmittel gegen Wirecard in/aus Israel? Welche Klage führte man 2016?
@schmitt_jrg
#theweb
csfa.
@csFraudAnalysis
·
31 Min.
@schmitt_jrg
sollte sich um die israelischen und kanadischen Puzzlestücke bei Wirecard kümmern. Toronto & Tel Aviv. Berkshire Axis. Webtrade & Inatec. Selbst Ramasamy erwähnte das noch in Indien... via Shanmugaratnam.
https://www.nzz.ch/international/...gift-und-umsturzplaene-ld.1422839
In diesem Fall schlage ich Herrn Jan Marsalek für den Friedensnobelpreis vor.
Gerade habe ich gelesen, es wurde wieder ein riesen Netzwerk "vom Bösen" ausgehoben.
Habe noch keine Info bei der "normalen Presse" dazu gefunden.
Wohl ein Netzwerk von bis 400.000 Nutzern. Ich bin entsetzt !
https://www.niiconsulting.com/company.html
Und Kaspersky Lab ! Könnt ihr euch noch an unsere frühe Diskussion erinnern?
Geheimdienste und Geheimdienste?
Israel ?
Ich hoffe, Marsalek und Braun klären uns mal auf!
Und Frau Rögele klärt uns auf, wie es wirklich mit der Festlegung zum Leerverkauftsverbot bei Wirecard war.
Und ich würde schon gerne wissen wollen, was Herrn Freis so nach Deutschland verschlagen hat?
U-Ausschuss? Gute Arbeit?