Löschung

Seite 386 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 05:38von: Deriva.OptiAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.867.990
Forum:Börse Leser heute:2.054
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 384 | 385 |
| 387 | 388 | ... 674  >  

1687 Postings, 1646 Tage Chico88Ich stimme zu

04.05.21 18:50
https://www.n-tv.de/politik/...im-Bund-begrenzen-article22532883.html

Ich stimme voll und ganz zu, ein öffentlicher Angestellter mit vertraulichen Informationen MUSS diese nicht benutzen, um Geld zu verdienen, oder jeder muss den gleichen Hinweis haben

4396 Postings, 2278 Tage LucasMaat@Chico88 : @LucasMaat #9671

04.05.21 20:16
Ein wirklicher Aspekt:)
Aber nicht das größte Problem:(
Die Menschen sind vergesslich und zu "oberflächlich".

Ich sehe ein wirkliches Problem an anderer Stelle.
Es ändert sich womöglich nichts gegenüber der "Struktur" von Wirecard.
Ich fürchte, es wird nur noch problematischer.
Wenn sich wieder Bankenkonsortien zusammenschließen, was für eine Zukunft hat dieses "Unternehmen"?
Wenn wir Pech haben,. dann setzt man da einen "Sesself..... auf den Chefposten" und füttert das Unternehmen bis in alle Ewigkeit.
Gerede über Braun gibt es und gab es viele. Was mir aber immer als sehr wichtig erschien, das Berichten über ihn als Visionär.
Zeig mir einen, von dem so oft als Visionär in Deutschland gesprochen wurde. Ob berechtigt oder nicht, steht jetzt nicht zu Debatte.
Null Chanche!
Wenn mir einer kommen würde und würde mir sagen, hier hat ein "Grosser" zig Millionen mit reingesteckt, ist es eine ganz andere Ausgangsposition.
Wir Deutschen haben uns schon sehr oft das Wasser selbst abgegraben.
Ich brauche keine Schlaftabletten und "gierige Aufsichtsräte". Die haben wir doch schon mehr als genug.
Innovative und kreative Menschen, die Visionen haben.
Ich brauche kein berechnendes System:(
Menschen, die breit sind, durch DICK und DÜNN zu gehen. Die ein Interesse am Wachstum und an Mehrwert für ihre Kunden haben.
Das unterscheidet ein Unternehmen von anderen.
Die ihre Kunden als ihre Verbündeten ansehen. Die ihre Aufgabe als Dienstleister erkennen.
Denen man Zeit gibt.
Und sicher hast du Recht.
Vertrauen !!!
Mein Vertrauen in Wirecard ist noch nicht gebrochen.
Bin wohl unbelehrbar:)
Ich mache auch die Dinge, die man mir präsentiert, nicht an einer oder zwei Personen fest.
Das ist nicht fair !
Ich hätte ihnen eine Chance gegeben.
Hab auch meine Verluste realisiert. Deswegen werde ich aber nicht alle Menschen hinter Wirecard verdammen.
Mit Wirecard ein Neuanfang hätte mich versöhnlich gestimmt. Schon wegen den Mitarbeitern.
Ich habe eine winzige Anzahl an Aktien neu gekauft. Nur für den Fall, falls man als Aktionär nochmal in den Genuss kommt, etwas mitbestimmen zu können.
Eine Tür offen gehalten. Und die werde ich auch behalten:)

Wir werden sehen.

4396 Postings, 2278 Tage LucasMaat@ Meimsteph : #neustartklar

04.05.21 20:55
Da bekomme ich das Gruseln:(
Glaubt der eigentlich selbst, was der so von sich gibt?

2699 Postings, 2247 Tage Herriotwirecard --enger draht zur sta münchen ?

04.05.21 21:12
aja, ob da vielleicht doch noch mehr im busch ist ..... marsalek + sta münchen

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ur-Staatsanwaltschaft.html  

4396 Postings, 2278 Tage LucasMaatHerriot : wirecard --enger draht zur sta münchen ?

04.05.21 21:41
Die Chefjuristin gibt der Welt Auskunft über Chats. Hab ich das jetzt richtig gelesen?

Na dann kann ich nur sagen, wer dieser Dame jemals wieder einen Auftrag gibt, dem ist nicht zu helfen:(
Sie als Chefjuristin des noch nicht abgewickelten Unternehmens gibt interne Informationen preis oder wo kommen diese Infos nun wieder her?

Es haben sich schon viele Pferd vor diesen Karren spannen lassen. oder sind freiwillig aufgesprungen.
Hier bleibt einem kein "Schmutz" erspart.

Und am Ende merkt man nicht, wie man sich eigentlich selbst geschadet hat.

Und dieser Artikel kommt dann auch wieder wie aus dem NICHTS.
Infos von der Chefjuristin oder bei der Staatsanwaltschaft durchgesickert?
Schon jemand Ambitionen auf Posten?

Eine alte Fragestellung durch die Presse "aufgewärmt", die auch nur eine Sackgasse ist?

8909 Postings, 1840 Tage Meimstephsta münchen und bka hatten gute kontakte zu wdi

04.05.21 22:24
ich vermute man arbeitete auf vielen Ebenen vertrauensvoll zusammen BIS der grosse Riss kam.
BIs Merkel CSU , Deutschland mit ihrer Flüchtlings , Ukraine  sonstwas Politik in 2 Teile zeris?

Das heisst Merkel als Marionette auf der einen Putin und Trump auf der anderen Seite.

Es ist ernüchternd was für kindische Kommentare da stehen https://twitter.com/OlafStorbeck/status/1389644114942218243  

3621 Postings, 3191 Tage ChaeckaDie einzige Hoffnung

04.05.21 22:32

8909 Postings, 1840 Tage Meimstephstettman giuliani,ukraine

04.05.21 23:48
ich kann es technisch nicht höre und ich würde sowieso nicht glauben, dass giuliani in ukraine korruption verwickelt ist, weil dann hätte er nicht  jahrelang in ukrainekorruption rumgestochert  

4396 Postings, 2278 Tage LucasMaat@ Meimsteph

05.05.21 00:06
Da siehst du, wie es wirklich ist.
Sie machen sich lustig. Eine Unverschämtheit.
Diese Chats sind einfach nur dumm.
Aber das Netz vergisst nicht.
Bei der nächsten Gelegenheit werden sie dann wieder rausgekramt:)

2699 Postings, 2247 Tage Herriotzu wirecard

1
05.05.21 00:20
ich denke nach wie vor auch, das die sache wirecard auf den höchsten ebenen bekannt und wie von bereits seit langen angenommen war, es wird auch bekannt sein das wirecard von dieser regierung und seinen behörden genutzt wurde sowie das wc letztendlich ein spielbar der supermächte wurde, es bleiben mir immer noch zwei bemerkungen im hinterkopf, die erste eines bedeutenden bay. bankster, der betonte die wirecard sache wäre schon kompliziert genug und die aussage eines hohen beamten, es könnte in internationalen beziehungen zu russland aber auch alles passieren, nur eines nicht das man russland der lüge bezichtigt..........., und zu letzt hat mir noch am meisten zu denken gegeben, die letzte woche der pua
befragung mit kukies, scholz und merkel, das war noch nicht mal ein sturm im wasserglas, das war augsburger puppenkiste, alle die dort sitzen wüssen was sache ist und haben und werden uns immer wieder frech belügen........ und lass sie doch auf allen ebenen ihren dreck weiter machen, sollen sie uns unser gestohlen geld wieder geben und sich dafür vor 85 mio einwohner verantworten aber nicht vor uns betrogenen anlegern .  

2699 Postings, 2247 Tage Herriotzu Meimsteph.

05.05.21 00:25
zu cretien und fässer voll rotwein, mir ist die von marsalek bevorzugte marke wieder eingefallen ,    chateau de rothschild............ und  007-jan bevorzugte glaube ich , geschüttelt und nicht gerührt...........  

2699 Postings, 2247 Tage Herriotzu lucasMaat

1
05.05.21 00:33
ich hatte innerhalb eines tages, den kostenvorschlag von lieb. ca. 21.000,- euro zzgl. evtl. reisekosten zzgl. weiterer kosten zzgl. aufschlag bei vergleich alles für die erste instanz , danach habe ich geschrieben ob alle gerichtskosten damit abgegolten wären und und noch weitere fragen en detail, seit dem keine weitere anwort mehr, ich werde dir mal den schriftverkehr in den nächsten tagen zusenden, so für heute habe ich fertig,. gute nacht .  

8909 Postings, 1840 Tage Meimstephluma mir war

1
05.05.21 07:56
gestern entfallen , woher der marsalek satz "ich habe sie alle in der hand " kam....von safkhet pudel besitzerin.
das verschwinden , bzw nicht mehr bestätigen der 1,9 milliarden , das EInstampfen WDI s, die Flucht Marsaleks
war der zumindest vorübergehend geglückte Versuch ihm das Heft aus der Hand zu nehmen .
IN Umwandlung eines Strauss zitat hat man die gegner der NWO dahin gescheucht wo man sie haben will , in ihre LÖcher"
genauso trump, genauso giuiani , genauso putin , dem man sein ns2 kurz vorm ziel stoppt?

6514 Postings, 6912 Tage brokersteveStimme voll zu...natürlich werden wir die Wahrheit

05.05.21 08:12
Erfahren, es sei denn Braun macht reinen Tisch.

Dem werden sie aber was anbieten, dass dies nicht erfolgen wird.

Wir müssen weiter ganz vehement einen Entschädigungsfonds für Privatanleger einfordern, so wie es auch der DSW mit einer organisierten stiftungslösung aktuell versucht.

Da müssen EY, der Bund, der Freistaat Bayern, Hedegfonds mit insiderwissen, kpmg wegen zuletzt auch irreführender Berichterstattung etc......einzahlen.

Daraus können alle privatanleger, die in Aktien investiert waren und nicht in spekulativen finanzprodukten, entschädigt werden. Andere professionelle Anleger und Gläubiger nicht, da diese über andere Informationsrechte wie sonderprüfungen bei Kreditgebern, Analystenveranstaltungen für Fondsgesellschaften, etc....verfügen und ganz andere Informationen hatten als Privatanleger.

Mit rund 4 Mrd könnten wohl alle Aktien-Privatanleger zu 100% entschädigt werden.
Mindestens 3 Mrd wären ok, das würde einer Entschädigung von 75% entsprechen, 10% sind wohl aus dem insolvenzverfahren zu erwarten.

Fordert dies genau so ein. Der DSW hat meinen Vorschlag eines Entschädigungsfonds schon aufgegriffen. Ihr sehr, es bringt sehr wohl was.

8909 Postings, 1840 Tage Meimstephbrokersteve da fehlt

05.05.21 08:29
das "nicht " erfharen,oder?  

8909 Postings, 1840 Tage Meimstephund warum eigentlich nicht?

05.05.21 08:39
weil uns nicht zu interessieren hat was die "Erwachsenen" mit uns vorhaben? weil uns das neunruhigen könnte?  weil wir lieber drüber nachdenken sollen in welche jugendherberge wir uns bald einquartieren mit unserem schönen neuen Impfpass und seren neu gedruckten sceinen, vor sie entwertet werden ? ....ich kenn die Antwort eh ;)  

6514 Postings, 6912 Tage brokersteveSorry..ja ....nicht erfahren

05.05.21 09:28

05.05.21 10:05
Ich bin noch nicht wirklich überzeugt, was die Rolle der Hedgefonds betrifft.
Ich habe mir mal so verschiedenen Analysten angesehen, die ja ihre "Einschätzungen" zu Wirecard abgegeben haben.
Da bin ich auf den Bericht von Mark Hiley gestoßen.
Habe da mal so ehemaligen oder aktiven Verbindungen angesehen.
Und wenn man es sich ansieht, dann kommt man zu...................?

https://www.bloomberg.com/profile/person/17400765  

2699 Postings, 2247 Tage Herriotwirecard braun bestreitet vorwürfe

1
05.05.21 11:47
das würde ich an seiner stelle heute machen, das ganze ist doch so unglaublich ,als wenn das alles an ihm als geschäftsführer über 10-15 jahre an ihm spurlos vorbei gezogen wäre..., das kann er doch nur alles noch seinen gerichtspsychiater erzählen um auf unzurechnugsfähigkeit zu spekulieren.....

https://nex24.news/2021/05/ex-chef-markus-braun-bestreitet-vorwuerfe/  

14039 Postings, 9270 Tage Timchenwenn nicht jetzt, wann dann?

05.05.21 11:50
Ist ja Wahlkampf und da sind Politiker für vieles empfänglich und
versprechen viel.
Einfach dort mal anklopfen.

05.05.21 11:52
Es gibt schon noch viele Fragen zu beantworten.

https://www.weforum.org/about/iskra-reic/  

6514 Postings, 6912 Tage brokersteveBraun ist ein hochkrimineller...

05.05.21 12:51
Das Ganze Schatz nach einer schon vor dem Gau  abgekarteten exitlösung aus, falls was auffliegen sollte.

Marsalek flüchtet mit Kohle
Braun geht für wenige Jahre in den Knast
Nach Knast Flucht in ein Land ohne Auslieferung und schönes Leben

Das ist so offensichtlich.

Der gehört für 15 Jahre in den Knast mi anschließender Sicherheitsverwahrung.  

4396 Postings, 2278 Tage LucasMaat@ brokersteve : Braun ist ein hochkrimineller...

05.05.21 16:24
Finde ich nicht gut, was du hier machst:(

1
05.05.21 16:53
Leider hat es bis jetzt zu den Anschuldigungen keine wirklichen Beweise gegeben.
Schon sehr auffällig.

Was mir aber beim Lesen von anderen Foren aufgefallen ist, es wird eine Umverteilung von Anlegergeldern zu den Unternehmen deutlich, die auf fallende
Kurse setzen.
Ich hatte da ja immer so meine Zweifel, auch wenn sie uns immer als hilfreiche "Kreaturen" verkauft werden.
Leider ist die Wahrheit dann doch nicht so "edel". "Marktbereinigung" ?
Mir kommt es eher wie "kriminelle" Machenschaften vor.
Aktien werden in den "Himmel gelobt".
Presse wird eingespannt und dann wird Kasse gemacht.
Die geprellten Anleger sind dann damit beschäftigt, die Wirren um Berichterstattungen zu "entflechten" und bemerken nicht, es ist ein "böses Spiel".
Wo sind unsere Gelder hin? Die sind ja nicht weg, die hat nur jetzt JEMAND anderes.
Wer hat sie denn eigentlich?
Es gibt immer für Aktivitäten die entsprechenden Interessenten.
Es wird nicht nach der Wahrheit gefragt. Es geht ums Geldverdienen. Wie ist egal. Man ist schließlich seinen Anlegern verpflichtet.
Die wollen Ergebnisse sehen. Sprich ein Mehren ihrer Investitionen.

6514 Postings, 6912 Tage brokersteveWer glaubt wirklich, dass braun davon nichts wusst

05.05.21 17:51
Das ist doch mehr als absurd, wenn hier irgendjemand sowas glaubt.

Ich war auf zwei HVs und habe gesehen wie er auf die Bühne und bei den Fragestellungen sich mit den anderen besprochen hat. Er war der Macher und wusste Gang genau, dass betrogen wurde.

Wenn ich mich täuschen sollte, dann soll er auspacken,...weil dass er überhaupt nichts weiß, dass ist völlig unmöglich. Dann soll er alle ans Messer liefern.  

Seite: < 1 | ... | 384 | 385 |
| 387 | 388 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben