Löschung
Kath die auf Twitter VTs nachgeht stellte fest dass lex greensill Hauptredner der MWC 2019 war. Das ist ein Zukunftsdatenevent in Asien
https://www.finews.ch/news/banken/...lie-trust-aktienverkauf-softbank
hoffen wir mal das was verwertbares für uns dabei rauskommt und nicht immer so ein wischiwaschi ohne wirkliche konsequenzen , sondern noch belohnungen am ende für evtl. schweigegelübde oder bauernopfern,siehe bafin hufeld, roegele.........
https://www.bundestag.de/resource/blob/832722/...ng-des-3-UA-data.pdf
dann muss seine haftpflicht ran https://www.wallstreet-online.de/video/...alter-erwirtschaftetes-geld
Zeigen Sie uns die Bilanz in der Hand, wo und wie der Umsatz aufgebläht wurde?
Dass sie andere Firmen zum Cao-Preis gekauft haben, hat damit nichts zu tun, dass sie ein Büro in Asien am Meer hatten, hat damit nichts zu tun.
Das einzige, was zentriert werden kann, ist, dass der Umsatz aufgeblasen wurde, zeigen Sie uns die Bilanz in der Hand
Sie schreien schon seit einem Jahr. Eine Kommission wurde verabschiedet und niemand hat gezeigt, wie die Manipulationen passiert sind.
Ich bin gespannt, wie sie die Bilanzen manipulieren.
Das Einzige, was etwas bedeuten könnte, ist, dass sie in den Verkäufen aufgeblasen wurden.
Nun Bilanz in der Hand lehren uns, wie sie die Bilanz manipuliert.
Hanno i migliori professori di manipolazione se ne scelgano uno a piacere Mccrum, quadir, i vari short seller dei vari documentari
Sarà un piacere averli come professori , una grande occasione per imparare qualcosa
Die aufgeblähten bilanzen machen sowieso 0,0 Sinn . vll cover und geldwäsche vll im regierungsauftrag, aber keine Luft
Dort steht mit datum heute "Wirecard AG Insolvenzverfahren – Rechtsgutachter bestätigt: Aktionäre und Anleger nehmen mit ihren Schadensersatzansprüchen gleichrangig am Insolvenzverfahren teil"
strionzissimo na vero
trotzdem freue ich mich heute wg nebensächlichkeit . die dkb bank nimmt vermutlich in letzter minute meine im moment noch delisteten REVOs als einzige Bank in europa.
man freut sich über kleinigkeiten,obwohl im angesicht der Vergänglichkeit ziemlich egal und vll doch lebensändernd
freut es mich sehr, dass sie deine Delistings anerkannt haben
Ich bin auch bei der dkb und kann mich nur positiv über sie äußern.
in 35 min hatte ich konto eröffnet! wirklich super! das nenn ich digitalisierung .
hoffentlich klappt der übertrag Die Aktie klappt irgendwann, da bin ich recht positiv, wäe zu schade gewesen sie zu verlieren
Auch wie ethereum , jahrelang schaut man zu und nix passiert, einge körner hab ich eingepflanzt in der hoffnung dass es mal auf eins draufregnet ;)
Leute, wenn das echt ist, ist es wirklich groß.
Es gibt ein Gerücht, dass ALIBA sich an wirecard beteiligen will.
Ich habe es schnell gelesen, aber das ist es, was da steht.
Sie unterhielten sich über die Propsettive von Wirecard bei einem wurde Wirecard vorgeschlagen und der andere antwortete, dass es in der Vergangenheit Kontakte gegeben habe
wer traut sich die wahren fragen zu stellen und antworten zugeben ?...........
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute kommen wir mit einer Anfrage der Redaktion der ARD Sendung Plusminus auf Sie zu.
Für eine Sendung im Mai sucht die Redaktion Wirecard-Anleger aus dem Norddeutschen Raum, die aufgrund der langen Unterstützung der BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) - vor allem in Hinblick auf das Leerverkaufsverbot vom Februar 2019 - in Wirecard-Aktien investiert haben oder aufgrunddessen zu lange an ihrem Investment festgehalten haben. Die Redaktion würde gerne mit einem Betroffenen ein Interview führen. Insgesamt muss für den Dreh mit ca. 2 h Zeitaufand gerechnet werden.
Sofern Sie Interesse daran haben, melden Sie sich bitte unter wirecard@sdk.org bei uns. Wir stellen dann den Kontakt zur Redaktion für Sie her.
Wir würden uns freuen, hierfür jemanden aus Ihrem Kreis gewinnen zu können. Nur wenn wir auch in den kommenden Monaten und Jahren die öffentliche Berichtertattung über den Fall mit sämtlichen behördlichen Fehlleistungen und politischen Verstrickungen hochhalten können, kann auch eine vollständige Aufarbeitung gelingen. Dies würde sicherlich auch die Chancen auf eine angemessene Entschädigung im Wege des gemeinsamen Vorgehens erhöhen.
Vielen dank schon einmal für Ihre Mithilfe. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie unsere überarbeitete Datenschutzerklärung.
München, 8. April 2021
SdK Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.
Hackenstr. 7b
80331 München
Fon: +49 / 89 / 2020846-0
Fax: +49 / 89 / 2020846-10
mailto:info@sdk.org
Vorstandsvorsitzender: Daniel Bauer
Zuständiges Vereinsregister: Amtsgericht München
Vereinsregister-Nummer: VR 202533