Löschung
S. Auch deMasi und Zimmermann Twitter.
das bekräftigt für mich einfach die EInschätzung das sie wegen nicht viel vergehen von wdi
selbige zerschossen haben um mitwisser und helfer ihrer vergehen zu vernichten
ja vll hat marsalek freunde verdienen lassen
ja vll musste man aufsichtsrat alles aufhübschen
ja vll hat man auch unrentable geschäfte gemacht
aber braun sagte doch indieneinstieg war ihm wichtig .wachstumsland.
merkel hat 2 x 1 milliarde steuergelder an indien verschenkt. regt sich ausser mir keiner auf
dann muss man das nachweisen und sehen , dass man teile vom kaufpreis zurückbekommt
vermutlich ist jaffe grad dabei das betreffende geschäft jemand für 3 mio zu verkaufen oder ein indisches übersetzerbüro zu beauftragen die kunden zu kündigen
DARAUF sollte man Augenmerk richten
Wenn sie das Vermögen von Markus Braun enteignen, kommt dies allen Opfern zugute und nicht nur einer Person.
Aber wenn Wirecard pleite geht, bleibt den Aktionären praktisch NICHTS.
Deshalb sage ich, dass es 100.000 Mal besser ist, umzustrukturieren.
jetzt haben wir einen Webdesigner , der ausschliesslich mit marsalek kommunizierte, aber dann dachte jan "zwar staub ich 200 mio ab, aber die muss ich mit sullivan teilen grübel ,grübel
da zahl ich doch jetzt die 25000 für den linken kreativen doch nicht aus eigener tasche , da geb ich die rechnung an die firma "
nächstes mal mal ich das ding gleich selber oder ich lass es den indern machen ,die sind da gut drin
dann hätte man denen aber keine ag stehlen müssen,
dann wären die selber an keine gekommen
http://www.limburger-zeitung.de/...-in-wirecards-umstrittenstem-deal/
Sie schauen in die falsche Richtung, es hat nichts mit dem Kauf von teuren Unternehmen zu tun, denn die Gewinne sind netto.
Das Einzige, was es sein könnte, sind überhöhte Käufe, aber in großen Mengen
Ich persönlich habe den Eindruck, dass das alles ein abgekartetes Spiel ist.
Ich bin bereit, meine Meinung zu ändern, wenn sie mir zeigen, wie die Bilanz für überhöhte Umsätze manipuliert wurde
Aber sie müssen mir zeigen, wie sie die Bilanz manipuliert haben
es kann sich am besten jeder seinen eigenen blick auf die termine und zeugen machen unter,
bitte die seite ganz bis nach unten srollen und dann die jeweiligen pdf symbole anklicken.
https://www.bundestag.de/ausschuesse/...uesse/3untersuchungsausschuss
Es ist mir also egal, ob sie Unternehmen für tausend statt für hundert gekauft haben.
Ich werde meine Meinung ändern, wenn sie mir den Bilanzbetrug zeigen.
Ich denke, dass Mark Tolentino alles über diese 1,9B weiß.
Und nun beklagt man sich über den teuren Kauf von Hermes?
Wer steckt denn eigentlich hinter dem Fond, über dem hier immer spekuliert wird?
EMIF 1A ?
Und nicht zu vergessen, KPMG hat diesen Fond doch angeblich beraten. Haben wir uns doch schon mal gefragt, warum da dann so spekuliert wird.
Einfach KPMG fragen.
https://translate.google.com/...tail.com/&prev=search&pto=aue
ich denke dieser fond wird auch mit den russen in paris zu tun haben der h+k gekauft hat, herr de masi, ich habe gerade gelesen das nächste woche unser geheimdienst fritsche im pua aussagen muß, stellen sie ihm doch in dieser richtung mal ein paar fragen, vielleicht hat er ja als ersatz für den h+k ar-job jetzt einen ar posten auf mauritius.....
Amerikaner sind präzise
Sie müssen es langsam lesen, es braucht Zeit.
Wenn wir warten, bis der Bundestagsausschuss genau wird, ist alles in Ordnung.
Ich muss das Dokument lesen.
ist in Ruhe zu lesen
damit wir herausfinden können, was der Betrug ist.
Die gebürtige Österreicherin Steidl soll auch nach der Kündigung noch Teil des Wirecard-Teams bleiben, sie habe einen Beratervertrag erhalten, damit der Insolvenzverwalter auf ihre operativen Kenntnisse zurückgreifen kann, berichtet das Handelsblatt.
@chico:
Hast du dir den Jahresbericht 2018 schon angeschaut? Seite 118/119 findest du die Bilanz. Ich würde sagen, dass die 1,9 Mrd€ unter dem Punkt 6.Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente aufgefasst ist.
Gesamtbetrag 2,719 Mrd€.
Seite 119 findest du die Passiva. Das Eigenkapital beträgt rund 1,9 Mrd€. Wenn also 1,9 Mrd€ nicht vorhanden sind, so muss man von den 2,719 Mrd€ die fehlenden 1,9 Mrd€ abziehen und kommt so auf die liquiden Mittel zu dem Zeitpunkt. Gleichzeitig muss man die 1,9 Mrd aber vom Eigenkapital abziehen, womit wir beim Eigenkapital und damit dem Vermögen der Aktionären bei 0€ landen. Wir lassen mal Wachstum von 2019-2020 außen vor.
https://indiankanoon.org/doc/80925411/