Löschung
Was ich verstehe, ist, dass 1,9 B plötzlich verschwunden ist.
Herr Tilp war der Anwalt, der sich für die Interessen der Aktionäre eingesetzt hat.
Er ist durch eine Unfall verstorben :(
einem Jagdhund passiert sowas nicht dass er verletzt rumliegt und keiner weiss wo. .
Kirchentellinsfurt ist der Hauptsitz von Tilp Anwaltskanzlei. Man kann also davon ausgehen, dass er die Gegend kannte. Ich hoffe das wird untersucht. Ich glaube mittlerweile gar nichts mehr und wittere überall Verschwörung....
" After a period under report, the Company and Soft Bank Group.......shall invest 900milion euro in Wirecard..."
Also hat die Soft Bank, bevor sie 900 Millionen Euro investierte, einige Prüfungen durchgeführt...
Soft Bank ist eine Investmentbank :-) Ich denke, sie weiß besser zu prüfen als ein Quadir.
Der wird event erkenntnisse sofort mit jmd in kanzlei geteilt haben,hätte er bedenken ghabt wär er net allein rumgradelt
steidel ging ja a nimmer in räume mit offenen Fenstern
"Man kann bzgl WDI gg EY nicht verlieren" sagte er vll kann man im ggt gg EY nicht gewinnen
Ich würde sagen, es waren nicht nur kleine Investoren, die sie beschissen haben.
"
After the period under report, the Company and SoftBank Group Corp., Japan, have signed a binding term sheet(MoU) under which an affiliate of SoftBank group shall invest EUR 900 milionin Wirecar via a convertible bond mechanism and a strategic partnership for digital payment solutions to enhance business in Japan and South Corea shall be formed"
Insolvenzrecht in Deutschland und dergleichen, besten Dank.
question soll das insorecht wenn dann Jaffe und greis erklären
obwohl Sonnenscheinregen hat das schon gemacht
heute zB wurden irgendwelche systemrelevante haarfärber gerettet
adidas wurden die ladenmieten bezahlt
bei vw ,audi etc wirde auch " betrogen" und die Kurse steigen
über schadensersatz wird langsam verhadelt
war es BP die ein weltmeer verseuchten? sind die pleite
War es ein Lufthansa copilot ,der angeblich absichtl abstürzte ist der pleite?
waren es ein deltaflieger die von einer kriminellen bande n twintowers gesteuert wurden? ist delta pleite? ja vll , kenn mich nicht aus mir fluggesellschaften;)
Eine Ihrer Fantasien oder doch real?
Bin mir nicht so sicher bei Ihnen, bei dem was Sie so wöchentlich an Thesen raushauen..
adidas wurden die ladenmieten bezahlt
bei vw ,audi etc wirde auch " betrogen" und die Kurse steigen
über schadensersatz wird langsam verhadelt
war es BP die ein weltmeer verseuchten? sind die pleite"
eins, zwei, drei.. Belege abseits von Wirecard. Relevanz?
@Meimsteph danke für den Link
aber keiner kann allein vortüischem 91 milliarden transferriert zu haben .gibts deswegen keine öffentl aussagen v braun od bellenhaus in denen die vermeintl bilanzfehler konkretisiert werden
alle 8 tage teansferrierte WDI 2 milliarden echt oder vorgetäuscht alle 2 tage diese geforderten 440 mio
wenn in manchen ländern bankfeiertag ist und in anderen nicht schwankt die liquidät um millionenbeträge.https://twitter.com/csFraudAnalysis/status/1379899519597486085
hunter sass als kleiner Junge im auto ,als seine mam verunglückte, keiner macht ihm keinen einzigen vorwurf, es geht um geld aus geschäften , das an politiker fliesst und darum wie das vll auch ohne koffer gehandelt wird. als beraterprämien , als beteiligung an firmen,nicht persönlich , sondern von kusinen, enkeln etc
das auffällige ist ja wieviel hass guiliani von den linken einstecken muss, weil er das eigenartig findet.
dass er nicht einfach darüber nachdenken darf
oder dass Strache eine ganze regierung zurücktreten muss, obwohl er genau weiss, was er gesagt hat , das aber von "journalisten" anders dargestellt wird.
dass die kirche und die ganze "demokrat"Welt "Seenotretter" gg "Herzlose" unterstützt , obwohl diese Seenotretter Schleppermethoden anwenden
jedem kann etwas vorgetäuscht werden mir genauso ....sogar blockchain,oder ein kontruiertes Laptop könnte durch DISINFORMATION zum vortäuschen genutzt werden, wenn die Mächtigsten korrupt werden
der film bringt deswegen soviel, weil man endlich sieht, wer genau wo dabei war. man müsste ja nur shan und tolentino ggüberstellen. shan hat treuhandkonten bestätigt.
das ist ja nicht so , dass er ein einzelner typ war, der auf 1,9 mill aufpasste, es war eine citadelle gesellschaft,
dann die dame die der versammelten mannschaft bankzettel unter nase hielt , die dann berufsverbot bekam,wieso gibts von der keine interviews
ausser braun werden die meisten im schnitt 3 bis 9 monatseinkommen in wdi haben. dafür riskiert keiner sein leben oder schreibt buch, Aber Detektive msssen doch für 10 % des engl 68 mio investor mal bisschen nachhaken.