QV ultimate (unlimited)
Vermutlich erst wenn sie alt sind und die Batterie im arsch oder man sie billig baut. Müsste man aber zum jetzigen Preis 50% abziehen.
Oder den Mindestlohn verdoppeln.
Für sowas haben wir Geld. Jeder 10Euro Jobber müsste doch spätestens jetzt AFD wählen.
800000 beschäftigte haben die sich verrechnet?
Etwas wenig oder?
Wir als Autoland sind da eher hinten dran.
Also ist deine Aufregung gegen die Regierung völlig absurd.....oder unbegründet....deswegen zumindest.
Und deine genannten Vergleichsländer.....also ehrlich. Sorry aber das ist ein Vergleich von Äpfle und Birnen.
Und noch etwas. Für deine angesprochenen 10 Euro Jobber ist die AFD bestimmt keine bessere Wahl. Es sei denn Sie stehen auf Propaganda und leere Worthülsen......
Nur meine Meinung.
Genau das ist die Einstellung die die 10Euro Jobber gegen dich richten sollten.
So what... ?!
Ansonsten, bilde dich weiter oder bewirb dich noch mehr, zieh in besser bezahlte Regionen, oder mach ganz schluss (Insel auf Griechenland... etc.)...
@ #300564
Nimmt man den prozentualen wert der neuzugelassenen E Autos in der EU, liegt BRD auf Platz 8 in Europa, mit gerade mal 1 % in 2018.
Vor uns übrigens Länder wie Malta und Zypern. Führend was Neuzulassungen der eautos angeht übrigens seit Jahren in der EU Holland, aktuell gefolgt von Österreich.
ÖKOLOGISCHE Brennstoffe AFD regelt das. Danke dafür. Und ohne der AFD dürfte ihr schon heut keine Verbrenner mehr fahren. Schlaft aus!
Ob jemand viel, oder wenig verdient ist relativ. Entscheidend ist, wie man Geld umgeht.
Es gibt Menschen, die verdienen netto im Monat 5 stellig und haben dennoch nie Geld übrig, weil sie es sinnlos ausgeben.
Und noch was : wer meint zu wenig zu verdienen, der soll sich weiterbilden, in welcher Form auch immer.
Ich kenne genug Menschen , die zur Abendschule gehen, oder begleitend zu ihrem normalen Job ihr FachAbi,Meister, oder Bachelor machen.
Das ist alles eine Frage des eigenen Willens und des Ziels.
Die Angewohnheit auf den Staat zu schimpfen und sagen alles scheisse hier , ist wahrscheinlich der einfachste Weg, denn somit schiebt man immer die Schuld von sich weg. Nur wer so denkt wird es in seinem Leben nie weit bringen und immer ein Sklave im Hamsterrad bleiben.
Und wem es hier garnicht passt, der soll doch auswandern, dorthin wo alles besser ist.
Wer arbeitet noch die Ausländer?
Ihr seit Irre. Ja schmeißt mich aus dem Forum mir wird schlecht.
ist sie aber nicht...
das ist doch ein Grund zur Freude...
cool bleiben...
und hipp sein...
Küsschen...
Deshalb dürfte jede weitere Diskussion nicht zielführend sein denke ich was das angeht.
Also bleiben wir doch einfach beim Aktienmarkt.
Ich glaube die Verunsicherung ist zur Zeit riesig was die Zukunft angeht. War es nur eine Korrektur oder kommt doch der große Abschwung?
Langfristig gesehen sehen die Indizes charttechnisch gesehen gut aus. Die Indikatoren liegen im neutralem Bereich und haben somit auch weiteres Potential nach oben. Kurzfristig allerdings deuten einige Indikatoren auf eine überkaufte Situation....vor allem bei den US Indizes.
Nur ob dies zu einer Konso führt die die Indizes nach unten bringt oder ob es eine Konso auf hohem Niveau gibt um dann doch weiter rauf zu laufen werden wir wohl in den kommenden Wochen sehen.
Lassen wir uns überraschen.....
Wäre die Gewichtung vom Dax altbacken stünden wir unter 5000.
. Somit wäre die Shortlast rausgenommen und der haufen Longies mit.
Passt natürlich nicht immer aber eher öfters.
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.19 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Religionshetze
Zeitpunkt: 04.03.19 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Religionshetze
Zum Glück wird er aus jedem anderen Thread rausgeworfen und Ende muss leider Kellermeister sich mit den Trollen rumschlagen.
Mein Beileid Kellermeister!!!
Noch ein spannender Gedanke:
Ist der Zucker im unteren Teil des Regals bei Lidl eigentlich ein Shortzucker und oben ein Longzucker...Weihnachtstorte weiss bestimmt Rat...lol...
zweitens bin ich für Meinungsfreiheit bis zu einer gewissen Grenze...
drittens bin ich nur Teil des Threads...
viertens kann ich auch nicht besser investieren als Speku...
Unten steht weiße Rafinade aus deutschen Rüben. Extremst unter bewertet.
Gewerkschaften Jammern und sind so hol und haben den Verfall politisch gestützt. Genauso wie ihr den Untergang Deutschlands unterstützt.
Dickes Bussy.