QV ultimate (unlimited)
Seite 12022 von 12548 Neuester Beitrag: 02.05.25 06:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.696 |
Neuester Beitrag: | 02.05.25 06:50 | von: Rheuma-Kai | Leser gesamt: | 28.559.281 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12020 | 12021 | | 12023 | 12024 | ... 12548 > |
Mit freundlichen Grüßen
Aber mir kamen da gleich zwei Gedanken...
Mögt ihr auch Kannibalismus...
Oder wie wird es bei euch aussehen, wenn ihr mal in Not geratet und ausgerechnet von Menschen mit Migrationshintergrund gerettet werden sollt... Schlagt ihr dann die Hilfe aus...
Von daher... stellt lieber keine so komischen Dedanken an, wie sie in den Hirnen rumschwirren... bringt nichts...
Mit Bildungsstand hat das Gedankengut auch nichts zu tun... erschreckend... oder nicht Mensch geworden...
@ #300610
Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen, dass man sich dann konform verhält, wenn man ständig mit diesen "Fragen" im Kopf konfrontiert ist...
viel zu früh raus...
muss noch viel lernen...
geahnt schon, aber nicht so krass...
OFFLINE...
so short
Ich glaube, bei den Grünen würden Sie eine politische Heimat finden.
Mit freundlichen Grüßen
Future, im großen und ganzen machst du keinen unintelligenten Eindruck...
Da fällt es mir sogar noch schwerer zudenken, wie du im Berufsleben unter Kollegen auftritts...
spx ist ja schon durch...
Mit freundlichen Grüßen
...........................................................................................................................................
04.03.19, 20:00 | Von Dow Jones News
Ansehen der USA bei Deutschen laut Umfrage rapide verschlechtert
https://news.guidants.com/#!Artikel?id=6945823
..........................................................................................................................................
Wie aus einem Redemanuskript vorab zu entnehmen ist, sorgt sich Außenminister Maas, dass Europa zu einem "Objekt der Weltpolitik" absteigen könnte. Um weiterhin Akteur zu bleiben, müsse man geschlossener auftreten. Das Einstimmigkeitsprinzip Europas müsse spätestens nach der Europawahl aufgebrochen werden. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
fast alles ausgeglichen...
kann 1 zu 1 zurück geschlagen werden...
außerdem pennt EUROPA sowieso...
was wird kommen...
Zeit des Erwachens... !