Paion: Kursziel 14 Euro !
www.vfa.de/de/verband-mitglieder/mitgliedsunternehmen
Da taucht auch paion auf ! Ein Grund mehr in München zu sein !!!!!!
Der Vorstand ist voll mit Vertreter der Pharma Giganten. Und die laden gerne noch Feind und Freund. Sehen und gesehen werden. Termine, Einladungen und Gespräche !!!!
Hatte mal wieder nur 5 Stunden schlaf und bin fit.
www.godmode-trader.de/nachricht/...rtspotenzial-Paion%2Ca2336997.html
folgt einfach dem link und schaut euch den chart an. alles wird gut :-)
mit godmode habe ich eigentlich immer gute erfahren gemacht! die lagen zwar nicht immer auf den punkt richtig, aber für mich hat sich die prognose immer bewahrheitet.
ich lege etwas nach! leider nur etwas.
von André Rain
Montag 11.10.2010, 13:14 Uhr Paion - WKN: A0B65S - ISIN: DE000A0B65S3
ich finde es erstaunlich wie gut, der kursverlauf zum chartbild des oben genannten artikel passt.
denke das es morgen oder montag wieder hoch geht.
paion ist stark angetiegen. jetzt haben/hatten wir die korrektur. ist ja auch normal und gesund.
es ist aber auch sicherlich auch so das einige einfach die schnauze voll hatten. monatelang hatte sich nix getan. und dann aufeinmal geht es ab. da nutzen einige einfach mal die gelegenheit und gehen.
aber da gibt es auch andere faktoren die hier eine rolle spielen.
ich liege mit meinen durchschnittlichen einstiegskurs weit unter 1,50€. ich bleibe drin!
Auch weil ich an Paion glaube und ich den vorstand für sehr ehrlich halte!
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/...-mit-lundbeck-016.htm
und der Kurs kennt nur eine Richtung!
Das sieht stark GRÜN aus!
das problem besteht nicht darin, dass das produkt an sich schlecht ist, sondern das aktuell kein großer partner gefunden wurde.
aber der ceo sagt ja selbst das man schon mit anderen kleineren partnern parallel verhandelt.
ich sehe hier nichts negatives!
in welcher firma läuft denn schon alles glatt und genau nach zeitplan? ich kenne das keine. nicht mal die großen DAX-firmen bekommen das hin.
die aktuelle reaktion nutzen einige um den kurs zu drücken und billig einzusteigen.
der trend ist und bleibt positiv.
http://www.finanzen.net/analyse/...rothers_Seydler_Research_AG_385817
die 3€ ja schon ewig geknackt sein. ABER wir stehen mal wieder bei 2,35€.
Schade das man in dem anderen Thread die etwas kritischeren Stimmen gleich verstummen lässt
die letzten positiven meldungen seitens paion bildeten bisher nur das fundament, wenn aufgrund dieser meldungen endlich nennenswerte umsätze generiert werden, werden wir alle erleben dürfen, wie die architektur imposante masse annimmt.
noch einmal. solange paion nicht in die gewinnzone kommt, werden wir mit dem kursverlauf leben müssen und das ist vollkommen normal!!! dessen sollte sich jeder, welcher in paion investiert ist, bewusst sein. ich bin aber der felsenfesten meinung, dass unser invest bald früchte tragen wird und dann müsst ihr euch festhalten, wenn die rakete abhebt.
bis dahin kauft nach. ich habe es heute auch noch einmal getan.
schönen abend.
liebe grüsse
paioneer
Aber mal im Ernst, wie oft kam jetzt der Satz:
- dann hebt die Rakete ab. Dann starten wir durch
denn schon ?
Ja, ich gebe zu. Langsam aber sicher frustriert mich der Kursverlauf.
Ich glaube an die Aktie und das Unternehmen ABER ich glaube nicht an die Rakete. Das will ich damit sagen
deenomat, bedenke folgendes. paion hat derzeit sehr hohes potential, aber leider noch nicht viel vorzuweisen. die aktie steht trotzdem bei ca. euro 2.38. das sind schon vorschusslorbeeren, normal müsste die aktie, aus fundamentaler sicht, wesentlich tiefer notieren. vergiss das nicht.
paion befindet sich auf einem sehr gutem weg. werden die vorgaben erreicht, dann heben wir 100%ig ab. erinnert euch an die erstnotiz von paion: 8 euro, damals nur mit desmo.
was mit dem kurs passiert, wenn endlich vollzug berichtet wird, kann sich nun ein jeder selbst ausmalen.
schlaft alle gut. ;=))
paioneer
Also watten wir auf die nächste NEWS, bis dahin schönen Abend an die PAION-Gemeinde.
die nich aus seinem "Millionendepot" (er hat 20k Stück zu 2,69 gekauft) ... obwohl, da sollte man sich im Bereich Biotech schon seiner Sache relativ sicher sein!?
Mir ist die kurzfristige Entwicklung trotzdem relativ Wurscht, hab Zeit ... :-)
flipp