Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 691 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.947.524 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 689 | 690 | | 692 | 693 | ... 791 > |
Erst wenn sie die Produktion für den ganzen Weltmarkt ankurbeln wollen, ändert sich die Bedeutung.
Somit konnte es nur noch runtergehen weil auch einige schon bei den Kursen gute Gewinne hatten.
Jedoch sind die Umsätze nun schon sehr gering. Aufgrund des sehr dünnen Orderbuchs haben wier auch sehr hohe Schwankungen vor allem auf Xetra. Mal sehen, wann die Käufer zurück kommen. Jetzt wäre eine gute News natürlich perfekt.
Viele potenzielle Käufer warten noch wie das Kaninchen vor der Schlange.
Es ging dennoch immer nur nach unten.
Aber wir wollen die Euphorie niemandem nehmen, wir sind ja auch noch dabei und haben uns auf einen 100% Verlust eingestellt.
Wird schon, vielleich nicht sofort sondern erst nach den nächsten Kapitalerhöhungen und Änderungen im Vorstand, aber läuft....
@simi
Deine Argumentationslinie ist vertretbar aber nicht die einzige, und es sagt immer noch nichts darüber aus das dies wunderbar hätte ausgeschlachtet werden können.
Ich verstehe nur nicht, warum du Paion gerade wegen dieser Fabrik mangelnde Kommunikation vorwirfst. Da würden mir eher einige andere Punkte einfallen.
Und wenn eine zusätzliche Fabrik, ebenfalls vermutlich für annähernd der aktuellen Marktkap gebaut wird, kann jeder Blinde sehen was hier gerade abgeht.
Das ist eine so absolut wesentliche externe Validierung wie man sie nur äusserst selten erhält, denn Sie kostet Millionen bei einer Fehleinschätzung und ist von einem Marktkenner.
Die erste Fabrik ist schon krass, die zweite ist ein Hammer. Da kenne ich keine andere Info die diese Brisanz hat.
da darf ich gar nicht dran denken...
Das hatten wir vor 1—2 Jahren schonmal. Paion berichtet nur, wenn sie vom jeweiligen Lizenznehmer informiert werden.
a) Die Meldung ist nicht richtig
b) Paion hat keine ausreichende Kommunikation
c) Es gibt erheblichen weiteren PR bedarf.
d) Es ist unter gegangen im nicht uu geringen Arbeitsstress.
Letztes halte ich für die wahrscheinlichste Erklärung, aber die andern haben ebenfalls eine gute Chance, sogar die Mischung aus allem.
Aber das waere wirklich toll. Egal ob kommuniziert oder nicht, den es gilt immer noch: wichtiger ist das Faktum an sich, nicht die Publizierung.
Jo, alles schon mal gehört. Mein Glaube ist im laufe der Jahre zu NUll gesunken.
Kommunikation, PR? Im Arbeitsstress untergegangen, dann wecke die mal auf!
Da kommt nix, kannst du sicher sein.
Ich weiß nur eins Ich würde dieses Haus Schadenens ersatspfichtig verklagen
Irgendwann , wenn die Q3 Zahlen kommen kann man wieder mehr spekulieren. Bei dem Verein kann man im Prinzip nur zuschauen. Wer weiss schon, was der zukünftige CEO im Kopf hat? Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass, wenn ein Abschied bevorsteht, dann läuft erst mal nichts. Man tut keinem mehr weh.
Wenn ich auf das Datum des Berichtes (28.11.22) schaue, ja in der Tat, dass wird untergegangen sein!
Definitiv sogar!
Ralf Penner war zu dieser Zeit nicht in der Firma.(Okt-Dez 22 bei Schenker).
Genau da hat auch der CEO-Wechsel staatgefunden (30.11.22). Da hatte man definitiv andere Sorgen.
Nach der Übernahme des CEO, waren die Partnernews von zwei Tagen zuvor sicher nicht die Priorität.
Das ist einfach Untergegangen. Krass. Krass. Krass
Also wer nicht die Bedeutung dieser Zeitungsmeldung versteht darf gerne weiter rumjammern.
Wichtig ist die zweite Fabrik, die Meldung ist zwar schade aber sekundär!
Anhand der Übersetzung aus dem Koreanischen lässt sich das schwer beurteilen, aber die textliche Nähe spricht dafür.
Und zum Thema Umsätze und Zukunftsaussichten...
Wer vor 10 oder mehr Jahren gekauft hat, was habt Ihr erwartet? Die Zulassungsvorrausetzungen dauern eine gefühlte Ewigkeit. Ohne Zulassung keine Umsätze. Jede Vermarktung brauch seine Zeit. Es tut mir leid, aber Ihr habt viel zu früh viel zu teuer gekauft.
Sollte ich mir vielleicht auch als Hobby machen. Ich suche mir ein paar Aktien im Biotech-Bereich aus....die in den letzten Jahren gesunken sind (dürfte hier eine große Auswahl vorfinden) und gebe da auch mal mein Bestes dazu.
Ich kann es wirklich nicht mehr hören!
Published: 21 June 2023
Biomedicines 2023, 11, 1784.
htpps://doi.org/10.3390/biomedicines11071784
In unserer Studie analysierten wir die In-vitro-Wirksamkeit von Eravacyclin gegen Carbapenemase-produzierende gramnegative Bazillen, in Krankenhäusern in Łódź, Polen.
Derzeit wird Eravacyclin zur Behandlung komplizierter intra-abdominaler Infektionen eingesetzt, die die zweithäufigste Infektionsart auf der Intensivstation (ICU) und die zweithäufigste Ursache für infektionsbedingte Sterblichkeit auf Intensivstationen. Besorgniserregend ist, dass sie immer häufiger durch multiresistente Stämme verursacht werden.
5. Schlussfolgerungen
Eravacyclin ist ein antibakterieller Wirkstoff aus der Gruppe der Tetracycline mit In-vitro-Aktivität
gegen Carbapenem-resistente Bakterien. Aus diesem Grund kann es eine Alternative bei der Behandlung von Infektionen dieser Ätiologie darstellen. Unsere Ergebnisse bestätigten die In-vitro-Wirksamkeit dieses Medikaments gegen CPO-positive Stämme.
Die Identifizierung des Resistenzphänotyps und die Anwendung von Methoden, die die Beurteilung der Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika erheblich beschleunigen können, sind äußerst wichtig, da sie dazu beitragen könnten, die Ausbreitung multiresistenter Mikroorganismen einzudämmen. Eravacyclin ist eines der Medikamente, die in diesem Prozess eine Rolle spielen könnten.
Auf welchem Fundament waren die Erwartungen gebaut?
@neutro
ob Ihr es hören wollt oder nicht, ändert nichts. Wer hoch zockt kann verlieren und Biotech vor der Zulassung zu kaufen ist der Zock schlechthin, schon fast der ultimative Zock. Da darf man sich vor allem an die eigene Nase fassen. Die Psychologie des Zockers lasse ich hier einmal höflich außen vor.
Zudem eine Anmerkung, es ist nicht mein Hobby Eure Fehler zu kritisieren, ich bin in Paion investiert, aber wenn unkonstruktive Kritik kommt gibt es Widerspruch - nicht mehr nicht weniger. Fundamentierte Kritik, wie z.B. die vermeintliche Verzögerung durch Phillips kann man sehr gerne einmal ausführlich diskutieren. Aber ein Unternehmen am Kurs zu evaluieren ist so als ob Du ein Buch am Umschlag bewertest, non-sense.
Wenn der gegenwärtige Vorstand nicht liefert können wir das auch gerne aufgreifen, aber noch ist es nicht so weit.